unserVfL.de
Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2014/15 19/20 (https://unservfl.de/forum-168.html)
+---- Thema: Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? (/thread-11683.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - panther - 02-04-2020

Ja was soll man nach einer stürmischen Nacht im Schwarzwald sagen. Erste Halbzeit zwar nahezu gleichwertig, aber aus meiner Sicht auf keinem guten Niveau. Beide Toehüter haben nichts zu tun bekommen, die Sicherheit ging vor, ging aber auch auf. Man sah bei uns, dass die Lücke Abwehr zum Angriff sehr, sehr groß war. Ganvoula stand oft alleine , mußte warten oder zurückspielen.

Zweite Halbzeit bis zum 1:0 ein recht starker VFl, wir liefen noch besser an und entwickleten tatsächlich auch gewissen Druck. Mit einem zusätzlich offensiven zu diesem zeitpunkt hätte es noch besser ausgehen können. Nach dem sehr guten 1:0 ein viel zu schneller Ausgleich, der brach uns das Genick. Allerdings final erst das 1:2 , klar ein Fehler / Ausrutscher von einem ansonsten guten Leitsch. Danach sah man die abgeklärten Hamburger, denn trotz Wechsel kamen wir gar nicht mehr zu Chancen. Die Zeit für die Neuen war leider auch zu kurz.

Von der Einstellung und Körpersprache hatte ich eigentlich nicht den Zoller-Eindruck. Ein u.U. wechselwilliger Soares oder gar Ganvoula waren gut dabei.

Ich denke, dass Reis gestern dennoch zu defensiv begonnen hat, ein spielender Mittelfeldmann statt z.B. Tesche oder Janelt hätte uns bestimmt gut getan, aber nachher ist man natürlich immer schlauer. Jetzt allerdings eine Trainerfrage auch nur irgendwie zu kreiieren ist völlig deplaziert. ( und ich bin echt kein Freund davon gewesen, dass er kommt, aber jetzt muss man gemeinsam da durch) Geld haben wir sowieso nicht dafür und was will ein ganz Fremder ändern, in den Köpfen einiger sowieso nichts, wenn sie tatsächlich abgeschaltet haben sollten. Genau hier muss dann Reis und der Mannchaftsrat eingreifen, aber noch einen neuen Trainer bitte nicht jetzt.


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - Herr Bert - 02-04-2020

Die Mannschaftsleistung war für mich mehr als ordentlich, genau wie das Spiel an sich. Das eigentliche Hauptproblem ist und bleibt die fehlende Kontinuität. Volles Stadion, "großer" Gegner und die Spieler zeigen was sie können. Das ist für mich ein Mentalitätsproblem, auf der großen Bühne präsentieren sich alle Spieler. Diese Schwankungen werden im Grunde durch die vermeintliche Zoller - Aussage erklärt.


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - Herr Bert - 02-04-2020

Sachverhalt abgeklärt, Zoller sagte:" Wir haben halt einige Spieler im Kader, denen der Verein NICHT scheißegal ist".


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - panther - 02-04-2020

Auch wenn es so gesagt wurde, so bleibt halt auch der Fakt, dass es nicht alle Spieler sind. Dies wiederum muss sondiert werden und sorry, dann gehören sie halt auf die Tribüne und können schon einmal Bewerbunsgfotos schicken. Die, die wirklich wollen, werden es nämlich dann auch gemeinsam für BOCHUM schaffen. Das ist nun ein Führungsthema.


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - Kalimero69 - 02-04-2020

Genau, wenn der gesagt hat, dass es EINIGEN Spielern NICHT egal ist, heißt es ja im Umkehrschluss dass es eben den anderen Teil in der Mannschaft gibt, denen es relativ egal ist und ich habe es ja bereits in einem anderen Kommentar gesagt. Das sieht man auch auf dem Platz.


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - Kalimero69 - 02-04-2020

....wer da nicht 100 prozentig mitzieht hat auf dem Feld nichts verloren !


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - Herr Bert - 02-04-2020

Kalimero69, post: 88563, member: 542 schrieb:....wer da nicht 100 prozentig mitzieht hat auf dem Feld nichts verloren !

Genau die muss der Trainer bei der Ehre packen, und/oder im Zweifel in den Hintern treten bzw. auf die Bank setzen. Das meinte ich mit meiner Kritik nach dem Spiel. Da ich von der Aussage, die ich auch noch falsch verstanden habe, bin ich davon aus gegangen dass das auch innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams bekannt ist, kam ich zu der Aussage: "...dann ist der Trainer nicht zu halten." Was nicht bedeutet das ich den Kopf des Trainers fordere.


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - Hoffi65 - 02-04-2020

Herr Bert, post: 88557, member: 4 schrieb:Sachverhalt abgeklärt, Zoller sagte:" Wir haben halt einige Spieler im Kader, denen der Verein NICHT scheißegal ist".
Sofern es denn so ist, haben diese Arbeitsverweigerer nicht verdient das Trikot unseres Vereins zu tragen. Hier sollte dann wirklich mal Tacheles geredet und aussortiert werden.


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - Kalimero69 - 02-04-2020

Das ist schon sehr bezeichnend und vielsagend wenn das ein Spieler öffentlich äußert. Was geht nur in den Köpfen der unwilligen vor ? Da muss mal einer so richtig auf den Tisch hauen.


Stellen wir dem HSV unter Flutlicht ein Bein oder verlieren wir erneut? - nimra68 - 02-04-2020

ich gehe mal davon aus,dass es sich nur um 1-2 Spieler handelt die hier gemeint sind....ich glaube auch nicht,dass die oder derjenige im gestrigen Kader (nebst nicht eingesetzten Spielern )standen.
Eine Personalie in Punkto Nichtberücksichtigung hat mich sowieso gewundert. Will aber jetzt nicht mutmassen...
Nichtsdestotrotz:Vom gestrigen (verdienten)Lob können wir uns gar nix kaufen....sofern nicht am nächsten Wochenende ein Sieg zustande kommt.
Es wird Zeit.....(dass ich wieder tippe):biggrin-new: