Bewertung:
16
Aha, OMG - nur weil du hier meinst, den Taktikguru heraushängen zu lassen, bist du kein Schaumschläger? Doch, das bist du. Populistisch ohne Ende, so dass es nur von oben bis unten trieft. Wenn ICH zwei Wochen nichts gesehen hätte, wieso auch immer, würde ich meine Meinung ganz tief hängen, aber gaaanz tief, weil ich wüsste, ich habe da aktuell keine Ahnung von. Du hingegen greifst mal locker 6 Jahre zurück. Wieso eigentlich bis ins Jahr 2005 zurück? Achja, stimmt, da ging Neururer. Achja, hmm, du hast die A-Lizenz. Schnäutzer, bist du es?
Wie auch immer - hätte ich zwei Wochen nichts gesehen würde ich gar nichts sagen, eigentlich sogar schweigen. Wieso kannst du das nicht?
Leute, das wird mir jetzt zu grob hier.
Gute Nacht.
Bewertung:
0
Jo ich geh och dat hat mit diskutieren über dat spiel und die Lage des VfLs rein gar nichts mehr zutun hier herrscht ja bald ein Kleinkrieg in diesen Sinne milie_sg_002:
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge :fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat milie_op_014:
Bewertung:
16
Liegt nur an einem, Klaus. Gute Nacht!
Bewertung:
16
Na, dann sollte der Anfänger anfangen , damit aufzuhören. Aber aufhören ist jetzt blitzeblankgenervt wohl für heute eh das Richtige!
So seis, ....morgen mit kühlerem Herzen und heißem Kopp! milie_winke_065:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
0
lol....wir sind bald 3te liga.....und hier verteidigen noch die meisten alles.....
Schaumschläger seid ihr doch,da schreibt man was negatives ohne zu beleidigen und 2 admins machen hier den hermann...respekt.....könntet auch altegoer sein.
Und BomS, leider entscheidet zu 80% das verhalten der taktik. Nicht umsonst steht im lehrplan vom dfb dieser punkt von hoher bedeutung.
aber es wird ja alles gut,ne?xD
träumer
Bewertung:
65
Im Zweifel sieht morgen die Welt wieder ganz anders aus. milie_sleep_022:
Vielleicht verfliegt ja auch über Nacht dieser Zorn auf Admis. Wir sind auch nur Menschen und das bekloppte ist, uns allen liegt dieser VfL Bochum 1848 massiv am und im Herzen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
16
Die Art und Weise deiner Postings macht aggressiv, muss ich mal klar festhalten.
Ich habe auf die Gefahr eines Abstiegs hingewiesen, das musst du nur lesen und erkennen können. Du musst mir außerdem von Taktik nichts erzählen. Sie ist wichtig, aber genauso gut die mentale Frische. Was helfen dir Abläufe, wenn einer pennt?
Aber: Vielleicht hilft es echt, wenn wir mal die Augen schließen und schlafen gehen.
Ich hab gerade immernoch Mitleid mit Inui! Der ist heute so gerannt und hat so viel geleistet! Trotz seines Fehlers zum Gegentor! Dreht beim stand von 1:4 nochmal auf und macht fast noch ein geiles Tor! Nach dem Spiel wird die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen und er steht da wie ein Haufen Elend...Super Empfang für den besten Spieler...
Bewertung:
25
Mensch, da ist man mal nach dem Spiel nicht sofort online und schon muss man sich durch Berge von Auseinandersetzungen wühlen. Ich bin zuletzt selten mit den Admins auf einer Linie gewesen, doch die populistischen und teilweise völlig abstrusen Kommentare von OMG rufen bei mir genau die Ausschreibung seines Nicknames hervor: "Oh mein Gott !"
All seine Postings sind reine Provokation. Sachlichkeit ist darin nicht zu finden. Ein Spiel zu beurteilen, von dem man nur das Ergebnis kennt, finde ich indes äußerst kühn. Zumal man sich ja die Mühe hätte machen können, sich hier auch ein wenig einzulesen. Dann nämlich hätte man festgestellt, dass der VfL über weite Strecken die Partie kontrolliert hat. Das Ergebnis ist - gemessen am Spielverlauf - ein echter Schlag ins Gesicht. Haarsträubende Abwehrfehler und eine gnadenlose Effektivität haben dieses Ergebnis letztlich zu Stande gebracht. Ebenso ist eine extrem schwache Chancenverwertung des VfL Schuld am Resultat. Ich kann mich nicht erinnern, dass Luthe in der Partie einen Ball wirklich halten musste. Letztlich waren es kaum mehr als vier Schüsse auf das Bochumer Gehäuse. Doch diese waren alle drin. (Was kein Vorwurf an Luthe enthält, auch wenn selbst er phasenweise seltsam fahrig wirkte.) Doch unter dem Strich steht eben dieses 1:4 daheim gegen Fürth. Das ist sicherlich ein Ergebnis, das zum Handeln zwingen muss. Ob dadurch alles besser wird, vermag niemand zu sagen. Wenngleich man vermehrt den Eindruck hat, dass es schlimmer kaum noch werden kann. Wir haben jetzt eine wunderbare Länderspielpause. Zeit genug, um einem eventuellen neuen Coach einen vernünftigen Start zu ermöglichen. (Auch wenn Inui, Tese und Dedic wegen der Länderspiele fehlen werden.)
Eigentlich muss selbst Funkel klar sein, dass dies der letzte Stein gewesen ist...
|