UEFA Nations League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "internationaler Fussball" wurde erstellt von Herr Bert, 3. September 2020.

  1. Rheinlaender

    Rheinlaender unserVfL.de User

    Ich hab Dich auch nicht gemeint, aber es gibt ja schon (wieder) einen "Jogi raus" Tenor nach dem Spiel.
  2. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Bei mir gibt es den Tenor seit 2006. Ich war belegbarerweise nie ein Fan von Löw.
    Allerdings hast du in einem vorherigen Post ein Kernproblem angesprochen: Wer sollte es stattdessen machen ?!
    Tuchel wird zwar im Sommer frei, von ihm halte ich aber menschlich nicht so viel. (Fachlich mag das anders aussehen.)
    Rsngnick ? Na, ich weiß nicht...
    Und ansonsten ? Die vorstellbaren deutschen Kandidaten sind entweder nicht verfügbar oder würden sich den Job nicht antun. Bliebe noch die Idee mal einen ausländischen Chefcoach zu installieren. Aber dazu fehlt mir beim DFB die Phantasie.

Diese Seite empfehlen