unserVfL.de
Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? (/thread-10248.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - OKM - 11-04-2012

Dia, sehe ich anders: nach 20 Minuten kam Bochum ins Spiel, mehrere schon in HZ 1 Torchancen erarbeitet, mit ein paar Zentimeter mehr Glück macht Sinke den Ausgleich. Insgesamt war natürlich noch nicht alles Gold, aber weit mehr als gegen Hertha und auch in Havelse.
Im Stadion sah ich immer mehr kämpfende und laufende Bochumer. Sinke machte ein gropßes Spiel. Ich finde insgesamt ein gutes Ergebnis in dieser Woche!


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - VfLDiaspora - 11-04-2012

OKM, hab ich anders gesehen. Die Möglichkeiten in HZ1 waren mehr oder weniger Zufall. Das ganze Spiel des VfL war unglaublich statisch. Freier und Tasaka haben sich komplett versteckt.

Einzig Leon hat ab und an mal ein wenig Dynamik ausgestrahlt.


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - Herr Bert - 11-04-2012

Dia, oft genug war es genau anders herum, da wir waren in den ersten 20-30 Minuten überlegen. Dicke Chancen wurden vergeben und am Ende standen wir mit leeren Händen da. Meiner Meinung nach wollte die Mannschaft nicht verlieren, und die Wechsel haben entsprechende Impulse gegeben.


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - hornsby - 11-04-2012

@dia: Objektiv gesehen gar nicht mal so falsch. Allerdings muß man ja immer die bisherigen Vorstellungen miteinbeziehen, und dafür waren das imo sogar mehrere Schritte vorwärts. Und zum Glück dauert ein Spiel ja 90 Minuten, da kann man sich mal 20 schlechte erlauben..... ;-)


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - Hubi - 11-04-2012

Es ist richtig das der VfL ca. 30min brauchte um an dem Spiel teilzunehmen. Aber vor 1 Woche hat man von Aue 6 Tore bekommen und ist damit noch bedient gewesen. Dann haste nach 15sek. die erste Chance gegen dich, nach 6min fällt das 0:1 normal springt der Ball raus, nur bei uns bekommt P.Heerwagen den Ball ins Gesicht. Das ein Team da mal verzweifelt ist normal und man benötigt einige Zeit um wieder ins Spiel zu kommen. Das die Elf da noch einen 1Punkt holt Confusedmilie_op_014:


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - teddy7500 - 11-04-2012

Habe leider wiedermal nix gesehen, weil ich mit meiner Tochter bei einem Basketballspiel in Duisburg war, aber wenn eine Mannschaft es schafft ein 0:2 aufzuholen, kann nicht alles falsch gewesen sein.

Von daher hoffe ich, das die Mannschaft nun sieht, das es auch mal anders laufen kann und endlich ein Aufschwung in den Köpfen freigeschaltet wird.


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - Herr Bert - 11-04-2012

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass Herr Neitzel viel Mut bewiesen hat.


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - OKM - 11-04-2012

teddy7500, post: 27355 schrieb:Habe leider wiedermal nix gesehen, weil ich mit meiner Tochter bei einem Basketballspiel in Duisburg
das war hoffentlich erfolgreich und schön!:wink:


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - hornsby - 11-04-2012

Herr Bert, post: 27358 schrieb:Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass Herr Neitzel viel Mut bewiesen hat.

Wegen der Aufstellung zu Beginn? Oder wegen den Einwechslungen?
Die Aufstellung war schon erstaunlich, mit Dedic einen zuletzt formschwachen Angreifer neben einem völlig unerfahrenen Spieler aus der 2.Mannschaft. Hätte ich nicht mit gerechnet!


Gibt uns der Pokalerfolg neue Kraft, um Cottbus und Sanogo die Energie zu entziehen? - VfLDiaspora - 11-04-2012

Weshalb? Nur weil er mal früher gewechselt hat? Versteh mich nicht falsch, daß allein finde ich schon gut.
Aber war das deshalb mutig?