Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.17%
13 54.17%
Unentschieden
12.50%
3 12.50%
Niederlage
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise?
So, jetzt bereit machen! Die Ausreden, Entschuldigungen und Ankündigungen für die große Wende gegen Paderborn folgen!
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Es kommt nun wieder das gleiche Gefasel wie schon in den Spielen vorher. Mittlerweile kennen wir Herrn Funkel ja und ich bin wirklich gespannt, was er diesmal an positivem aus diesem Spiel erörtert.
Gurkentruppe!Gurkentrainer!Und wenn Todt den jetzt nicht schmeißt,hat er bei mir jeglichen Kredit verspielt!!!!

3 sechser und dann der oberhammer:aydin fuer gini!!!

Das ne frechheit!!!!
Funkels Argumente fruchten nicht, er selbst macht sich lächerlich und keiner sagt es ihm obendrein. Traurig.

Es ist wie seit Wochen so:

Der Verein geht vor die Hunde und man selbst ist so hilflos. Der Tabellenplatz reicht abermals als Argument alleine schon aus neben der spielerischen und kämpferischen und ich weiß nicht was noch für Armut auf allen Ebenen.

Funkel ist fertig mit allem - und die Spieler mit ihm offenbar auch. So wie die Elf heute auftrat, hat es sie einen feuchten Kericht interessiert, ob die freien Tage nun gestrichen wurden oder nicht und so disziplinlos wie manch einer oder wie samtfüssig manch anderer auflief, haben sie offenbar auch genug von ihm.

Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag vor 8.000 gegen Paderborn...
zum Spiel sach ich nix..................
zur Mannschaft sach ich nix..........
zum Trainer sach ich nix...............

nur soviel zur Situation: 2. Liga ist doof. Mal sehen, was in der 3. so los ist.
Meine Meinung: Der einzige Grund, daß Funkel immer noch Trainer ist und auch warscheinlich bleibt, ist, daß es NIEMAND gibt, der noch beim VfL Trainer werden möchte !
:avatar5:Ich bin Bochumer und mag Fiege ! Ich kann da nix für, das ist genetisch bedingt !:avatar5:
Ja natürlich, 12. Mann, ein Verein mit immer noch gut klingendem Namen in der besten 2. Liga Europas hat keine Anziehkraft. Das glaubst du doch selbst nicht...
Hammer dieses Interview nach dem Spiel!
Funkel spricht tatsächlich von "wir haben uns die ein' oder andere Chance erarbeitet"..."wollten das Spiel kontrollieren"..."fragwürdige Entscheidungen"..."haben die zweite Halbzeit alles gegeben"..."der Schiri hat ja..."...bla bla bla.
Ich bin mir bewusst, dass er sich nicht selbst vor laufenden Kameras zur Debatte stellen wird.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht mehr los, dass der alte Mann schon nicht mehr weiss, welchen Rotz er da in das Mikro orakelt!
Deckel drauf und Feierabend, mein Verein, der mir seit ca. 25 Jahren am Herzen liegt, verliert gerade sein Gesicht, seine Fans, seinen Stolz, eben alles was eine "graue Maus" eben ausgemacht hat.
Ich könnte heulen....
das könnte schon so sein........................
Welch ein Elend... :hm:

Mer kann sisch's net mehr angugge
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste