Umfrage: Wie endet das 2. Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
57.89%
11 57.89%
Unentschieden
10.53%
2 10.53%
Niederlage
31.58%
6 31.58%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapern uns die Freibeuter unter Flutlicht?
Wenn Friedhelm hier öfters mal reinliest, überkommt ihn entweder das kalte Grauen, oder ein müdes Lächeln...
Ratschläge geben ist das eine, Verantwortung tragen das andere...
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
mal schauen, wen haben wir den jetzt für die Startelf?

Andy Luthe, is klar,

Kopplin für Freier und Scholle für Pippo ansonsten Sinke und Malte in der IV

die 6er, da sehe ich Dabro und Johannsson; leider immer noch nicht Christoph Kramer, warum weiß FF und der Teufel

vielleicht mit einem offensiven MF-Spieler namens Inui, wenn der nicht gerade auf einer Außenpostiion eingesetzt wird oder noch Eingewöhnungzeit verordnet bekommt

rechts Paul Freier obwohl er mir hinten rechts sehr viel besser gefällt, weil da seine mittlerweile nicht mehr vorhandene Antrittsstärke weniger auffällt. Vorne führt das regelmäßig zu Ballverlusten, im günstigsten Fall zu Zweikämpfen mit unkontrolliertem Abspiel.
vorne wohl Aydin oder Ginczek, wer ist egal, ohne MF hängen beide in der Luft.

Bleibt noch der linke Flügel. Nach der Vorstellung von Oguz Kefkir wird der wohl vorerst nicht mehr in der Startaufstellung zu sehen sein, obwohl er nicht zwingend Schuld trägt, nicht einmal von seinen Kameraden angespielt worden zu sein. Wie soll man da glänzen? Ich rechne mehr damit, dass unser Japaner hier eingesetzt wird und Feder dann im OM als Gipfel des Offensvgeistes auftritt.

Ist nicht meine Wunschelf, halte ich aber nach den bisherigen Eindrücken für wahrscheinlich. In meiner Wunschelf stünde PF hinten rechts, CK mit Vogt im DM, der Japaner davor offensiv und Kefkir mit ja mit wem auf der Außenposition. Vielleicht mit Aydin, der das bekanntlich kann. Für Ginczek wäre dann der Platz in der Mitte frei. Allerdings wrden Wünsche halt nicht immer erfüllt, der hier bestimmt nicht.
Mein Tipp ist ein 2-1 Zittersieg für den VfL. da ich nicht glaube das FF sein System ändert, darf man auf die veränderungen gespannt sein, aber wirklich etwas ändern wird sich nicht. Persönlich würde ich mal gern eine doppel 6 mit Kramer und Sinkiewic sehen.
Nur wenn ich in der Bild (sicher kann man da nicht immer alles glauben) lese, das Funkel sagt, wir brauchten Eingewöhnungszeit, aber diese ist gegen Pauli vorbei, dann fällt mir ein Ei aus der Hose. Welche Eingewöhnungszeit denn?!? Ist doch fast die gleiche Manschaft wie letztes Jahr. Die neuen spielen auch nur Fussball. Wenn ich woanders meiner gleichen Arbeit nachgehe kann ich auch nicht sagen, ich brauche meine Zeit. Alles Bullshit. Ich denke mir auch das viele (wenn nicht gar alle Spieler) gegen FF spielen. Nun ja bin ja mal gespannt, wie desolat die heute wieder spielen werden. Und ein Inui ist jetzt auch kein Heilsbringer. Bin ja mal gespannt, wie lange FF brauchen wird um ihn auf deffensiv zu pohlen.
Jannek, post: 6388 schrieb:Den Unterschied machen die drei vom Veilchen befürchteten 6er aus, die Boms durch Kramers Nominierung auflöst.
Das Duo Dabrowski und Kramer contra den üblichen Dreien...
Wobei ich Johanson für Dabro bringen würde, aber das ist ja noch eine ganz andere Geschichte.

Exakt das würde ich auch so tun!
Also, der Aussage mit dem Eingewöhnen schließe ich mich an.
Aber die Spieler spielen gegen Funkel ??????????????
Das glaub ich nun wirklich nicht. Ich verstehe sowieso nicht das Rumgehaue auf dem Trainer. Sicher, er macht bezüglich der Aufstellung momentan nicht das, was die meisten hier gern hätten ( mich eingeschlossen) , aber jetzt schon den Abschied zu fordern, sorry, das ist für mich absoluter Schwachsinn. Der Mann hat ganz sicher seine Vorzüge. Die letzte Saison ist ja auch mit seinem System nach dem Katastrophenstart ganz gut gelaufen.
Er wird die Mannschaft verändern müssen, denn die Schwächen werden immer deutlicher sichtbar. Und ich denke, das wird er auch tun, aber ich glaube noch nicht so massiv im nächsten Spiel.
riederwäldsche, post: 6392 schrieb:Wenn Friedhelm hier öfters mal reinliest, überkommt ihn entweder das kalte Grauen, oder ein müdes Lächeln...

...vermutlich nur ein müdes Lächeln.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ahoi aus Hamburg.
Eigentlich wollte ich ja mit einem guten Freund (und Pauli-Fan) das Spiel zusammen in einer Kneipe auf Sky kucken, so als einziger Bochumer unter den Freibeutern hier. Fällt leider aus weil Hänschen krank ist. Daher von hier aus gute Besserung.
Also kucke ich zu hause am PC und geniesse mein Fiege, steht schon kalt für heute abend.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, also vertraue ich mal darauf das unser Trainer vielleicht mal etwas offensiver auflaufen lässt und mutiger zu Werke geht, wobei Inui in der Startelf doch mal ein Zeichen setzen würde. Wenn das wieder so defensiv aussieht wie in der Vergangenheit, sehen wir wieder so einen Grottenkick mit einem glücklichen 1-0 in der 89. Minute oder so wie so oft in der letzten Saison, wobei das gegen einen Gegner wie Pauli auch leicht ins Auge gehen kann.
Man sieht sich nebenbei heute abend im Chat.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Lufi, post: 6421 schrieb:...sehen wir wieder so einen Grottenkick mit einem glücklichen 1-0 in der 89. Minute oder so wie so oft in der letzten Saison, wobei das gegen einen Gegner wie Pauli auch leicht ins Auge gehen kann.
Man sieht sich nebenbei heute abend im Chat.

...wenn es denn so kommt, nehm ich di drei Punkte sehr gerne. Am 34 Spieltag bzw. schon am kommenden Montag fragt kein Mensch mehr danach wie die drei Punkte zu stande gekommen sind. Ausser vielleicht ein/zwei Leute hier im Forum.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
hat irgendwer schon eine offizielle Aufstellung gesehen?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste