Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html) +---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html) +---- Thema: Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? (/thread-10220.html) |
Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - aniger60 - 10-06-2012 Danke fuer den super Spielbericht und in der "Trainerfrage" sprichst du mir aus der Seele Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - Herr Bert - 10-06-2012 Scheffkoch, post: 25768 schrieb:Danke, vielleicht ticken wir ähnlich milie_op_014: Ich denke viele hier ticken so, oder so ähnlich. :a055: Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - hornsby - 10-06-2012 Dem Statement ist kaum etwas hinzuzufügen! Ich schluck das Spiel einfach mal runter und fiebere der nächsten Begegnung entgegen, dann wieder hoffentlich mit Schiedsrichter... Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - BomS - 10-06-2012 Auf einen guten Schiedsrichter warten wir seit einigen Wochen schon... Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - hafensaenger1848 - 10-06-2012 Das ist ja voll die Seuche. Aufgrund solch einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters wird das Spiel noch schwieriger als es eh schon gegen den Tabellenführenden ist. Der Vfl hat einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Der Steiger macht n guten Job, mit den Möglichkeiten die er hat! Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - Itze1848 - 10-06-2012 Es ist schon richtig das uns in den letzten 3 Spielen die Herren der schwarzen Zunft echt benachteilig haben,aber da beißt die Maus keinen Faden ab der VfL hat im moment keinen Torjäger. Wir hatten eigentlich immer sehr viel Glück mit unseren Stürmern sprich Waliza,Abel,Kuntz,Leifeld,Christiansen,Gekas nur um mal ein paar zu nennen, und das fehlt uns sehr im moment da wir ja sogar eine Menge Chancen herausspielen und uns erarbeiten.Bleibt zu hoffen das Aydin schnell wieder Fit wird und och seinen Torriecher nicht verloren hat sonst wüßte ich im Augenblick echt nicht wer die Tore für den VfL erzielen soll. Da wir ja auch keine Torgefährlichen Mittelfeldspieler haben wie früher es ein Uwe Wegmann oder gar Darius Wosz waren,und da hoffe ich einfach mal auf Aydin oder sogar Engelbrecht von den Amas das bald mal öfters das Tor getroffen wird. Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - Scheffkoch - 10-06-2012 Hoffen - schön und gut. Aber wäre es nicht falsch, jetzt alles auf den guten Mirkan Aydin abzuladen? Der wird, genauso wie Michael Delura seine Zeit brauchen, um zu alter Form zurückzufinden. Wir sollten nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten, genausowenig wie von faton toski, Jonas A. und auch Dabro. Vielmehr muß man von den handlungsfähigen fordern. Da gibt es doch auch noch so einige.... (Ratsche, Gela, Dedic und Ortega um nur einige zu nennen). Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - KO BO 1848 - 10-07-2012 Wie sagte Sinke gestern bei Sky, nach dem Spiel auf die Frage: Was muss sich ändern? "Tore schießen und gewinnen." Einfach "in der Tat umsetzen"... Glück auf VfL Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - Edelbaer - 10-07-2012 Eine Niederlage gehen Braunschweig an sich finde ich ganz unabhängig von den Umständen dort erträglich, schließlich trifft hier der Tabellennführer auf eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt. Mich bedrückt viel mehr die Gesamtsituation, denn wir sind schon wieder mitten drin und nicht nur dabei. Nach 9 Spieltagen nur 9 Punkte, 1 Punkt auf den Relegationsplatz und 2 Punkte direkt auf den Abstiegsplatz. Nicht gerade erheiternd der Ausblick. Wie endet die unlösbare Aufgabe beim Überraschungspitzenreiter aus Braunschweig? - riederwäldsche - 10-08-2012 BomS, post: 25745 schrieb:Was kann man heute zum Spiel sagen? Ich würde gerne mal die Tabelle sehen , in der alle BL-Vereine samt abgelehnten Schiris stehen. ;zwincker; Aber diese unglaubliche Entscheidung von Stark war wirklich ein dicker Hund! Genauso, wie gestern der für den BVB verweigerte Elfer in der Nachspielzeit. |