Umfrage: Wie endet Teil in Rostock?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.19%
16 76.19%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein
Inui scheint auch nicht ganz ausgeschlossen. Es ist mal wieder spannend wer aufläuft.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Arriba, post: 6016 schrieb:Laut der PK soll FF gesagt haben dass auch eine startelf mit Kramer und inui denkbar ist! Würde mich sehr freuen aber auch überraschen!
Kann man das auch wo schwarz auf weiß nachlesen????
Also, mich würde das doch sehr verwundern.
Zitat:Auf Nachfrage eines Journalisten durfte sich immerhin Christoph Kramer über ein Sonderlob freuen, weil er seine Sache „dreimal sehr gut gemacht“ habe, wie sein Coach befand. „Er hat sehr viele Impulse gesetzt.“ Und weiter: „Das Vertrauen, ihn von Anfang an zu bringen, ist da.“

Quelle und mehr
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Ich glaube nicht, daß´Hr. Funkel anders spielen lassen wird. Hoffe allerdings auf Ostrzolek und nicht Berger auf der linken Seite.
Glaube aber trotzdem, daß der VfL 2:1 gewinnen wird.
Die Startelf

Luthe - Freier, Maltritz, Sinkiewicz, Bönig - Vogt, Johansson, Dabrowski - , Federico, Aydin,Kefkir

Auf der Bank: Esser, Inui, Berger,Toski, Berger, Ginzcek, Ostrzolek, Kramer

Halbzeit 0:0

Luthe - Freier, Maltritz, Sinkiewicz, Ostrzolek Bönig:gelbekarte::aaaaaa: - Vogt, Johansson, Dabrowski - , Federico, Aydin
Ich tippe auf ein 1:1
Wenn´s mehr wird umso besser :kopfball:
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
naja besonders athletisch sieht mir die Mittelfeldbesetzung wieder nicht aus.....im Gegensatz zur Ersatzbank...
hab auch 1:1 getippt.
der vfl spielt wiedermal weltklasse! sauber

das wird die nächste niederlage werden in der liga...
Traut sich keiner was zu schreiben? Desolate, unterirdische erste 45 Minuten, Passt ja auch, dass er jetzt die Abwehr auch noch verstärken kann. Was haben die Spieler sich denn vorgenommen? Bewegung im Training, aber nicht im Spiel 0 x mußte der Rostocker Keeper dran. Da ich alles gesehen habe, bin ich mal gespannt, was für positive Szenen ich verpasst habe. Arme TV-Zuschauer in der 1. Halbzeit. Es geht nicht mehr schlechter!
Zwei UNterschiede zum Spiel gegen Frankfurt:
1.das spielerische Niveau ist noch schwächer.
2.man hört niemanden pfeifen weils ein Auswärtsspiel ist.

und 3.noch zehn Minuten und ich geh ins Bett.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste