unserVfL.de
Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2014/15 19/20 (https://unservfl.de/forum-168.html)
+---- Thema: Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? (/thread-11658.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - Charly Böttcher - 11-29-2019

Scheffkoch, post: 87162, member: 59 schrieb:Träume vom Sieg, rechne mit Remis und wenn ich die Sprüche höre (man spielt gegen den 4.!) befürchte ich eine Schlappe. Sad

Du solltest nicht so sehr auf Dein Gefühl hören sondern mehr auf Deinen Traum.
Nebenbei: Je besser der Gegner je besser ist auch der VfL. Also Aue ruhig loben und als klaren Favoriten darstellen.

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - Scheffkoch - 11-29-2019

Respekt, ja. Aber loben? Nee, so tief sinke ich nicht.Wink
Am mangelhaften Selbstbewusstsein liegt die Ergebniskrise eh nicht, eher an übersteigerter Selbstzufriedenheit und Phlegma. >SadWenn das Team mir den Verve nicht nur in die Partie geht, sondern das auch über die viel zitierten 95 durch geht, dann ist mir nicht bange.Smile

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - MarWiBo - 11-29-2019

Ihr wollt mehr Tipps ?
Hier ist Meiner: 3:0 für den VfL !

Man hat aus dem Spiel gegen Osnabrück (die nebenbei heute auch den HSV geschlagen haben), die entsprechenden Lehren gezogen und gibt das erste Mal in dieser Saison eine überzeugende Vorstellung über die kompletten 90+x Minuten.

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - Jannek - 11-30-2019

MarWiBo, post: 87168, member: 12 schrieb:Ihr wollt mehr Tipps ?
Hier ist Meiner: 3:0 für den VfL !

Man hat aus dem Spiel gegen Osnabrück (die nebenbei heute auch den HSV geschlagen haben), die entsprechenden Lehren gezogen und gibt das erste Mal in dieser Saison eine überzeugende Vorstellung über die kompletten 90+x Minuten.
MarWiBo, das erinnert mich jetzt an die Geschichten, in denen der Protagonist einen starken Schlag auf den Kopf erhalten hat und fortan eine gegenteilige Persönlichkeit zeigt. Du so optimistisch? Nice.
Oder hat Herr Bert da seine Finger im Spiel, ich frag ihn ja seit Jahren, ob er mir einen Schluck aus seiner Optimismuspulle spendiert...

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - MarWiBo - 11-30-2019

Jannek, post: 87169, member: 52 schrieb:MarWiBo, das erinnert mich jetzt an die Geschichten, in denen der Protagonist einen starken Schlag auf den Kopf erhalten hat und fortan eine gegenteilige Persönlichkeit zeigt. Du so optimistisch? Nice.
Oder hat Herr Bert da seine Finger im Spiel, ich frag ihn ja seit Jahren, ob er mir einen Schluck aus seiner Optimismuspulle spendiert...

Das säuft der alles selber. Wink
Aber tatsächlich hab ich heute beim Mittelstrahl ein gutes Gefühl gehabt und glaube an das "Wunder".

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - Herr Bert - 11-30-2019

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - nimra68 - 11-30-2019

ups...hätte ja fast vergessen zu tippen...bisher gabs ja bei meiner Tipperei nur Siege;-)
Heut gewinnen wir....nicht weil wir gut sind sondern weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann,dass Aue bis zum Saisonende ganz oben mitspielt....daher 2:1 für uns....

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - VfLDiaspora - 11-30-2019

Starke, konzentrierte Leistung. Einzig das Tor fehlt.

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - Scheffkoch - 11-30-2019

Wer hat sich hier das 1:0 in der 95. Min bestellt?

Holen wir im zweiten Heimspiel in Folge endlich den wichtigen Dreier oder fügt uns Aue Haue zu? - Scheffkoch - 11-30-2019

Man hat mich erhört!:f040: