Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html) +---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2011/12, 20/21, 21/22 (https://unservfl.de/forum-155.html) +---- Thema: Stürmen wir den Wildpark im Herbst? (/thread-9967.html) |
Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Itze1848 - 10-22-2011 Tja was soll man zu diesem Spiel sagen,habe es och Live verfolgt hätte man die Chancen genutzt wäre man mit einen dreier Heim in den Ruhrpott gefahren. Anderseits hätte der KSC Ihre Chancen genutzt hätte man verloren und würde ohne Punkt dastehen.In meinen Augen muß unbedingt an der Torchancen Ausbeute geübt werden das man Eiskalter vorm Tor ist und die Chancen die sich einen bieten auch verwertet. Bin aber denoch der Meinung das es gute Ansätze gab und och das einiges im argen liegt sprich Flanken,Freistösse ectr daran muß och noch ordenlich getüffelt werden. Zu unseren Verteidigern sag ich jetzt lieber mal nichts dadrüber wurde ja genug geschrieben,beste Akteure auf den Platz gegen den KSC waren für mich Malte und Andi Luthe. Nun hoffen wir auf ein weiterkommen im Pokal gegen Haching und dann wird man sehen was das nächste Buli Spiel gegen Aachen uns so schönes bringt. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Herr Bert - 10-22-2011 Riiischtig Itze, ich hatte weiter oben schon geschrieben das es auch 4:4 hätte ausgehen können. Wenn Tese ganz zu Anfang das Ding gemacht hätte, wäre das ein ganz anderes Spiel geworden. Auch wenn ich mir die statistischen Daten *Klick* ansehe, fehlen eigentlich nur Tore. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Werne-Ost - 10-22-2011 @Berti Andere kritisierst du, wenn sie nicht an die Fakten halten, jedoch sind deine Beiträge voll von "Hätte", "Wenn" und "Aber". Fakt ist: Tese hat ihn nicht gemacht, und uns jedes Mal deine Statistiken sagen sollen, habe ich immer noch nicht verstanden. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Herr Bert - 10-22-2011 Ich habe vorher schon geschrieben, das man sich für hätte, wenn und aber nichts kaufen kann. Wen habe ich für Konjunktive wann und wo kritisiert. Du solltest wissen, dass das nicht "meine" Statistiken sind sondern objektive Zahlen. Nicht mehr und nicht weniger. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Werne-Ost - 10-22-2011 Die allerdings niemandem helfen, auch nicht uns beim diskutieren. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - MarWiBo - 10-22-2011 Das sehe ich auch ähnlich. Das Herumreiten auf den diversen statistischen Daten bringt gar nichts. Ich könnte mich jedesmal dezent übergeben, wenn ich höre, der ist soviel gelaufen und der nur soviel. Deshalb war derjenige der mehr gelaufen ist doch nicht besser. Die einzige Statistik mit Aussagekraft ist die in der Spalte Tore. Und solange dort beim VfL die Null steht, kann man leider kein Spiel gewinnen. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Herr Bert - 10-22-2011 @ Werner: Steht da, das Du oder jemand anderes darüber diskutieren soll, oder gibt es eine Verpflichtung den Link anzuklicken ? Ich beurteile doch auch nicht ob Deine Beiträge jemandem helfen oder diskussionswürdig sind. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - MarWiBo - 10-22-2011 Ich habe damit lediglich meine Ansicht zu diesem ganzen Statistik-Dschungel kundtun wollen, Berti. Das war keineswegs eine Wertung deines Beitrags. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Herr Bert - 10-22-2011 Du warst auch nicht gemeint, Du warst "nur" schneller als ich. Stürmen wir den Wildpark im Herbst? - Werne-Ost - 10-22-2011 Herr Bert, post: 10771 schrieb:Steht da, das Du oder jemand anderes darüber diskutieren soll, oder gibt es eine Verpflichtung den Link anzuklicken ?Du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass du das nicht gepostet hast, um uns was mitzuteilen? Herr Bert, post: 10771 schrieb:Ich beurteile doch auch nicht ob Deine Beiträge jemandem helfen oder diskussionswürdig sind.War auch keine "Beurteilung", sondern eine "Meinung" zu deinem Beitrag. |