unserVfL.de
Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2011/12, 20/21, 21/22 (https://unservfl.de/forum-155.html)
+---- Thema: Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? (/thread-11855.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - Herr Bert - 02-03-2021

Das war eine Lehrstunde im Fach Effektivität. Ich glaube der Elfer mit dem Halbzeitpfiff war der Nackenschlag. Die niederlage geht in Ordnung, aber das Ergebnis, meine ich, nicht.

Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - Hoffi65 - 02-03-2021

Sollte nicht sein. Rattenball war einfach eine Nummer zu groß. Kopf hoch und nächste Saison sieht man sich zweimal.

Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - Hoffi65 - 02-03-2021

Herr Bert, post: 95289, member: 4 schrieb:Das war eine Lehrstunde im Fach Effektivität. Ich glaube der Elfer mit dem Halbzeitpfiff war der Nackenschlag. Die niederlage geht in Ordnung, aber das Ergebnis, meine ich, nicht.
War zwei Tore zu hoch.

Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - Scheffkoch - 02-03-2021

Nein. Fand ich hochverdient. Die unzureichende Effizienz unserer Offense zeigt sich schon länger und ist besorgniserregend. Gefallen hat mir, dass unser Team trotzdem unverdrossen mitgespielt hat und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch mal aufs Tor zu schießen.

Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - panther - 02-03-2021

Sorry Jungs, das war auch in der Höhe absolut verdient. Wo hatten wir denn richtig gute Szenen ?

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, aber schön reden sollten und brauchen wir bitte auch nichts. Es fehlte an allen Ecken und Enden und ich will echt vermeiden Namen zu nennen, aber die Unsicherheit war von der ersten Minute an da und ich sah Spieler echt schlecht, die oben sogar als sehr gut gesehen worden sind.

Ja, vielleicht wäre mehr gegangen, wenn wir nur mit 1:0 in die Pause gegangen wären.

Abhaken und nun wirklich hoffen, dass am Samstag kein Bruch im Kopf und Spiel zu sehen ist. Wir müssen es in Osnabrück zeigen und dreifach punkten.

Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - Herr Bert - 02-03-2021

panther, post: 95293, member: 84 schrieb:Sorry Jungs, das war auch in der Höhe absolut verdient. Wo hatten wir denn richtig gute Szenen ?

Kaum, die Leipziger vor unserem Tor aber auch nicht.

[MEDIA=youtube]xiLrJUro_l4[/MEDIA]

Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - Slyer. - 02-03-2021

Verlieren muss gelernt sein. Aber die Niederlage heute war mit Ansage, schon mit der Aufstellung. Wenn man keine Lust hat zu spielen dann hätte man das auch am grünen Tisch regeln können und sich zwei Tore geschenkt.
Das war 0 Leistung, 0 Einsatz, von den "über die Zweikämpfe" ins Spiel finden fand überhaupt nicht statt.

Es war zu erwarten, aber wenn ich an Spiele gegen hochkarätige Gegner denke, dann frage ich mich warum die heute da überhaupt hingefahren sind.

Schlagen wir uns tapfer beim schlechtesten Los aller Zeiten im Pokal? - Scheffkoch - 02-03-2021

Sehe ich nicht so. Was Soares, ABK (trotz Fehler), Eisfeld, Pantovic, Chipsah, Gamboa, Losilla und auch SG35 sowie Drewes abgeliefert haben, war aller Ehren wert. Die haben nix abgeschenkt und alles rausgehauen. Hat halt ich gereicht.

Wobei ja Drewes kaum etwas zu tun hatte, ausser 4 Bälle aus dem Tornetz zu holen. Vor dem Elfer war er aus meiner Sicht zu zögerlich bzw. zu spät. Ansonsten war das heute keine Thekentruppe, sondern die wohl zweitstärkste Truppe, die die 1. Liga zu bieten hat.