Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
88.89%
24 88.89%
Unentschieden
0%
0 0%
2. Niederlage in Folge
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besiegen wir die kleinen Frankfurter...
es liegt wohl auch daran,dass wir im Mittelfeld kaum einen schnellen dynamischen Spieler haben....ein defensiver Mittelfeldspieler der auch mal einen,zwei Mann überspielen kann oder mal ne schnelle Körperbewegung macht und seinen Gegenspieler ins Leere laufen lässt.
Die Überraschungsmomente fehlen,weil die Beweglichkeit fehlt.
Unser Spiel ist einfach zu schematisch und zu leicht auszurechnen.
lokalpatriot, post: 5339 schrieb:aber lass sich mal ostrzolek oder kopplin verletzen, dann stehen halt nur leute wie bönig, wenn er wieder fit ist, concha, zur verfügung.

Dann lass sich die beiden doch verletzen. Concha und Bönig sind ohnehin wesentlich besser auch wenn sie schon zum "alten" Eisen gehören. Wenn sie bald wieder fit sind versteht sich.
mir sind die bveiden auch symphatisch, aber ich fürchte, das stimmt nicht mehr...

Zitat:Ich möchte mal eine Lanze für Dabrowski brechen. Ich glaube einfach das er überfordert ist. Er war noch nie ein Spielgestalter, und er wird auch kein Spielgestalter mehr werden. Ich finde erhat seine besten Spiele als Abräumer vor der Abwehr gemacht und ist gefährlich bei hohen Bällen im gegnerischen Strafraum. Viel wichtiger ist aber noch seine Stellung innerhalb der Mannschaft.

Ein Mann für die Spieleröffnung ist er aber sicherlich nicht. Gleiches gilt für Johansson. Da wir auf den Sechsrpositionen zwei ähnliche Spieler haben, kann von den Positionen nicht wirklich viel Offensives kommen.

Wir haben eine starke Viererkette mit einem sehr guten Keeper dahinter. Da würde ich mir wünschen mit einem Sechser zu spielen und z.B. Federico ins ins offensive Mittelfeld zu stellen.

würde ich so unterschreiben. bis auf die sache mit federico. der ist als spielgestalter erst recht überfordert. haben wir oft genug gesehen. gedanklich und körperlich zu langsam. das ist ein instinktfussballer, der als joker für ein abstaubertor immer gut ist. mehr (leider) in meinen augen nicht.

wir bräuchten wieder so einen wie wodsz oder zwetschge.
Ich möchte mich aus aktuellem Anlass nochmal bei denjenigem bedanken, der die verhandlungen so schlecht geführt hat, dass occean nun in Fürth topscorer wird...
Du kannst Deinen Dank koppeln, mit dem der Luthe zum Profi gemacht hat, und wenn wir einmal dabei sind danke im auch für Kopplin, und alle die andernen Jungen. Oder auch weil er Tese geholt hat.

Sorry Arriba, aber der Beitrag ist mehr als unter der Gürtellinie und meiner Meinung nach dummes Geschwätz.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Arriba, post: 5355 schrieb:Ich möchte mich aus aktuellem Anlass nochmal bei denjenigem bedanken, der die verhandlungen so schlecht geführt hat, dass occean nun in Fürth topscorer wird...

Ah, ja. Du bist also der Ansicht, dass sich occean gegen Aydin, Ginzcek und Test durchgesetzt hätte .....Confusedmilie_trink_073:
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

@lokalpatriot: Misimovic war/ist auch ein Instinktfußballer. Er kann/konte auch nicht laufen. Sein Aktionsradius beshränkte sich häufig auf den Durchmesser einer Litfassäule, aber Pässe schlagen und Torvolagen geben kann und konnte er.

Ohne Misimovic wäre Gekas nie Torschützenkönig geworden.

Ähnliche Fähigkeiten trau ich auch Federico zu, wenn man ihn denn läßt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Arriba, post: 5355 schrieb:Ich möchte mich aus aktuellem Anlass nochmal bei denjenigem bedanken, der die verhandlungen so schlecht geführt hat, dass occean nun in Fürth topscorer wird...
War es jicht so, dass Occean einfach Planungssicherheit wollte, die wir ihm aufgrund der Regelation nicht bieten konnte?
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Ob Occean Topscorer wird dafür ists wohl noch zu früh um sowas vorauszusehen.
Und wenn heisst das noch lange nicht,dass er es bei uns auch geworden wäre.
Saglik war bei Paderborn auch Topscorer und bei uns dann leider nicht.
was bringt es, über vegebliche Bemühungen zu diskutieren?

Tatsache ist, daß wir nicht gerade die erte Adresse sind.
Und, wenn ich erhlich bin, wüde ich den Vfl nicht als potentziellen Arbeitgeber in Erwähnung ziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste