Wenn Herr Funkel diesen Satz so gesagt hat, hat er sich in meinen Augen vollkommend disqualifiziert und muß umgehend entfernt werden.
Sonst geht es uns wie den Bauern von der Alm. Bei denen hieß es am Anfang auch: "Es ist alles nicht so schlimm."
der Bochumer
Unregistered
Blau-Weißer, post: 7891 schrieb:Habe heute im Radio Bochum 98.5 das Interviem von FF gehört :"Es ist nicht besorgniserregend, alles nicht so schlimm:c025:
Der Weg wurde somit aufgezeigt
Also wenn das nicht schlimm ist, was bitte ist dann für unseren Herrn Funkel schlimm???

milie_wut_059:
Bewertung:
73
Das mit dem weglaufen, klappt aber ganz gut.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
1
Du meintest vor der Verantwortung weglaufen,gelle Berti ....
So, das letzte Testspiel habe ich abgehakt und ich werde mich auch nicht mit dem nächsten beschäftigen.
Ich schaue lieber auf die Ligaspiele. Ich bin heute schon gespannt, wie es nach dem 10. Spieltag aussehen wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, daß es weitergeht mit Herrn Funkel. Und wenn ich mir die nächsten Spielpaarungen ansehe, glaube ich nicht, daß eine große Verbesserung kommen wird. Nun, in Dresden bin ich mit einem Remis zufrieden. Also 1 Punkt. Dann daheim gegen Paderborn sollte ein Dreier drin sein, aber dann kommt Duisburg. Auch da gehe ich höchstens von einem Remis aus. Am 10. Spieltag dann gehts nach Ingolstadt. Da dürfte dann nichts zu holen sein.
Also kommt ich dann auf 5 Punkte aus den nächsten 4 Spiele.
Viel ist das beileibe nicht. Ich habe dennoch einen kleinen Hoffnungsschimmer, daß es danach endlich los geht und der Knoten platzt. Vielleicht kommt dann der Zeitpunkt, wo das Feld von hinten aufgerollt wird. So wie in der letzten Saison wird es sicher nciht mehr klappen, also muß etwas früher damit begonnen werden.