unserVfL.de
Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2014/15 19/20 (https://unservfl.de/forum-168.html)
+---- Thema: Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? (/thread-11687.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - nimra68 - 02-09-2020

ich frage mich auch warum man sich nicht einfach mal über diesen zwar nicht überzeugenden aber wichtigen Sieg freuen kann?
Was im Sommer kommt ist doch momentan sowas von Schnuppe....als wären wir die einzigsten in Liga 2 die das Problem haben Leistungsträger halten zu können und Nicht-Leistungsträger mit Vertrag nicht loszuwerden.


Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - Herr Bert - 02-09-2020

nimra68, post: 88689, member: 66 schrieb:ich frage mich auch warum man sich nicht einfach mal über diesen zwar nicht überzeugenden aber wichtigen Sieg freuen kann?
Was im Sommer kommt ist doch momentan sowas von Schnuppe....als wären wir die einzigsten in Liga 2 die das Problem haben Leistungsträger halten zu können und Nicht-Leistungsträger mit Vertrag nicht loszuwerden.

So ist das eben mit Menschen, denen es offensichtlich nicht um den VfL an sich geht, sondern vorzugsweise nur ein persönliches, menschliches Feindbild verfolgen und niedermachen wollen.

Ich freue mich über die drei Punkte, und die an den Tag gelegte kämpferische Einstellung. Dass es nur mit "Hacke, Spitze eins zwei drei" nicht funktioniert wurde mehrfach nachgewiesen. Ich glaube aber, dass das auch wieder kommt wenn, wenn es mal zwei, drei Erfolgsergebnisse - in Form von drei Punkten - gegeben hat.


Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - Scheffkoch - 02-09-2020

Kalimero69, post: 88674, member: 542 schrieb:Verbesserung in der zweiten Halbzeit???
Mit der Meinung hast du aber ein Alleinstellungsmerkmal. 2. Halbzeit war nur noch Krampf aber egal Hauptsache 3 Punkte.
Ich habe von Gamboa und Losilla geschrieben, die ich in HZ 1 sehr schwach gesehen habe, die sich meiner Meinung nach beide aber in HZ 2 gesteigert haben.

Wer glaubt, wir brauchen keinen sicheren IV, der musste sich nur HZ 2 ansehen. Das gilt natürlich auch für für die 6er.

Dafür sehe ich Zoller und vor allem Weiland auf einem guten Weg und vielleicht wird auch Zulj die erhoffte Verstärkung. Über Maier würde ich nicht den Stab brechen. Die Situation war schwierig und es war sein 1. Auftritt nach langer Pause.


Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - Herr Bert - 02-09-2020

Gamboa hat meiner Meinung nach in der 2. Halbzeit eine sehr starke Leistung abgeliefert.


Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - Redeemer1848 - 02-09-2020

Decarli fand ich heute auch gut.


Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - B24unsereheimat - 02-09-2020

Erstmal hoffe ich, dass alle Wehen fahrer sicher und gesund nach Hause kommen...


Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - B24unsereheimat - 02-09-2020

Scheffkoch, post: 88692, member: 59 schrieb:Ich habe von Gamboa und Losilla geschrieben, die ich in HZ 1 sehr schwach gesehen habe, die sich meiner Meinung nach beide aber in HZ 2 gesteigert haben.

Wer glaubt, wir brauchen keinen sicheren IV, der musste sich nur HZ 2 ansehen. Das gilt natürlich auch für für die 6er.

Dafür sehe ich Zoller und vor allem Weiland auf einem guten Weg und vielleicht wird auch Zulj die erhoffte Verstärkung. Über Maier würde ich nicht den Stab brechen. Die Situation war schwierig und es war sein 1. Auftritt nach langer Pause.

Weilandt kommt wieder nach seinem Durchhänger. Obwohl auch er kein geborener Zweikämpfer ist, arbeitet er in meinen Augen viel besser nach hinten als Blum. Gegen Stuttgart bedarf es maximal einer Änderung. Eventuell tesche für janelt. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Ansonsten wüsste ich nicht warum man was ändern sollte.


Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - Herr Bert - 02-09-2020

[MEDIA=youtube]zIfWbbOU_I8[/MEDIA]



Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - Herr Bert - 02-09-2020

Ein Facebook Statement des VfL

   

   



Gewinnen wir ein 6-Punkte-Spiel bei der Konkurrenz oder verlieren wir erneut? - Herr Bert - 02-10-2020