UEFA Nations League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 3. September 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der 1. Spieltag

    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  4. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  6. BomS

    BomS Administrator

    Die Vorlage aus der Ukraine nicht genutzt. Schade.
  7. OKM

    OKM Moderator

    Relativiert aufwertend den 2:1 Sieg dort...
    Scheffkoch gefällt das.
  8. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Da kann man mal sehen, wie sich die Wertscjätzung so ändern kann...8-)
    OKM gefällt das.
  9. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Die Nationalmannschaft hat gespielt ? Och... :biggrin:
    OKM und MarWiBo gefällt das.
  10. OKM

    OKM Moderator

    Nunja....zwei Bochumer Jungen dabei
  11. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Das war aber auch der einzige Lichtblick.
  12. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  13. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  14. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Bin mal gespannt, wie lange die UEFA diesen Schwachsinnswettbewerb, den sich dazu noch kaum einer anschaut, noch aufrecht erhält. Zumal der Spielplan nächstes Jahr noch knapper wird.
  15. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Das hat jetzt aber nichts mit der extrem schwachen Leistung zu tuen.
    Da müssen sich Spieler und Offizielle an die eigene Nase fassen.
    Rheinlaender, aniger60 und Herr Bert gefällt das.
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Vermutlich wissen die Spieler jetzt, wie sich Brasilianer seinerzeit gefühlt haben.
    Scheffkoch und aniger60 gefällt das.
  17. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Ich sehe da jetzt aber auch kein Drama, bei einem Sinnlosspiel mit einer Mannschaft mitten im Umbruch ne Klatsche zu kriegen.
    Ich würd jeden Betrag wetten, dass ein solches Ergebnis bei einem Turnier nicht stattfindet.
    Mich würd mal interessieren, wen die "Jogi raus" Fraktion als Alternative möchte. Rangnick ?
    Sonst gibt es doch keinen, der es machen würde.
  18. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Die, die nicht in der Verantwortung stehen, krähen normalerweise am lautesten, nicht nur im Fussball.
  19. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Für mich ist es auch kein Drama. Und ich habe auch keine Konsequenzen gefordert. Das sollen die machen die sich dazu berufen fühlen. Ich habe lediglich keinen Zusammenhang gesehen.
    Als Anhänger des VfL bin ich so etwas gewohnt. Man nennt es Unbeständigkeit.
  20. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied


    Wie wahr. Und das hast Du noch vergessen. Die, die keine Ahnung haben.
    Das zieht sich durch alle Bereiche bis ganz nach Oben.

Diese Seite empfehlen