unserVfL.de
Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2012/13 2022/23 2023/24 (https://unservfl.de/forum-161.html)
+---- Thema: Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? (/thread-10321.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - sauerland29 - 02-16-2013

Kann ich nur bestätigen. Wenn man fightet und verliert sagt niemand was, aber so wie gegen Regensburg dürfen wir nicht nochmal auftreten. Der bittere Beigeschmack ist und bleibt der Schiri...noch so ein paar Dinger dann wird der erstmal ausm Verkehr gezogen hoffe ich. Naja. 3 Punkte- WOchenende gerettet, Bochumer Herz was willst du mehr?!....
Allen hier im Forum ein schönes Wochenende...


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - Blau-Weißer - 02-16-2013

Das istder VfL wie wir ihn lieben. Treten, kratzen, beißen , spucken, Kampf bis zum Umfallen. Die Jungs haben malocht und gekämpft, einfach alles gegeben.:k015:


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - OKM - 02-16-2013

BomS, post: 31001 schrieb:P.P.S. Man hat die Fanclubfahne in HZ 2 einige Male sehr gut zu sehen bekommen Nähe der Eckfahne, gute Arbeit!

Absolut! Bravo!!!!

Ich nörgel mal etwas quer: in der einen oder andere Situation hat der ansonsten gute Luthe aber auch die Gefahr mit heraufbeschworen, so .z.B. beim Unterlaufen einer Flanke.
Ich habe immer noch das Gefühl nicht souveräner Sicherheit. Dass er auf der Linie oft richtig stand und aber auch richtig flog ist jedoch zweifelsfrei anzuerkennen. Ich glaube dennoch, dass Esser das auch könnte( und vielleicht im Herauslaufen und Abfangen sogar etwas mehr).
Dass -gegen alle Rationalität- das "Angstgegenerprinzip" exixtier, ist absolut phänomenal!
Ich nehm es in diesem Fall gerne hin!


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - VfLDiaspora - 02-16-2013

Auf dem Trainingsplan nächster Woche sollte der Begriff "Konterspiel" auftauchen ...
Ansonsten:

Tolles, emotionales Spiel der Mannschaft.

Edit:

Ich kann anhand der Fernsehbilder (im Gegensatz zu den Sky-Mitarbeitern) weder beim Scheidhauer-Tor, noch der Sinke- Szene, ein Handspiel erkennen.


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - OKM - 02-16-2013

Auch ich fragte mich, wie da eine unzweifelhafte Beweisführung erkannt werden konnte!
Dass dem Schiedsrichter da ein Vorwurf gemacht wird, finde ich völlig ungerechtfertigt!


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - Herr Bert - 02-16-2013

Am Ende des Tages ist es mir vollkommen wurscht, ob irgendwer die Hand am Ball hatte. Das Ergebnis ist amtlich. Mir ist es eigentlich auch egal ob Luthe oder Esser im Tor steht. In der aktuellen Situation freue ich mich halt für Luthe, weil er in letzter Zeit - häufig unter der Gürtellinie - kritisiert ja teilweise sogar übelst beschimpft wurde.

Ich finde auch, dass einige Leute mal ihr Vokabular überdenken sollten.


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - Scheffkoch - 02-16-2013

schließe mich, was AL angeht OKM an, was Gela betrifft BOmS an. Beide haben großartig aufgespielt. nicht vergessen sollte man dabei Sinke, Kramer und Ratsche, die mir besonders positiv aufgefallen sind. Im Gegensatz zu M Delura, der so keine Verstärkung ist. In Punkto Einsatz und Laufbereitschaft kann er da von Gela(!) noch ne Menge lernen.


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - Ahlener - 02-16-2013

@aniger
dat iser tatsächlich


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - hornsby - 02-16-2013

Endgeil, tausend Tode gestorben, gezittert, flache Atmung, gefühlte 5 Stunden Nachspielzeit....
Kämpfen, beißen, treten, laufen, rennen, schreien, Handball spielen, pölen usw.....

Gibt es etwas schöneres als VfL-Fan zu sein?


Bleiben wir der Angstgegner der Löwen oder werden wir zum Löwenfrass? - Christian - 02-16-2013

aniger60, post: 31005 schrieb:@christian:

Bist du das bei VfL-TV , Re-Live , 1.Halbzeit, Minute 5:02, ganz rechts im Bild ?

Leider hab ich kein VfL-TV, aber wenn Steffen sagt, dass ich es bin, dann wird das schon so sein :-)

Unglaublich spannendes Spiel gestern, ich hab es nicht bereut nach München gefahren zu sein!

Hier ein paar Impressionen zum Spiel:

[Bild: p1030122o.jpg]
Anreise im tiefen Schneegestöber.

[Bild: p1030130k.jpg]
Während des Spiels zündeln die Löwen-Anhänger im eigenen Block.

[Bild: p1030132h.jpg]
Die Fanclubfahne war natürlich auch dabei.

[Bild: p1030133w.jpg]
Nach dem Spiel die Mannschaft abklatschen!

[Bild: p1030135f.jpg]

[Bild: p1030134m.jpg]