Hab ein gutes Bauchgefühl. Und da ich ja am vergangenen Montag noch nicht registriert war, und der VfL deshalb verloren hat, gibt es heute den Sieg.
Aberglaube gewinnt immer.
Ergebnistipp mache ich nicht (nicht öffentlich), da dann meist das komplette Gegenteil eintrifft.
Von daher einfach nur: Sieg Bochum.
Bewertung:
0
Katastrophal.
Dabro, Freier und Vogt ........
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
0
Der VfL schafft es nicht, gegen den FSV einen dauernden Druck aufzubauen.
Die Nachlässigkeiten der Abwehr könnten noch zu einem Problem werden.
Gott sei Dank ist auf Luthe Verlass.
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Nun, zum Spiel will ich nicht viel sagen. Denn viel positives habe ich nicht gesehen. Sicher, ein Sieg ist es noch geworden, aber bei dieser Leistung sehe ich schwarz für die Zukunft. Auch wenn die blau-weiß-bebrillten nun jubeln und alles rosarot sehen, ich jedenfalls kann mich mit dem Titel "Aufstiegsaspirant" nicht mehr anfreunden.
Bewertung:
0
Man sollte sich über die drei Punkte freuen und das Spiel schnell vergessen.
Ausser dem schönen Tor gab´s nicht viel zu bewundern...
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Bewertung:
0
Dem ist nicht allzuviel hinzu zufügen. Ich denke mal es wird besser wenn Azaouagh wieder da ist. Uns fehlt einfach ein Spielmacher meiner Meinung nach. Ansonsten stimmt das Ergebnis und die Abwehrleistung war mehr oder weniger eigentlich auch ganz ok....Naja...mal abwarten wie sich das so entwickelt. Vielleicht gibts ja noch n neuen
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Was einzig positive sind die 3 Punkte. Ansonste ist so gut wie nichts zusammengegangen.
Ein wenig erschreckend finde ich das schon wie das so läuft muß ich sagen.
Bin mal gespannt auf die Aussagen nach dem Spiel.....
Bewertung:
1
ist mir ein völliges Rätsel,was ein Herr Funkel sich für eine Anfangsformation zurechtgemurkst hat....wenn schon mit 3 defensiven Mittelfeldspielern dann bitte nicht mit solch hüftsteifen Objekten wie heute.
Vollkommenes Rätsel warum Ginczek und Kramer (die gegen Düsseldorf nachweislich das Spiel nach ihrer Einwechslung belebten)nicht in der Anfangsformation standen.
Einzelkritik will ich mir hier sparen....aber das war ja fast eine identische Anfangsformation,wie wir sie in der letzten Saison zu Hauf hatten....ausser Kefkir,und der war der einzigste,der mich in den ersten 60 Minuten ansatzweise positiv überrascht hat.
60 Minuten Gruselfussball...dann nach den Einwechslungen wurde ja wenigstens mal sowas wie Druck aufgebaut....naja die ersten drei Punkte für den Vfl..und der erste für mich beim Tippspiel.....