unserVfL.de
Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? (/thread-13903.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - riederwäldsche - 05-23-2024

Was ein Mist... Angry


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - Herr Bert - 05-23-2024

Das war eine Schande, was die da abgeliefert haben. Mir fehlt jegliche Fantasie wie die in Düsseldorf mindestens drei Tore schießen wollen. Ich kann gar nicht soviel trinken, wie ich mich übergeben könnte.


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - riederwäldsche - 05-23-2024

Ein erbärmliches Spiel, so langsam wird es zappenduster...

Da braucht es für das Rückspiel schon ein Wunder wie kürzlich in der Europa Conference League:
Olympiakos Piräus - Maccabi Tel Aviv 1:4
Maccabi Tel Aviv - Olympiakos Piräus 1:6

Hoffen wir mal.


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - Charly Böttcher - 05-23-2024

15 Minuten reichen eben nicht gegen Fortuna.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

(05-23-2024, 09:31 PM)riederwäldsche schrieb: Ein erbärmliches Spiel, so langsam wird es zappenduster...

Da braucht es für das Rückspiel schon ein Wunder wie kürzlich in der Europa Conference League:
Olympiakos Piräus - Maccabi Tel Aviv 1:4
Maccabi Tel Aviv - Olympiakos Piräus 1:6

Hoffen wir mal.
Der Vergleich hinkt ein wenig da Maccabi ja zweimal auswärts spielen musste.


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - Herr Bert - 05-23-2024

@Charly Böttcher Ich bin bestimmt nicht als Kassandra oder Pessimist bekannt, aber nach dem Auftritt, neee laß mal. 2. Liga kann auch lustig weredn, ...und wir sparen DAZN.


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - MarWiBo - 05-23-2024

Na ja, zumindest ist es von den Namen her eine großartige zweite Liga.

HSV
KSC
Hannover 96
Schalke 04
Hertha BSC
Köln
Darmstadt
Nürnberg
Fürth
Kaiserslautern
Braunschweig
Magdeburg
Ulm
Münster
Elversberg
Paderborn
Regensburg/Wiesbaden

Und unser VfL mit einem kompletten Neuaufbau...

Entdecke die Möglichkeiten...


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - Scheffkoch - 05-23-2024

Euch ist aber schon klar, dass man mit einer neuen Truppe und mit viel weniger Geld auch schon mal durchgereicht werden kann.


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - Herr Bert - 05-23-2024

Es wird sicher einige Spiele mit ausverkauftem Stadion geben, aber an einen direkten Aufstieg glaube ich nicht. Wir brauchen auf fast allen Positionen neue Spieler. Das wird umso schwerer, weil es rund 25 Millionen weniger Fernsehgelder gibt. Die Sponsorengelder werden deutlich weniger, dazu kommt die geplante U21, und die Frauen vermutlich in der 2. Liga. Man darf gespannt sein, was aus den Plänen für den Stadionumbau und den Mannschaften wird.

Die haben sich zu viel vorgenommen, weil keiner , ich auch nicht, einen Abstieg auf dem Zettel hatte. Das fällt uns jetzt auf die Füße.


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - Scheffkoch - 05-23-2024

Sehe ich auch so


RE: Wie schlagen wir uns in Teil 1 der Saisonverlängerung gegen Düsseldorf? - Charly Böttcher - 05-24-2024

(05-23-2024, 10:19 PM)Herr Bert schrieb: Die haben sich zu viel vorgenommen, weil keiner , ich auch nicht, einen Abstieg auf dem Zettel hatte. Das fällt uns jetzt auf die Füße.

Den habe ich auch nicht wirklich gesehen.
Das wird ein sehr sehr schwieriger Neuanfang mit einer komplett anderen Mannschaft.
Es sei denn es passiert das "Wunder von Düsseldorf".
Vier Tore traue ich dem VfL mit etwas Glück zu, aber das ganze ohne ein einziges Gegentor?

(05-23-2024, 10:01 PM)Herr Bert schrieb: @Charly Böttcher Ich bin bestimmt nicht als Kassandra oder Pessimist bekannt, aber nach dem Auftritt, neee laß mal. 2. Liga kann auch lustig weredn, ...und wir sparen DAZN.

Sicher wird so eine 2.Liga lustig.
Und was DAZN angeht, denen habe ich schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Und dabei wird es auch bleiben.