unserVfL.de
Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? (/thread-10170.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - BomS - 08-06-2012

Dazu muss aber auch gegen Aalen das nächste Heimspiel gewonnen werden. Ungefährlich sind die sicher nicht, frag' mal in Duisburg nach.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Herr Bert - 08-06-2012

Genau das könnte ich ja als Druckmittel benutzen :-)


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Blau-Weißer - 08-06-2012

Bochumer in Hamburg, post: 23222 schrieb:Bin aber natürlich gebürtiger Bochumer nur,dass das klar ist ;-)

Kann ich verstehen, einmal Bochumer, immer Bochumer.
Herzlich Willkommen hier.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Werne-Ost - 08-06-2012

Das war in der zweiten Hälfte endlich mal wieder ein druckvolles und organisiertes Spiel, welches ich mir seit langem gewünscht hatte!

In Halbzeit 1 waren wir optisch überlegen und hatten nach 15-20 Minuten irgendwie so 6:0 Ecken, von denen aber keine wirklich gefährlich war. Die einzige wirkliche Großchance versemellte Dedic, direkt danach fällt unverdienterweise das 0:1, nachdem Maltritz Pote mal wieder brav hat laufen lassen um dann nicht mehr hinterzukommen.

Danach leider wieder Leerlauf, an dessen Ende der Ball ziellos nach vorne geschlagen wurde. Zur Pause hatte ich den dunklen Verdacht, dass sich mal wieder gar nichts geändert hatte.

Recht früh loderte jedoch wieder das Hoffnungsfeuer, denn scheinbar haben wir mit Tasaka jemanden, der ruhig einfach sein Hirn und seine Augen benutzt und seine Mitspieler in Szene setzt. Kann sich Dedic 'ne Scheibe von abschneiden.

Im Gegensatz zur ersten Hälfte fand ich die Standarts sehr gut, weil gefährlich! Wer sich fragt, warum wir beide Tore nach Standart erzielt haben, erkennt, dass in Hälfte 2 eben diese auch an den Mann kamen. Von Goretzka´s Schulter aus tingelte der Ball dann zum Ausgleich ins Tor.
Allerspätestens ab da wusste ich, dass wir heute das Spiel gewinnen würden. Ein neuer Wille und eine neue Durschlagskraft ging von der Mannschaft aus. Bälle wurden erobert und ganz anders verarbeitet, als noch in der vergangenen Saison. Lediglich diese absolut dämlichen Fehlpässe zeigen mir noch paar Konzentrationsschwächen. Aber alles in allem bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden, eben weil wir in der zweiten Hälfte eine Antwort auf das magere Ergebnis der ersten Hälfte gefunden haben. Es wäre allerdings wohl nicht ganz so verlaufen, wenn Dresden am Spiel wenigstens ein bisschen Interesse gezeigt hätte.

Enttäuschend, in jeder Hinsicht, fand ich die Tiere aus Dresden auf der West. Der Support dieser Fanszene erinnerte mich zeitweise ein wenig an den FSV Frankfurt, aber Interesse am Support oder generell am Spiel haben diese Lebewesen ja ohnehin nicht. Man überfällt lieber andere Menschen, klaut Banner, zündet am Parkplatz Bengalos, klaut gleich ganze Kassen oder versucht Kneipen zu stürmen.

Enttäuschend fand ich in der Hinsicht auch das Verhalten unserer Polizei. So schickte man eine Gruppe der schwarz-gelben gradewegs wieder nach Hause, so glänzte man danach mit Nachsicht oder zu großer Vorsicht. Im Gästeblock wurden Kassen geklaut, also muss diese Straftat noch vor Ort untersucht werden. Laut eigener Aussage verschwanden die Diebe ja im Dynamo-Block.
Doch außer diesen Affen noch Geleitschutz zum Bahnhof zu geben wurde nichts getan und nichts untersucht. Sämtliche Straftaten werden deswegen nie aufgeklärt werden. Find ich richtig scheiße!!


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Herr Bert - 08-06-2012

Werner, bitte achte in Zukunft auf Deine Wortwahl.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Werne-Ost - 08-06-2012

Herr Bert, post: 23253 schrieb:Werner, bitte achte in Zukunft auf Deine Wortwahl.
Bzgl.?


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - BomS - 08-06-2012

Tiere/Affen...das kannste sachlicher. Ganz sicher.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Werne-Ost - 08-06-2012

Ich gebe mir ja Mühe, aber ich kann kein menschliches Verhalten erkennen. Das ärgert mich eigentlich am meisten...


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - BomS - 08-06-2012

Dann schlucks aber bitte herunter, das gehört nicht hier hinein, bitte. Und das Niveau etlicher Dresdner Anhänger ist doch hinlänglich bekannt. Das wird sich nicht mehr ändern.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Werne-Ost - 08-06-2012

BomS, post: 23245 schrieb:Dazu muss aber auch gegen Aalen das nächste Heimspiel gewonnen werden. Ungefährlich sind die sicher nicht, frag' mal in Duisburg nach.
60% dieses Sieges gehen ja an Duisburg selbst. Das grenzte vor allem beim viergten Gegentreffer schon an klassischer Arbeitsverweigerung mitsamt Geleitschutz für den Gegner. smiliehappy