unserVfL.de
Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? (/thread-10170.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Werne-Ost - 08-06-2012

BomS, post: 23257 schrieb:Dann schlucks aber bitte herunter, das gehört nicht hier hinein, bitte. Und das Niveau etlicher Dresdner Anhänger ist doch hinlänglich bekannt. Das wird sich nicht mehr ändern.
Ok.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - BomS - 08-06-2012

Ich mahne halt an. Wir haben vor 2 Jahren auch niemals dran gedacht, dass wir uns in einer Spielzeit gegen Ingolstadt 1:7 Tore fangen und keinen Punkt holen.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Werne-Ost - 08-06-2012

BomS, post: 23260 schrieb:Ich mahne halt an. Wir haben vor 2 Jahren auch niemals dran gedacht, dass wir uns in einer Spielzeit gegen Ingolstadt 1:7 Tore fangen und keinen Punkt holen.
Sicherlich müssen wir unsere Hausaufgaben machen. Aber das Spiel gegen Dresden macht mir ja doch Hoffnung. Ich will Aalen jetzt nur nicht größer machen, als sie sind. Sie werden schon auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Herr Bert - 08-06-2012

Ich bin ja nun kein großer Mahner und Warner, aber die Leistung vom Samstag muss erst in Paderborn bestätigt werden. Klappt das, wird zum Einen gegen Aalen die Hütte voll und zum Anderen auch eine erheblich leichtere Aufgabe mit sechs Punkten auf dem Konto.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Werne-Ost - 08-06-2012

Auch da muss ich dir zustimmen und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass das klappen wird.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Max - 08-07-2012

Werne-Ost, post: 23252 schrieb:Zur Pause hatte ich den dunklen Verdacht, dass sich mal wieder gar nichts geändert hatte.
DEm kann ich so nicht ganz zustimmen. Auch wenn einiges noch nicht gepasst hat, der Wille war auch in der 1.HZ zu sehen und der Versuch nach vorne zu spielen auch. Ich glaube wir haben uns in den ersten 30 Minuten so viele Ecken erspielt wie in der ganzen letzten Saison nicht. Da sieht man das die Richtung nach vorne geht und nicht hinten rum und abwarten. So ganz ungefährlich waren die Ecken in der 1.HZ auch nicht. Immerhin kam so gut wie jede vors Tor und fiel nicht am 5er schon runter :-) Bzgl. der 2.HZ stimme ich dir gerne zu.

Herr Bert, post: 23262 schrieb:Ich bin ja nun kein großer Mahner und Warner, aber die Leistung vom Samstag muss erst in Paderborn bestätigt werden. Klappt das, wird zum Einen gegen Aalen die Hütte voll und zum Anderen auch eine erheblich leichtere Aufgabe mit sechs Punkten auf dem Konto.
Ganz genau so sieht es aus. Das nächste Spiel ist erstmal in Paderborn und da muss man besteht, sonst ist der Sieg gegen Dresden auch nicht mehr so viel wert. Danach kommt dann erstmal noch der Pokal mit Heidenheim, und die sind scheinbar sehr gut drauf und dürften uns alles abverlangen, und danach kommt dann erst Aalen. Also noch lange hin. Wir sollten von Spiel zu Spiel schauen.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - panther - 08-07-2012

Hey Jungs, gemach! Paderborn hätte auch in Berlin gewinnen können und sie werden sicherlich nicht gegen uns abschenken, zumal wir gegen die bisher auch nicht so wirklich klarkommen. Spiel für Spiel, Punkt für Punkt.

@Werne-Ost: Du bist zwar im Ergebnis zufrieden, aber mich ärgert ein wenig, dass Du schon sehr wohl jede negative Szene udn Phase aufführst und diese sehr negativ beschreibst (" keine wirklich gefährlich", " Großchance versemellte Dedic", "Ball ziellos nach vorne", "Kann sich Dedic 'ne Scheibe von abschneiden", "absolut dämlichen Fehlpässe" etc.) Gerade ein Dedic hat sich unheimlich reingekniet, daher kommen überhaupt erst seine Möglichkeiten, die Standards waren fast alle irgendwie gefährlich, weil der "alte Mann Iashvili" einfach gut war.
Ich finde, dass man nach so einem gedrehten Spiel, wann hatten wir dies denn das letzte Mal ( in Ingolstadt vor Monaten!!!!)einfach nur das positive stehen lassen sollte. Laßt es uns doch so genießen. Die Fehler kennen die Jungs und vor allem der Trainer selbst und ich bin sicher, dass keiner von uns überhaupt mit so einer Leistung gerechnet hat.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Hubi - 08-07-2012

Nach Paderborn kommt erst der Pokal. Verliert der VfL in Heidenheim, sind gegen Aalen max. 10000 Zuschauer im Stadion.
Die Hoffnung auf bessere Zeiten ist seit Samstag wieder größer, aber es wird auch Rückschläge geben und dann sind auch wir als Fans wieder gefordert.


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Herr Bert - 08-07-2012

Hubi ich denke, das zwischen Ligabetrieb und Pokal schon ein Unterschied gemacht wird. Wenn wir in Paderborn gewinnen, haben wir gegen Aalen die Chance das Punktekonto auf verlustpunktfreie 9 Punkte zu schrauben. Ich denke weiter, dass das auf den Rängen nicht ohne Folgen bleiben wird :-)


Geht Dynamo nach der Sahnevorbereitung in Bochum der Strom aus? - Hubi - 08-07-2012

@ Herr Bert: Ich hoffe das du richtig denkst. Aber gegen Aalen ist es ein Spiel am So. um 13.30 Uhr, die Bundesliga und Amateurligen sind wieder am spielen. Das wird schon einige Zuschauer kosten. Sollte es dann vorher ein Aus im Pokal gegeben haben sind auch die Dauernörgler wieder da.
Aber ich werde gegen Aalen wieder im Stadion sein und hoffe das man über 2 Themen sprich:
1. einen Super Start mit 9 Punkten
2. einen machbaren Gegner in der 2 Pokalrunde