unserVfL.de
Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? (/thread-10170.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - riederwäldsche - 08-04-2012

Ein idealer Auftakt! :k015:


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Herr Bert - 08-04-2012

Die Trainer

Andreas Bergmann (Trainer VfL Bochum 1848): Letztendlich haben wir nicht unverdient gewonnen. Wir haben vor allem intensive 25 Minuten gespielt und hatten durch Zlatko Dedic die Riesenchance, in Führung zu gehen. Als wir direkt im Anschluss den Gegentreffer kassieren, haben wir getaumelt, uns aber schnell wieder gefangen. Ich finde, in der zweiten Halbzeit haben wir tollen Fußball gespielt, haben viel versucht, uns Möglichkeiten herausgearbeitet und dementsprechend auch die Tore gemacht. Wir müssen daran arbeiten, dass wir weiter Sicherheit gewinnen und ab und zu cleverer spielen. Aber ich bin froh, dass wir den wichtigen Schritt heute gemacht haben.

Ralf Loose (Trainer Dynamo Dresden): In der ersten Halbzeit haben beide Mannschaften kontrolliert gespielt und sich außer bei Standards relativ wenig Chancen herausgearbeitet. Wir haben dann aus einer schönen Kombination heraus das 1:0 erzielt und wollten eigentlich auf das zweite Tor gehen. In Halbzeit Zwei haben wir allerdings vieles vermissen lassen. Stattdessen kam der Ausgleich durch einen Standard, wo Bochum sehr starke Leute hat und auch über die gesamte Saison sehr gefährlich sein wird. Letztendlich war der Sieg für Bochum heute nicht unverdient.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - teddy7500 - 08-04-2012

Laut Liveticker war die Chancenverwertung ja mal wieder etwas dürftig.

Aber für mich ein Sieg auf den man aufbauen kann.

Ich hoffe nur, das jetzt nicht wieder einige anfangen vom Aufstieg zu reden um später dann wieder was zu meckern zu haben..........


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Scheffkoch - 08-05-2012

Jaaa, eine lange vermisste Klasseleistung. Für mich war Alex Iashvili der beste Mann auf dem Platz. Endlich wieder gefährliche Standards, ich konnts kaum glauben. Stark auch die Leistung von Dedic und auch Sinke. Besonders hat mir die Steigerung bei Kramer und auch Rothenbach gegenüber dem Gladbachspiel gefallen. Auch die Leistung von Brügmann war imo ohne Fehl und tadel.

Malte hat lediglich beim Gegentor schlecht ausgesehen, ansonsten aber gewohnt zuverlässig gespielt. Aber was ist mit unserem Goalie los? Schien mir vor allem in HZ 1 reichlich unsicher zu sein. einige Faustparaden waren weit unter seinem Niveau. Sehr schön das Debuttor von unserem Juwel, den ich aber lieber auf der 6 gesehen hätte. Wie an anderer Stelle von anderen auch schon geschrieben, ist der auch meiner Meinung nach auf Außen verschenkt.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Itze1848 - 08-05-2012

Erste Halbzeit na wat soll ich sagen wie immer,war nicht entäuscht oder so aber es sah uss wie vorriges Jahr. Nach der Halbzeit Leidenschaft und Wille und die Tore zum richtigen Zeitpunkt,
Besonders gefallen hat mit der neue Japaner,immer wieder Pässe in die Schnittstellen hinein,gekämpft usw echt Klasse.
Dadrauf läßt sich aufbauen .mal sehn wat so in Paderborn dabei rum kommt,muß och sagen super Support von der Ost aber och super Support von den vielen DD Fans die da waren Respekt,


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Blau-Weißer - 08-05-2012

So kämpfen hat man sie schon lange nicht mehr gesehen. Läßt auf mehr hoffen (meine kämpferische Spiele)
Bin dafür, den Tabellenstand einfrieren und am letzten Spieltag auftauen und benutzen:a055:


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Herr Bert - 08-05-2012

Scheffkoch, post: 23195 schrieb:Malte hat lediglich beim Gegentor schlecht ausgesehen,

...da mußte er er aber einen Bock von Sinkiewicz ausbügeln, was ihm leider nicht

Blau-Weißer, post: 23134 schrieb:Ich tippe mal 2 : 1 für uns. Das ist mein erster Wunsch, und nun der Zweite:friedliche Fangruppen ohne Feuerwerk

Du solltest bitte ab jetzt - bis zur ersten Niederlage - immer Deinen Wunsch formulieren ;zwincker;


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - hornsby - 08-05-2012

Ich finde das aktuelle "Mein VfL" auf der Website nicht. Weiß einer mehr? Merci! :-D


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - OKM - 08-05-2012

Weissichgezzauchnich...

Das spielerische Vermögen ist das für mich Positive! Ernsthaft: Wer hätte das gedacht?
Ich muss ebenso noch Malte in Schutz nehmen: Sinkes Drüberklopper( nicht der einzige im Übrigen) war entscheidend. Ansonsten war Malte richtig gut!
So, jetzt muss ich zum Fanshop am Montag: Paderborn buchen!!
P.S. Unser Fanclubschal ist noch ohne Niederlage,,,,, ;zwincker;


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Blau-Weißer - 08-05-2012

OKM, post: 23203 schrieb:P.S. Unser Fanclubschal ist noch ohne Niederlage,,,,, ;zwincker;

So soll es auch bleiben:avatar5:unservfl2