Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus?

Dieses Thema im Forum "Unser VfL in der Saison 2011/2012 2020/2021" wurde erstellt von BomS, 6. Mai 2021.

?

Wie endet das Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Mai 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Unentschieden

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Niederlage

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Am Sonntag gibt es nur eine Devise. Volldampf ab der ersten Sekunde. Alles was mat hat ,reinwerfen. In jedem Zweikampf alles geben. Die Jungs müssen brennen und mit ihrer Körpersprache zeigen, dass sie Jahn aus dem Stadion schießen werden. Kein Klein Klein und hin und her. Vollgas.
    Jannek gefällt das.
  2. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Das Vogelwilde sollten wir lassen. Der letzte Gegner hat gezeigt, wohin das führen kann. Für mich geht es zunächst um eine stabile Defensive, die nix zulässt. Danach kommt eine kompromisslose Offense, die ihre Chancen zu nutzen weiß. Der VfL kann das cool runterspielen. Er darf dabei aber nicht vergessen, auch die Buden zu machen.
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Was auch immer geschieht Platz 4 ist sicher, und damit die beste Platzierung der letzten neun Jahre.
  4. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Das ist zwar völlig korrekt, würde aber wohl jeden im Team und alle Fans maßlos enttäuschen. Wer bis kurz vor Schluss so lange Platz 1 hält, der will auch mit einigem Recht Meister werden und wird alles daransetzen, dieses auch zu erreichen.
    OKM gefällt das.
  5. BomS

    BomS Administrator

    Ich bin auch mit Platz 2 zufrieden. Hauptsache hoch!

    Aber endlich ist Spieltag! Ich bin ehrlich gesagt die ganze Woche über dermaßen angespannt, das glaubt ihr nicht. Von mir aus hätte das Spiel schon letzten Sonntag stattfinden können. Ich bin heiß.
  6. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Ich wiederhole gerne Beitrag 3 und anschließend ist Platz 3 safe und Fürth ist dann 5 Punkte hinter uns. Danach können wir uns um den nächsten Step kümmern, der übrigens dann nicht mehr weit weg ist. Aber Schritt für Schritt, gegen 15:15h sind wir alle weiter.
    OKM gefällt das.
  7. BomS

    BomS Administrator

    Mach 15.20 draus ;).
    OKM gefällt das.
  8. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Wo holst Du die 5 Minuten Nachspielzeit her?

    Ich denke/hoffe/glaube/wünsche Heute macht der VfL Platz 3 sicher.
    Jeder von uns hätte am Anfang der Saison Platz 3 unterschrieben.

    Glück auf!
    aniger60 gefällt das.
  9. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    geht mir genauso und ich hoffe, dass den Jungs nicht genauso die Flatter geht, wie mir :avatar5:
    Kalimero69 und Jannek gefällt das.
  10. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das wird heute leider noch nicht klappen.
  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Unbenannt.jpg

    Unsere Bank: Grave, Masovic, Decarli, Eisfeld, Chibsah, Novothny, Lampropoulos, Pantovic, Ganvoula

    Gamboa muss kurzfristig angeschlagen passen, dafür rückt Herbert Bockhorn auf die Position hinten rechts.
  12. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Natürlich würde das mit einem Sieg klappen. Wir wären dann bei 63 Punkten. Der HSV kann maximal noch auf 61 Zähler kommen. Mit einem Sieg heute wäre also Relegation sicher.
    aniger60 gefällt das.
  13. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Moment, das habe ich von Bert anders verstanden. Kein Rechenfehler sondern Skepsis.

    Das fehlen von Gamboa stimmt mich auch nicht besser.
    Aber irgendwann müssen die Ersatzspieler ja auch mal ran.
  14. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Heute wünsche ich mir 90 Minuten 11 VfL Veganer. Auflaufen, Gras fressen und drei Punkte einsammeln. Danach kann wieder vernünftig gefuttert werden.
  15. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Mich beunruhigt das nicht zusätzlich. Ich bin ja vorher schon eher pessimistisch gewesen.
    Überrascht hat mich das Startelfmandat für Bonga dennoch. Mit Ganvoula, Pantovic und Novothny auf der Bank wären da andere Konstellationen denkbar gewesen. Aber sei es drum. Der Trainer wird (hoffentlich) wissen, was er tut.
  16. BomS

    BomS Administrator

    Ganvoula kannst du doch nicht bringen. Der wirkt so unmotiviert. Bonga hat sich die letzten Spiele, wenn er kam, richtig reingehängt.
  17. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    In gut 100 Minuten können wir das Ganze abschließend beurteilen.
  18. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

  19. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    1:1
  20. BomS

    BomS Administrator

    2:1. Tesche überall. Grandios. Und Beste mit dem Kacktor des Monats.

    Und um es mal ausführlich zu machen -

    Regensburg tatsächlich der unangenehme und eklige Gegner, den wir aber eigentlich im Griff haben. Aber eine Chance reicht halt zum Gegentor. Bonga war bei der Flanke zu weit weg von Beste und Albers ist halt ein gefährlicher Angreifer. Gibt sicher Schiris, die nehmen das zurück von Albers an Leitsch, aber ich hätte das schräg gefunden.
    Zum Glück haben wir aber Tesche und die schnelle Antwort wie sooft in dieser Spielzeit parat. Das 2:1 war dann zwar ein glückliches Eigentor, das interessiert nicht.
    Weitermachen, der Kurs stimmt!
    aniger60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen