Umfrage: Wie endet Heimspiel 3?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
51.61%
16 51.61%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
48.39%
15 48.39%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer führt hier wen vor? Wir Fürth oder Fürth uns?
Was wird das hier? Kindergarten? Der eine hat die Meinung und der andere die.
Boms Klasse Vorbericht Du wirst von Spiel zu Spiel besser nicht wie Unser Vfl. Nun mein Tipp ich habe auch auf eine 0:2 Heimniederlage getippt.
Sie werden bestimmt 1000% Kämpfen und Spielen wollen nur das geht dann in die Hose weil sie dann zu sehr verkrampfen und viele Fehler machen werden.
Insgeheime hoffe ich ja uff einen Heimsieg aber mir fehlt der Glauben dran nach den 5 Indieskutabelen Leistungen der Letzten Spiele,und das wie keine Torgefahr ausstrahlen zeigt ja allein unser Torverhältniss und das ist es schwer einen Gegner zuschlagen der bestimmt ein Tor machen wird und och spielerisch so wie kämpferisch die letzten Spiele überzeugt hat.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt mal abwarten wat Freitach so dabei herauskommt?????
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
OKM, post: 7217 schrieb:Es gibt einige Schiedsrichter, die diesen geschundenen Elfer nicht gegeben hätten. Irgendwie kann man es Sinke zwar anlasten....aber wo fängt es dann an und hört wo auf?
Sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen. An diesem Elfer war nichts geschunden. Sinke hat sich in der Situation absolut dämlich verhalten und die korrekt Konsequenz war der Elfer. Ich hab hinterm Tor gesessen und konnte sein Spiel mit den Armen und Händen wunderbar beobachten. Klar ist aber auch, das pfeift nicht jeder Schiri und theoretisch könnte man bei jeder Ecke dann Elfer pfeifen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
BomS, wenn das so im Kindergarten sein sollte, unterschiedlich diskuktierte verschiedene Meinungen, dann ist`s mir nicht bang um die Bildung! ;zwincker;
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Max, post: 7220 schrieb:Sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen. An diesem Elfer war nichts geschunden. Sinke hat sich in der Situation absolut dämlich verhalten und die korrekt Konsequenz war der Elfer. Ich hab hinterm Tor gesessen und konnte sein Spiel mit den Armen und Händen wunderbar beobachten. Klar ist aber auch, das pfeift nicht jeder Schiri und theoretisch könnte man bei jeder Ecke dann Elfer pfeifen.
Sinkiewicz hat ihn von hinten berührt, ja. Dennoch hat er sich fallen gelassen, denn Sinke hat keineswegs gezogen. Kann man sich wunderbar in jeder Wiederholung ansehen. Dennoch muss er da die Finger weglassen.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Also sollte sich nicht total überraschend irgendetwas bewegen, wird Fürth unseren Jungs ganz klar zeigen wie ein Aufsteiger spielt und das Ding ohne große Probleme nach hause fahren! Da wir wie immer trotzdem irgendwie glück haben werden, wirds nur ein 0:2! Ich frage mich gerade, warum diverse Wettanbieter Bochum als Favorit sehen!? Weder die momentane Form beider Mannschaften, noch die Statistik zwischen den beiden Mannschaften spricht in irgendeiner Weise für den VfL...Was ich zudem schon fast witzig finde ist die Tatsache, dass Fürth laut dem Interview auf unserer HP als Saisonziel "Top 5" angibt, genau wie Düsseldorf keiner von ganz oben spricht...Vielleicht sollten wir mal mit denen tauschen damit hier sich keiner totlacht Wink

Dabei ist was das Spiel angeht aber entweder unsere Ansichtssache oder die Fürther Fans total realitätsfern, ich erlaube mal ein paar Zitate der Fürther Fans:

"Bochum wird was anderes, die gehen aggressiver in die Zweikämpfe das wird alles andere als leicht."

"Schon lustig, das Ganze hier zu lesen. Alle Fürth-Fans tippen auf Niederlage bzw. eher Unentschieden, die Bochum-Fans tippen auf einen Sieg des Kleeblatts. Irgendwas stimmt hier nicht..Ich kann mich jedoch meinen Fürther Vorgängernnur anschließen: nehmen wir einen Punkt mit, bin ich zufrieden."
2:0 Heimsieg, und die Sache mit dem Elfer ist Vergangenheitsbewältigung und hier geht es um die Zukunft.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Auch von mir, Klasse Vorbericht BomS.
Auch ich habe auf eine Niederlage getippt. Um das Ergebniss zu tippen lch lehne mich sehr weit aus dem Fenster und tippe auf ein klares 0 zu 3. Daraus resultiert erstmal der freie Fall in den Tabellenkeller.
Wer noch meint, wir schaffen mindestens den Relegationsplatz, dem gebe ich sogar Recht. Allerdings wird es der Relegationsplatz 16 sein. :168:
Dann passt es wenigstens, wenn gesungen wird: "Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr."

Es sei denn, der Vorstand zieht die Reißleine und FF kann endlich den Sittich machen. Zeit wird es allemal.
BJ82: Lass doch einfach mal den Populismus weg. Du bist doch kein dummer Junge...
Nun, wenn man das bisherige Umfrageergebnis betrachtet, kommt man zu dem Schluß, daß viele Fans das Vertrauen in diese Mannschaft und den Trainer verloren haben.
Und ich denke, das auch völlig zu Recht.
Man muß sich mal das Scenario vorstellen, das am Freitag tatsächlich ein Heimsieg herausspringt. Dann ist wieder alles in Ordnung und Herr Funkel macht alles richtig. Aber leider wird die Problematik dann nur wieder etwas in den Hintergrund geschoben. Und dann wird das Übel wieder nicht an der Wurzel gepackt, sondern es wird weiter herumgewurschtelt.

Für mich steht fest, daß dieser VfL keine Chance hat, auch nur annähernd in die Nähe der oberen Ränge zu kommen. Selbst wenn der Vorstand direkt handeln würde, wäre es noch sehr schwer, alles wieder gradezu biegen.
Meine Meinung hat sich in letzter Zeit immer gefestigt, daß der jetzige Trainer nicht mehr in der Lage ist, die Mannschaft so einzustellen, daß die vorne noch angreifen können. Das A-Wort habe ich schon aus meinem Sprachschatz gestrichen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste