unserVfL.de
Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2011/12, 20/21, 21/22 (https://unservfl.de/forum-155.html)
+---- Thema: Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? (/thread-11898.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - Herr Bert - 05-09-2021

Unsere Bank: Grave, Masovic, Decarli, Eisfeld, Chibsah, Novothny, Lampropoulos, Pantovic, Ganvoula

Gamboa muss kurzfristig angeschlagen passen, dafür rückt Herbert Bockhorn auf die Position hinten rechts.

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - MarWiBo - 05-09-2021

Herr Bert, post: 97110, member: 4 schrieb:Das wird heute leider noch nicht klappen.

Natürlich würde das mit einem Sieg klappen. Wir wären dann bei 63 Punkten. Der HSV kann maximal noch auf 61 Zähler kommen. Mit einem Sieg heute wäre also Relegation sicher.

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - Charly Böttcher - 05-09-2021

MarWiBo, post: 97112, member: 12 schrieb:Natürlich würde das mit einem Sieg klappen. Wir wären dann bei 63 Punkten. Der HSV kann maximal noch auf 61 Zähler kommen. Mit einem Sieg heute wäre also Relegation sicher.

Moment, das habe ich von Bert anders verstanden. Kein Rechenfehler sondern Skepsis.

Das fehlen von Gamboa stimmt mich auch nicht besser.
Aber irgendwann müssen die Ersatzspieler ja auch mal ran.

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - Kalimero69 - 05-09-2021

Heute wünsche ich mir 90 Minuten 11 VfL Veganer. Auflaufen, Gras fressen und drei Punkte einsammeln. Danach kann wieder vernünftig gefuttert werden.

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - MarWiBo - 05-09-2021

Charly Böttcher, post: 97113, member: 121 schrieb:Moment, das habe ich von Bert anders verstanden. Kein Rechenfehler sondern Skepsis.

Das fehlen von Gamboa stimmt mich auch nicht besser.
Aber irgendwann müssen die Ersatzspieler ja auch mal ran.

Mich beunruhigt das nicht zusätzlich. Ich bin ja vorher schon eher pessimistisch gewesen.
Überrascht hat mich das Startelfmandat für Bonga dennoch. Mit Ganvoula, Pantovic und Novothny auf der Bank wären da andere Konstellationen denkbar gewesen. Aber sei es drum. Der Trainer wird (hoffentlich) wissen, was er tut.

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - BomS - 05-09-2021

Ganvoula kannst du doch nicht bringen. Der wirkt so unmotiviert. Bonga hat sich die letzten Spiele, wenn er kam, richtig reingehängt.

BomS, post: 97116, member: 3 schrieb:Ganvoula kannst du doch nicht bringen. Der wirkt so unmotiviert. Bonga hat sich die letzten Spiele, wenn er kam, richtig reingehängt.

In gut 100 Minuten können wir das Ganze abschließend beurteilen.

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - Charly Böttcher - 05-09-2021

0:1

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - aniger60 - 05-09-2021

Charly Böttcher, post: 97118, member: 121 schrieb:0:1
1:1

Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus? - BomS - 05-09-2021

2:1. Tesche überall. Grandios. Und Beste mit dem Kacktor des Monats.

Und um es mal ausführlich zu machen -

Regensburg tatsächlich der unangenehme und eklige Gegner, den wir aber eigentlich im Griff haben. Aber eine Chance reicht halt zum Gegentor. Bonga war bei der Flanke zu weit weg von Beste und Albers ist halt ein gefährlicher Angreifer. Gibt sicher Schiris, die nehmen das zurück von Albers an Leitsch, aber ich hätte das schräg gefunden.
Zum Glück haben wir aber Tesche und die schnelle Antwort wie sooft in dieser Spielzeit parat. Das 2:1 war dann zwar ein glückliches Eigentor, das interessiert nicht.
Weitermachen, der Kurs stimmt!