unserVfL.de
Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2014/15 19/20 (https://unservfl.de/forum-168.html)
+---- Thema: Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? (/thread-10633.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - Der Stefan - 08-12-2014

Schwierig die durch die beiden ersten Spiele entstandene Euphorie in rationale Bahnen zu lenken... dennoch denke ich ein 2:1 sollte für uns drin sein Smile


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - Herr Bert - 08-13-2014

Der VfL hat in den letzten Jahren bei diesen "großen" Spielen immer gut ausgesehen. Für mich ist das ein 50:50 Spiel. Wer hätte denn gedacht, dass z.B. 2011 die Bayern im Achtelfinale bis zur letzten Minute zittern mussten. Das die Jungs keine Angst vor großen Namen haben, haben sie gegen Wolfsburg und Ückendorf bereits bewiesen.

Die Hütte wird richtig voll sein, bisher keine Ausfälle, die Mannschaft ist garantiert motiviert bis unter die Haarspitzen, und Stuttgart ist für mich eine Wundertüte. Die sind mit Mühe und Not glücklich am Abstieg vorbeigeruscht.

Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen, und wenn ich ehrlich bin auch ein wenig euphorisch.


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - Hoffi65 - 08-13-2014

Ich tippe ein 3:1 für uns, denn ich schätze den VfB nicht so stark ein wie Wolfsburg. War zwar nur ein Testkick, aber immerhin.


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - Herr Bert - 08-13-2014

Nachfrage für Pokaltickets ungebrochen

Der Pokalkracher gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 16. August (Anstoß 15.30 Uhr im rewirpowerSTADION), wirft seine Schatten voraus und das Kartenkontingent schrumpft tagtäglich. Für die Ostkurve sind nur noch Restkarten vorhanden.

Für das Spiel gegen den VfB wurden Stand Mittwoch, 13. August, bereits mehr als 18.000 Tickets abgesetzt. Vor allem die Ostkurve ist heiß begehrt, für die Stehränge sind bereits weniger als 2.000 Karten verfügbar. Für Gästefans sind ausschließlich noch Sitzplätze verfügbar.

Diejenigen, die noch kein Ticket haben, sollten diese im Vorverkauf erwerben, um lange Wartezeiten an der Tageskasse zu vermeiden. Wer es nicht rechtzeitig zu einer unserer Vorverkaufsstellen schafft um sich ein Ticket zu sichern, dem empfehlen wir das Angebot print@home in unserem Online-Ticketshop. Die Tickets sind dort bis kurz vor Spielbeginn buchbar und können bequem daheim ausgedruckt werden.

Um lange Warteschlangen am Einlass zu vermeiden, empfehlen wir eine frühzeitige Anreise, Idealerweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Stadion und die Tageskassen öffnen am Samstag um 13.30 Uhr.


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - sauerland29 - 08-13-2014

Wird n knappes Ding. Wir sind im Ligabetrieb der VfB noch nicht. Heisst wir siegen 1:0 in der Verlängerung ....


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - HagenvonBochum - 08-13-2014

Mein Medium sagt, wir verlieren knapp.
Aber nur im Ergebnis; die Fans haben
wir zurück.


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - reeser - 08-15-2014

Zwischen dem VfB und uns ist immerhin ein Klassenunterschied! Trotzdem, leichter Vorteil bei uns weil schon 2 Spiele voraus.
Ich erwrte ien knappes aber hochverdientes 1:0.
Nächste Runde Wiederholung in Aue.


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - Herr Bert - 08-15-2014

[MEDIA=youtube]zpT-R8_-vQM[/MEDIA]


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - Herr Bert - 08-15-2014

[Bild: wolfgang-stark-schiedsrichter-referee-schiri-514.jpg]

Wolfgang Stark leitet unser Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart.

FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark wird die DFB-Pokal-Erstrundenbegegnung zwischen unserem VfL Bochum 1848 und dem VfB Stuttgart leiten.

Der 44-jährige Ergoldinger kommt damit zum 27. Mal in der Hauptrunde des DFB-Pokals zum Einsatz. Zudem weist der erfahrene Unparteiische 292 Bundesliga-Einsätze und 109 Spiele in der 2. Bundesliga auf. In diesen drei Wettbewerben kam Stark 27 Mal bei Begnungen mit VfL-Beteiligung zum Einsatz.

Unterstützt wird der Bankkaufmann an den Seitenlinien von Mike Pickel (Mendig) und Michael Emmer (Thurmansbang), Frederick Assmuth (Köln) ist Vierter Offizieller.


Bringen wir den VfB zu Fall und sorgen für Vehleidigkeit beim VfB? - Hoffi65 - 08-15-2014

Der beste Mann für das beste Spiel des Tages.