Umfrage: Wie endet das 2. Auswärtsspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
72.22%
13 72.22%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaffen wir in Berlin die Wende oder schlaegt Union eisern zu?
:c025: Diese Graupe!
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Herr Bert, post: 6698 schrieb:Nur weil Du mich direkt angesprochen hast, Hajoma: Du darfst Deine ständigen Belehrungen in meine Richtung gerne für Dich behalten. Du forderst ständig und gebetsmühlenartig ein, unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren. Fang doch einfach mal bei Dir an und kritisiere nicht ständig meine Meinung.
Nun, Herr Bert, ich mache keine ständigen Belehrungen in deine Richtung, ich lasse dir auch deine Meinung. Du bist es doch, der andere User ständig belehren will.
Aber für mich stellt deine Äußerung:
Zitat:Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
eindeutig eine Beleidigung eines anderen Users (hier BochumerJunge82) da.
Aber das soll es nun von meiner Seite aus gewesen sein.
Als Beleidigung habe ich das jetzt nicht unbedingt gesehen. Weil ich von Natur aus ein Typ bin, der gegen den Strom schwimmt. Nichtsdestotrotz habe ich im Moment keine Gefühlsduselei mehr für diesen Klub übrig. Denn selbst wenn ein Dreier gegen die Eisernen rausspringt, gewinne ich dem nur ein müdes Lächeln ab. Was soll es denn Bewirken? Eine Trendwende ist erst vorherzusehen, wenn mal ein paar Spiele hintereinander bedingunslos gefightet wird und auch verdient gewonnen wird. Nicht so wie letzte Saison, bei den 15 Spielen ohne Niederlage, von denen 13 mehr Glück als Verstand waren. Ich fühlte mich gestern mehr als bestätigt als die Autogrammstunde bei Saturn war. In den ersten 15 Minuten waren gefühlte 50 Autogrammjäger da. Ab dann vielleicht noch 10 Stück. Um 18 Uhr als der faule Zauber vorbei war hat man gemerkt, das diese Autogrammstunde überhaupt keinen Anreiz für die Fans hatteö. Das spiegelt für mich nur wieder, wie sehr enttäuscht die Fans sind. Wäre dem nicht so gewesen, dann hätten die einem die Bude eingerannt.
Danke für den schönen Vorbericht, BomS. Dass gegen Union die Wende hin zu mehr spielerischer Finesse gelingt, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Aber auch mit dem Rumpelfußball der letzten Zeit wird der VfL die Eisernen besiegen: 0-1
Zitat:Nun, Herr Bert, ich mache keine ständigen Belehrungen in deine Richtung, ich lasse dir auch deine Meinung. Du bist es doch, der andere User ständig belehren will.

Nun Hajoma, Du läßt keine Platitüde aus, kramst ständig irgendwelche populistische Sprüche raus. Ich bedanke mich herzlich, dass Du mir meine Meinung lässt, Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, reagiere ich auf Deine Beiträge nicht mehr, es sei denn Du fühlst Dich genötigt, mich direkt anzusprechen.

Und um eins auch einmal deutlich zu sagen, Selbst Dir Hajoma dürfte es nicht entgangen sein, dass es durchaus einige Leute gibt, die über manche Dinge besser informiert sind als Du. Wenn nun jemand irgendetwas postet, und ich z.B. diverse Dinge genauer kenne, empfinde ich es nicht als Belehrung auf einen vermeintlichen Irrtum hinzuweisen, um somit einem User etwas mehr Hintergrund zu vermitteln.

Du darfst gerne alle meine "Behauptungen" überprüfen, und wenn Du auch nur eine Sache findest, die ich behauptet habe die nicht der Wahrheit entspricht, kannst Du gerne Deine "Belehrungstheorie" weiter verbreiten, aber nur dann. Ansonsten bitte ich Dich einfach bei den Tatsachen zu bleiben.

Ich akzeptiere Deine Einstellung definitiv nicht, muss sie hier aber leider tolerieren.
Damit sollte diese Diskussion aber auch beendet sein.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Hajoma, nur kurz: Es ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung und ein (leider) sehr verbreiteter Charakterzug in Bochumer Fankreisen. Herr Bert hat nur die Wahrheit ausgesprochen. Du darfst gerne mit BochumerJunge82s Meinung konform gehen, ich für meinen Teil akzeptiere sie auch, schüttel aber nur den Kopf diesbezüglich - aber das ist auch mein gutes Recht im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Dies wollte ich nur kurz noch loswerden zu diesem Thema.
Nur dennoch ist mein Beitrag auch Meinungsfreiheit, oder sehe ich das falsch? Und nochmal: Auch ich habe es nicht als Beleidigung gesehen.
Selbstverständlich, ohne wenn und aber.

Nu aber bitte wieder zurück zum VfL und der Aufgabe am Samstag. Es geht hier letztendlich um den VfL und nicht um persönliche Animositäten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
BochumerJunge82, post: 6690 schrieb:Also: Jetzt bekomme ich wieder euren Unmut zu hören, aber das nehm ich in Kauf. Confusedmilie_love_306:
Ich tippe so lange gegen unsere Elf bis FF endlich weg vom Fenster ist. Daher mein Tip: 3-1 für die Eisernen.

Also ich finde deine Taktik gut:
Gewinnt der VFL bist du als Fan froh darüber....verliert der VFL (was inklusive dir hier keiner will) hast du wenigstens als kleine Entschädigung für den Frust beim Tippspiel Punkte gemacht....
Kommt darauf an, wen FF spielen läßt, ich würde direkt Tese für Aydin bringen, der hatte meiner Meinung nach genügend Gelegenheit sich zu profilieren. Frage mich sowieso, wie der Ginczek nicht mal von Beginn spielt.
Sollten wir ausnahmesweise mal offensiv ( Ginczek + Tese oder wer auch immer) länger als 20 Minuten spielen, ist für mich ein knapper Sieg drin. Ansonsten kommen wir über ein Unentschieden nicht hinaus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste