unserVfL.de
Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL Saison: 2015/16, 16/17, 17/18 (https://unservfl.de/forum-170.html)
+---- Thema: Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? (/thread-11144.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - Herr Bert - 11-06-2016

Ich fand das Spiel unserer Mannschaft am Ende gar nicht so schlecht. E zieht sich aber wie ein roter Faden durch die Saison: Glück haben wir nicht und es gibt mindestens ein/zwei tödliche persönliche Fehler. Chancen zum Sieg gab es auch genug. Das Runde will halt nicht ins Eckige. Mal stehen Pfosten oder Latte im Weg, und wenn die nicht, dann steht ein gegnerischer Verteidiger auf der Linie und klärt.

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - Scheffkoch - 11-06-2016

Schon verstanden.Smile

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - panther - 11-06-2016

Bezogen auf " Einwechslungen / Auswechslungen " meine ich deutlich, dass auch der Trainer seine Aktien drin hat, nicht dass er Schuld hat. Genau da setze ich an, alle Beteiligten tragen Schuld, Schuld ist ja sogar zu viel. Alle Beteiligten sind verantwortlich für die Wundertüte Bochum und den leider wieder einmal gerne gesehenen Aufbaugegner, auch CH.

In dem einen Spiel mal ist es mehr der Torwart, ja. Im anderen aber auch z.B. der Trainer, ( hat er übrigens bereits 2 x geäußert, dass seine Aufstellung / Einwechslung ungünstig verlief.

Jetzt sagt CH z.B., dass er von den Führungsspieler mehr erwartet, von wem genau. Bastians, Celozzi , Hoogland , Losilla( fehlten auch oft ) . Wer von den Spielern ist denn sonst noch Führungsspieler lt. seiner Meinung ?

Ich denke weiter, dass man, auch CH von einigen Neueinkäufen viel mehr erwartet hat. ( Bsp. Stiepermann). Warum spielt ein Merkel nicht ? (schlecht, Chemie ???). Fakt ist hier, dass man z.B. Merkel und Bandowski geholt hat, im Wissen, dass der eine noch lange nicht kommt und Merkel ???

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - sauerland29 - 11-06-2016

Anscheinend wohl Trainingsrückstand und Form....allerdings kann ich das auch nicht nachvollziehen . Jemand den man nie bringt kann nie zeigen was er kann ....erst Recht wenn die anderen auch nix auf die Kette bringen. ....naja. Egal. Habe diese Saison abgeschlossen das wir nicht oben reingreifen können. Zum einen weil zu viel verkauft wurde zum anderen weil alle Nase lang ein anderer verletzt ist und zu guter Letzt das wir sowas von unkonstant sind das man nur noch verzweifeln kann.

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - VfLDiaspora - 11-06-2016

panther, post: 66472, member: 84 schrieb:Bezogen auf " Einwechslungen / Auswechslungen " meine ich deutlich, dass auch der Trainer seine Aktien drin hat, nicht dass er Schuld hat.
Ich wiederhole mich .... Butter bei die Fische. Wer wurde wann fälschlicherweise ein/ ausgewechselt?

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - Herr Bert - 11-06-2016

sauerland29, post: 66475, member: 43 schrieb:Anscheinend wohl Trainingsrückstand und Form....allerdings kann ich das auch nicht nachvollziehen . Jemand den man nie bringt kann nie zeigen was er kann ....erst Recht wenn die anderen auch nix auf die Kette bringen. ....naja. Egal. Habe diese Saison abgeschlossen das wir nicht oben reingreifen können. Zum einen weil zu viel verkauft wurde zum anderen weil alle Nase lang ein anderer verletzt ist und zu guter Letzt das wir sowas von unkonstant sind das man nur noch verzweifeln kann.

Erkläre doch mal bitte, wer zu viel verkauft wurde, und was das eventuelle zu viel hätte verhindert werden können. Es wäre auch interessant welchen Vorschlag Du hast Verletzungen zu verhindern.

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - Scheffkoch - 11-06-2016

Anmerkung zu Merkel:
Verstehe den Hype nicht. Dieser Transfer ist vornehmlich von der Heimatpresse angesichts Alexanders Vergangenheit als Jugendspieler und seines Engagements bei AC Milan hochgejubelt worden. In der jüngeren Vergangenheit war er sehr häufig verletzt und hat eher zweitklassig gespielt.
Momentan fehlt ihm sicherlich die Spielpraxis. Ist aber nicht leicht für ihn, weil GJV auf seiner Position auf der 8 oder RA Stiepermann bzw. Weilandt für stärker hält. Hat er zumindest auf der PK gesagt.

Alex muss folglich einen von beiden leistungsmässig verdrängen. Das ist alles und geht anderen auch so. Quaschner, Rieble und Canouse geht es wie vielen anderen nicht anders.

Zitat:Ist aber nicht leicht für ihn, weil GJV auf seiner Position auf der 8 oder RA Stiepermann bzw. Weilandt für stärker hält. Hat er zumindest auf der PK gesagt.

So ist das. Ausserdem frage ich mich auch weshalb um einen Spieler den eigentlich noch kein Mensch beim VfL hat spielen gesehen, so ein Tam Tam gemacht wird.

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - sauerland29 - 11-06-2016

Ich werde bestimmt nicht hier erläutern wer bei uns abgegeben wurde. Ich habe Merkel zb mehrmals spielen gesehen..weil ich auch internationalen Fußball angucke. Ist auch egal....Mehr werde ich hier auch nicht mehr sagen heute.

Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf? - Hoffi65 - 11-06-2016

Gibt so einige, um die wegen ihrer Vergangenheit ein Hype ausgebrochen ist, die den Erwartungen nicht Stand halten konnten und ganz schnell aussortiert wurden.
Eine faire Chance hat er aber meiner Meinung nach verdient. Kann er nicht liefern, stehen wir auch nicht schlechter da als jetzt, sind aber schlauer und der Hype ist Schnee von gestern.