Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.17%
13 54.17%
Unentschieden
12.50%
3 12.50%
Niederlage
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise?
Ich hoffe nach der Länderspielpause einfach auf einen 1:3 Auswärtssieg !!!
Nur der VfL !!!
Ich hoffe es wird nicht wieder so eine Zitterpartie, würde mich freuen wenn wir mal wieder ein klaren 0:3 Auswärtssieg nach hause bringen könnten.(+ 3 Punkte im Sack) :kopfball:
hoffen auf einen Sieg unserer Mannschaft tue ich auch.

............................ aber getippt habe ich ein 2:1 für Dresden.
Also im Glücksgas(!!)-Stadion ist der erste Auswärtsdreier fällig! Bei so einem unglaublichen Stadionnamen: 1:4! Da ist ja das Playmobildingens nix dagegen!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
OKM, post: 8204 schrieb:Also im Glücksgas(!!)-Stadion ist der erste Auswärtsdreier fällig! Bei so einem unglaublichen Stadionnamen: 1:4! Da ist ja das Playmobildingens nix dagegen!

Ich hoffe wir haben ein bischen GLÜCK und unsere Jungens geben mal GAS, bei dem Stadionnamen muß ein dreier drin sein!;zwincker;
Fan-Infos für das Spiel in Dresden

[IMG][Bild: zuz_729.jpg][/IMG]

Für unser Auswärtsspiel in Dresden am kommenden Montag, 12. September, haben wir für unsere mitreisenden Fans wieder alle wichtigen Informationen auf einen Blick zusammengefasst.

An- und Abreise

Mangels Nachfrage wird es zu unserem Auswärtsspiel in Dresden keinen Bus des ZuZ-Fanexpress geben.

Individuell mit dem Pkw anreisende Fans sollten im Gästebereich parken. Nach Absprache mit Dynamo Dresden werden hier nur Gästefans parken, die auch eindeutig als solche zu erkennen sind.

Die Zufahrt zu diesem Bereich erreicht ihr über die Blüherstraße / Ecke Parkstraße (P5 & P7).

Stadioneinlass und Karten:

Die Tageskasse öffnet um 18.15 Uhr.
Hier wird es noch ausreichend Karten für den Gästeblock zu kaufen geben.

Fanutensilien:

Erlaubt sind folgende Fanutensilien:

• 2 Schwenkfahnen
• Zaunfahnen, können nach vorn in den Innenraum gehangen werden. Ein seitliches Zuhängen des Blocks ist nicht erlaubt.
• Doppelhalter
• Megaphon
• 3 halbseitig offene Trommeln
• Fahnen bis 1,50 m
• Fotoapparate & Digitalkameras sind für den nicht-kommerziellen Gebrauch gestattet

Sonstiges:

Rucksäcke und Beutel müssen am Eingang abgegeben werden und sollten wenn möglich gleich im Auto gelassen werden.

Die Kollegen aus Dresden weisen außerdem darauf hin, dass die Polizei im Bereich des Stadions mit Raumkräften im Einsatz sein wird. Dennoch wird jedem Gästefan empfohlen, die Fanutensilien auf dem Weg zum Stadion oder nach dem Spiel zum Auto nicht offen zu tragen.

Stadionordnung Dynamo Dresden
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Danke für den tollen Vorbericht. Ich bleibe da mal meiner Linie treu und tippe 3-1 FÜR Dynamo. Doppelter Torschütze, wenn er denn spielt Dedic (hoffe er zeigt es dem angeblich tollem Übungsleiter).
Sorry Leute, ist sch..sse gegen uns zu tippen aber im Moment sind wir unten angekommen. Wenn man sieht wie Greuther Fürth spielt sieht man das sie meilenweit entfernt sind.
BochumerJunge82, post: 8223 schrieb:Danke für den tollen Vorbericht. Ich bleibe da mal meiner Linie treu und tippe 3-1 FÜR Dynamo. Doppelter Torschütze, wenn er denn spielt Dedic (hoffe er zeigt es dem angeblich tollem Übungsleiter).
Sorry Leute, ist sch..sse gegen uns zu tippen aber im Moment sind wir unten angekommen. Wenn man sieht wie Greuther Fürth spielt sieht man das sie meilenweit entfernt sind.

Die Torfabrik Dedic, kaum ist er weg mutiert der Spieler, der von einigen Fans mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde, zum Goalgetter. Flipper und Chancentod sind noch die harmlosen Attribute die ihm in Bochum angehängt wurden. Verstehe einer Teile der VfL - Fans.

@BoJu82 das geht jetzt nicht nur gegen Dich, Du hast "nur" die Vorlage geliefert.;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
zu der Einschätzung stehe ich immer noch, auch wenn er am Montag 3 Tore machen sollte!!!!!!!
Völlig egal, er hat hier zu wenig gebracht.
Von wegen Torfabrik, ich lach mich schlapp..........................................
Dedic? Dem meißelte sich die knapp verpasste Torchance nach und nach in sein Mienenspiel - dieser Mist-ich-weiß-der-hätte-drin-sein-müssen-Gesichtsausdruck...
Meine Tipps in letzter Zeit waren so mies wie sie vereinstreu waren. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gegen Dresden verlieren: 1:2 .
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste