Umfrage: Wie endet Heimspiel 3?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
51.61%
16 51.61%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
48.39%
15 48.39%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer führt hier wen vor? Wir Fürth oder Fürth uns?
BochumerJunge82, post: 7422 schrieb:@ Herr Bert: Nicht böse sein, aber: Wer zuletzt lacht....

..ich komm drauf zurück;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
alles wird gut.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll er denn im Stadion machen? Funkel raus schreien darf er ja auch nicht, das ist destruktiv.

Ein Armutszeugnis ist das, was diese Mannschaft des VfL Bochum in der 2. Halbzeit bietet. Ein Armutszeugnis für diesen Verein.

Falls das manche Leute noch nicht bemerkt haben sollten:

Wir befinden uns momentan im freien Fall und die Geschwindigkeit wird immer höher.
Peter der Große ist halt eigentlich immer im Stadion. Also was soll die Frage, was er da machen soll. Vielleicht weiß er schon mehr als wir und würde ab morgen das Training leiten.

Oh man, was hat der VfL da nur für ne Wurst als Übungsleiter geholt. Der ist deffintiv schlimmer als der Ricolalutscher. Und das will was heissen.

Ich könnte kotzen.
ich bin nur noch bedient. Hab meinen Kleinen ins Bett geschafft und konnte nicht glauben was ich auf nem Stream sehen muss.
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte.
Schirileistung beim 1:0 ein Witz, aber das ist kein Argument für so etwas.
WO ist denn die so hochgelobte Qualität? In der Aufstellung und auf dem Platz nicht. Die Durchhalteparolen nachher werden bestimmt wieder aller erster Güte sein. Kommt bestimmt was wie 'gegen den Tabellenzweiten kann man ja mal....BlaBla'.
Kommt nicht bald eine entsprechende Reaktion kommt kann man echt nur drauf hoffen, das SKY rechte für die Dritte kauft.

Den Aufmarsch vor dem blauen Schuhkarton kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Gegen Aufsteiger in die 2. Liga schafft diese Truppe mit ach und Krach ein Unentschieden rauszuholen.

Spitzenmannschaften der 2. Liga sind uns haushoch überlegen.

Mittelmaß wird mit Glück in der letzten Minute evtl. 1:0 geschlagen.

WAS SOLL DAS SEIN, BITTE ?????????????????????????????ß
Also, das macht alles kein Spaß mehr. Was wir dem gemeinen Fan nur noch weiter zugemutet???
Ich werde mich bemühen, nichts negatives zum Trainer zu sagen, sondet bekomme ich wieder etwas auf die Mütze.

Aber so kann und darf es nicth weiter gehen.
Und meine Signatur stimmt zu 100%
Defensive inklusive Luthe einfach unterirdisch. Wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

Offensive noch nicht mal schlecht (Inui!), Ginczek besser als Aydin, Berger zumindest graduell verbessert, Slawo leider hoffnungslos ineffektiv.

Die beiden 6er schon nicht gut, was dahinter kam, war einfach nur schlecht.

Vielleicht sollte man Metaxas, ähnlich wie einst Tuchel, einfach ins kalte Wasser werfen .......

PS: Der Mond ist auch nicht mehr dass was er mal war.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Knallbumm jetzt und nicht erst in zähen Wochen: Trainerwechsel !! Mannschaft hat Schiss inne Büx und FF kriegt die nicht weg! So ist das Geschäft, der neue Vorstand/AR sollte nicht lange fackeln.Obwohl einiges Gute nach vorn zu sehen war. Es reicht jetzt!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
VfLDiaspora, post: 7434 schrieb:PS: Der Mond ist auch nicht mehr dass was er mal war.
Ich sagte doch, der war nicht viereckig.
So das schlimmste ist eingetreten wir haben das nächste Heimspiel verloren und zwar deutlich mit 1:4,da ich nicht im Stadion war und es mir och nicht Live angesehen habe kann ich zum Spiel nur wenig sagen.
Mir ist es unbegereiflich wie man so in der 2 Halbzeit untergehen konnte,bin sprach und fassungslos wat aus unseren VfL geworden ist.
Ich schaue nur noch von Spiel zu Spiel und über die ersten 3 Plätze werde ich keinen einzigen Gedanke meher verschwenden,jetzt heißt es erstmal Punkte sammeln um ins gesicherte Mittelfeld zukommen soweit ist es schon gekommen.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste