BochumerJunge82
Unregistered
Insgeheim würde ich mir natürlich auch drei Punkte wünschen. Selbst wenn, ändert es nichts an der Tatsache das FF der falsche ist. Weil, wenn wir gewinnen sollten dann wieder mit Ach und Krach so wie wir in der Rückrunde die 15 Spiele ohne Niederlage hatten. Nur selbst da war nicht alles Gold was glänzt.
Bewertung:
0
ganz klare geschichte
wir gewinnen 4:0
Also von dem Zeug was du da genommen hast, will ich auch was haben.;zwincker;
Bewertung:
73
Die vergangene Saison ist, wie der Name schon sagt: vergangen. Am Ende des Tages gab es 65 Punkte, das ist ein Wert den nicht viele Aufsteiger vorher erreicht haben. Darüber kann man eigentlich nicht diskutieren. Das ist ein Fakt.Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport. Es gibt also kein B- Note. Damit sollten sich alle mal beschäftigen. Für "Schönspielen" gibt es Nichts. Selbst die "Wundertruppe" aus Lüdenscheid hat fast drei Jahre gebraucht um auf den jetzigen Stand zu kommen.
Meiner Meinung nach sollten alle Kräfte gebündelt werden um morgen einen Sieg einzufahren. Dann haben wir 7 Punkte aus vier Spielen. Da ergibt einen Schnitt von 1,75 Punkten pro Spiel und mit dem Schnitt steigt man auf. Also bitte die Totengräberstimmung wieder einpacken und zuversichtlich die neuen Aufgaben angehen.
Morgen wird schon mal der Altersdurchschnitt rapide nach unten gehen. Und wenn unsere japanische Geheimwaffe halbwegs das bringt, was wir uns all erhoffen, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
3
ElRonMC, post: 6374 schrieb:ganz klare geschichte
wir gewinnen 4:0 
...allein der Glaube fehlt mir. FF wird nicht so offensiv spielen lassen. Sowas geht auch öfter mal nach hinten los.
Aber . ich bin Optimist. Schließlich bin ich selbst im Stadion, eine Niederlage wäre also für meine Psyche nicht gut.
Also, mit viel Herzklopfen ein 2:1
Bewertung:
0
Mit der Aufstellung von BomS könnte ich gut leben. Ich rechne allerdings mit folgender Startelf: Luthe – Kopplin, Maltritz, Sinkiewicz, Ostrzolek – Johannsson, Vogt, Dabrowski – Inui, Freier – Ginczek. (Das wären dann die angekündigten vier Änderungen in der Startelf.) Folgerichtig tippe ich eine Niederlage: 1-2.
Bewertung:
73
Die Aufstellung von BomS:
Zitat:Luthe – Freier (Kopplin), Maltritz, Sinkiewicz, Ostrzolek – Dabrowski, Kramer – Inui (Freier), Kefkir – Ginczek, Aydin.
Die Aufstellung von "blaues Auge"
Zitat:Luthe – Kopplin, Maltritz, Sinkiewicz, Ostrzolek – Johannsson, Vogt, Dabrowski – Inui, Freier – Ginczek.
Also machen Kramer und Aydin den Unterschied aus.
Es bleibt aber dabei, dass zu Beginn "nur" 11 Spieler auf dem Platz stehen dürfen. Einige Dinge verstehe ich nicht.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
5
Den Unterschied machen die drei vom Veilchen befürchteten 6er aus, die Boms durch Kramers Nominierung auflöst.
Das Duo Dabrowski und Kramer contra den üblichen Dreien...
Wobei ich Johanson für Dabro bringen würde, aber das ist ja noch eine ganz andere Geschichte.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
2
nimra68, post: 6366 schrieb:Da haben wir ja schon wieder dasselbe getippt....na sooo hol ich dich beim Tippspiel niemals ein milie_trink_073:
Ist nur ein Zwischenhoch bei mir, am Ende werde ich doch nur Zweiter ;zwincker;
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Bewertung:
73
Ich wäre da auch bei BomS, Vogt sehe ich nicht in der Startaufstellung.Mir persönlich liegt es sowieso nicht mir Gedanken über ungelegte Eier zu machen. Herr Funkel trainiert mit den Spielern und wird die Mannschaft nach bestem Wissen und Gewissen aufstellen.
|