unserVfL.de
Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? (/thread-10242.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - el-micha - 10-30-2012

el-micha, post: 26710 schrieb:Hart erkämpftes 3:1 nach 120 Min für uns !
kacke, 90 min haben gereicht !


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Lufi - 10-30-2012

Rückstand verdaut und am Ende gewonnen, alles andere zählt nicht, Hauptsache eine Runde weiter. :fussball10:


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Scheffkoch - 10-31-2012

freue mich dabei besonders über die tadellose Leistung von Philipp Heerwagen. Hat einen guten Job gemacht. Die Frage ist, wie das im Ligaalltag weitergeht. Kramer wird ja wohl nur im Pokal ausfallen, Dabro rückt in den Kader Aber eine 2- Spitze neben Engelbrecht haben wir nicht. Auch wenn Iashvili jetzt mal ein zugegeben schönes Tor gemacht hat. Bin in Sorge, was die Stabilität angeht, zumal Eyolfsson wohl wieder nicht stark gespielt hat.


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Holz - 10-31-2012

eyolfson ist voll die pflaume lol


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Herr Bert - 10-31-2012

Zitat:freue mich dabei besonders über die tadellose Leistung von Philipp Heerwagen.

Jau, der Junge war ohne Fehl und Tadel. Gut zu wissen.


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Holz - 10-31-2012

er ist ja auch profitorwart. da darf man gegen einen viertligisten ja auch eine gute leistung mal erwarten Smile aber trotzdem lob an ihn


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Edelbaer - 10-31-2012

was nehmen wir mit? also 500.000 Euro (super) , nächste Runde erreicht (super), 3 Tore geschossen (toll, aber wir spielen 2 Klassen höher, über weite Strecken unterlegen gewesen (pffff).

Aber zumindest ist mal nichts schlimmer geworden ! Und auch das ist ja schon mal positiv an sich.


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Lufi - 10-31-2012

Das war das erwartete schwere Spiel, alles andere hätte mich gewundert. Havelse scheint ja in der 4. Liga einen ganz guten Lauf zu haben und unsere Jungs waren immer noch sehr verunsichert, kein Wunder zwei Tage nach der Trainerentlassung.
Umso schöner das sie es nach dem Rückstand geschafft haben, das Spiel zu drehen und nach hause zu bringen.
Sehr positiv heute Heerwagen, der sehr gut mitgespielt hat und nicht an der Linie klebte, sondern immer mitten drin war im Getümmel. In manchen Situationen hatte ich den Eindruck, das er das besser gelöst hat, als Andy das gemacht hätte. Mal sehen wie er sich die weiteren Spiele macht, solange Andy noch verletzt ist.
Wer eindeutig fehlt ist Malte hinten, die Innenverteidigung mit Malte und Sinke war bis jetzt in dieser Saison immer noch die stärkste, das Experiment von heute sollten sie sich in Zukunft sparen, gegen Cottbus kann das böse ins Auge gehen.
Vorne würde ich mir nach wie vor mehr Mut wünschen und die Taktik auf zwei Stürmer ändern, Engelbrecht und Aydin oder Scheidthauer oder wie auch immer. Dahinter als off. MF Tasaka und Iashi und vor der Abwehr eine Doppelsechs, evt. mal als Paar Goretzka mit dem erfahrenen Dabro.
Also mal sehen was Neitzel sich nun gegen Cottbus einfallen lässt.

Wichtig erstmal nächste Runde erreicht und jetzt wieder auf dei Liga konzentrieren.


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Marcel Maltritz - 10-31-2012

Seh ich ähnlich. Was anderes als ein sehr schweres Spiel habe ich nicht erwartet.

Die erste Halbzeit fand ich noch ziemlich schwach, in der zweiten waren wir dann endlich dominanter. Das lag aber auch daran, das Sinkewiecz in dieser zweiten Halbzeit endlich in der Verteidigung ran durfte. Gestern hat man wieder ein mal gesehen wie sich Sinke stabilisiert hat und unserer mächtig Stabilität verleiht. Acquistapace / und der Isländer haben nicht so gut funktioniert.

Ansonsten joar, es war eben n' Pokalspiel und da tut man sich gegen unterklassige Mannschaften meistens schwer. Heerwagen gefiel mir aber auch noch gut. Machte seine Sache als Vertreter von Luthe gut. Hat mich positiv überrascht. Kramer sah natürlich eine extrem dämliche gelb-rote Karte. Jetzt hoffe ich mal, das wir gegen Cottbus einen enorm wichtigen Heimsieg einfahren. Hoffentlich spielt dann auch Engelbrecht wieder. Der gefiel mir heute! Genauso wie die Szene wo Neitzel nach dem "Foul" an Goretzka im Strafraum den Campingstuhl weggetreten hat. Fand ich töfte. Big Grin


Spielt die Elf im Pokal im Spiel 1 nach Bergmann frei auf? - Charly Böttcher - 10-31-2012

Als Fazit bleibt. Spielt mein VfL schlecht bleibt schon mal ein Punkt kleben. Hier eben das Weiterkommen im DFB-Pokal. Spielt er gut gibt es einen warmen Händedruck und Schulterklopfen vom Gegner.
Mir sind die Punkte lieber.