unserVfL.de
2:2 in Velbert - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2011/12, 20/21, 21/22 (https://unservfl.de/forum-155.html)
+---- Thema: 2:2 in Velbert (/thread-9934.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

2:2 in Velbert - hajoma - 09-01-2011

Wenn Herr Funkel diesen Satz so gesagt hat, hat er sich in meinen Augen vollkommend disqualifiziert und muß umgehend entfernt werden.
Sonst geht es uns wie den Bauern von der Alm. Bei denen hieß es am Anfang auch: "Es ist alles nicht so schlimm."

2:2 in Velbert - der Bochumer - 09-01-2011

Blau-Weißer, post: 7891 schrieb:Habe heute im Radio Bochum 98.5 das Interviem von FF gehört :"Es ist nicht besorgniserregend, alles nicht so schlimm:c025:
Der Weg wurde somit aufgezeigt

Also wenn das nicht schlimm ist, was bitte ist dann für unseren Herrn Funkel schlimm???Confusedmilie_wut_059:

2:2 in Velbert - nimra68 - 09-01-2011

DaSch2004, post: 7885 schrieb:Und damit wären wir auch schon beim Problem. Laufweg kommt von "Laufen" und nicht von "Ball abspielen, erstmal stehenbleiben und dann mal gucken, was der Nebenmann so macht" ( unabhängig davon, ob's an der Taktik, der Verunsicherung innerhalb der Mannschaft, an der Kondition oder was weiss ich liegt ).
Hab das Gefühl, jeder versucht so schnell wie möglich den Ball loszuwerden und schaltet dann erleichtert erstmal gedanklich ab.

Falsch!
Das Wort Laufweg kommt von "Weglaufen" aber das können unsere Spieler nicht...eher laufen uns die Fünftligisten auf und davon....

2:2 in Velbert - Herr Bert - 09-01-2011

Das mit dem weglaufen, klappt aber ganz gut.

2:2 in Velbert - nimra68 - 09-01-2011

Du meintest vor der Verantwortung weglaufen,gelle Berti ....

2:2 in Velbert - Herr Bert - 09-01-2011

In jeder Beziehung.

2:2 in Velbert - hajoma - 09-02-2011

So, das letzte Testspiel habe ich abgehakt und ich werde mich auch nicht mit dem nächsten beschäftigen.

Ich schaue lieber auf die Ligaspiele. Ich bin heute schon gespannt, wie es nach dem 10. Spieltag aussehen wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, daß es weitergeht mit Herrn Funkel. Und wenn ich mir die nächsten Spielpaarungen ansehe, glaube ich nicht, daß eine große Verbesserung kommen wird. Nun, in Dresden bin ich mit einem Remis zufrieden. Also 1 Punkt. Dann daheim gegen Paderborn sollte ein Dreier drin sein, aber dann kommt Duisburg. Auch da gehe ich höchstens von einem Remis aus. Am 10. Spieltag dann gehts nach Ingolstadt. Da dürfte dann nichts zu holen sein.
Also kommt ich dann auf 5 Punkte aus den nächsten 4 Spiele.
Viel ist das beileibe nicht. Ich habe dennoch einen kleinen Hoffnungsschimmer, daß es danach endlich los geht und der Knoten platzt. Vielleicht kommt dann der Zeitpunkt, wo das Feld von hinten aufgerollt wird. So wie in der letzten Saison wird es sicher nciht mehr klappen, also muß etwas früher damit begonnen werden.

2:2 in Velbert - Klaus BO - 09-02-2011

www.vflbochum.de, post: 7836 schrieb:Unser Team kontrollierte die Partie, fand gegen aufopferungsvoll kämpfende Velberter aber zunächst kaum den Weg in den Strafraum.

Ja sicher.............!!!!!!!!!!! :p020::p020:

Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man sich tot lachen.

[COLOR="#FF0000"]Zitat kenntlich gemacht. Herr Bert[/COLOR]

2:2 in Velbert - Klaus BO - 09-02-2011

DaSch2004, post: 7885 schrieb:Und damit wären wir auch schon beim Problem. Laufweg kommt von "Laufen" und nicht von "Ball abspielen, erstmal stehenbleiben und dann mal gucken, was der Nebenmann so macht" ( unabhängig davon, ob's an der Taktik, der Verunsicherung innerhalb der Mannschaft, an der Kondition oder was weiss ich liegt ).
Hab das Gefühl, jeder versucht so schnell wie möglich den Ball loszuwerden und schaltet dann erleichtert erstmal gedanklich ab.

Ja, völlig korrekt, so stellt sich mir das auch dar.

So und ich bin der Meinung, gernau da und jetzt und sofort MUSS der Trainer aktiv werden und das abstellen und zwar pronto.

Wenn er das nicht schafft, ist er falsch! Basta.

2:2 in Velbert - OMG - 09-03-2011

Herr Bert, post: 7857 schrieb:@ OMG

Du Held versuche doch einfach mal eine einfache Frage zu beantworten, bevor Du sinnfrei zitierst.

Ich werde deine Fragen nicht beantworten. Weil du für mich keine Ahnung von Fussball hast! Als ich erklärt habe das man in einer 4er Kette ein Dreieck machen soll, haste dich mal wieder köstlich amüsiert wie sowas gehen soll und mal wieder Spruch vom allerfeinsten abgelassen.

Als ich dir erklärt habe was Taktik bedeutet und vorallem das Dreick in einer 4er Kette(sogar noch schön mit Bilder)kam von dir aufeinmal nichts mehr.

Also ist mir egal was du für Fragen hast.

Und ein Held bin ich nicht. Du bist Admin, das dein Part sich als Helden aufzuspielen.

Und jetzt wirste bestimmt wieder mein Beiutrag unkenntlich machen.

Wisst ihr aber was am schlimmsten ist!?

Das die Ansprüche hier schon soweit sind das man mit 1 Punkt in Dresden zufrieden ist.

Armer VfL!!!