Umfrage: Wie endet das Spiel in Dresden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
54.17%
13 54.17%
Unentschieden
12.50%
3 12.50%
Niederlage
33.33%
8 33.33%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirft Zlatko den Dynamo an und stuerzt uns noch tiefer in die Krise?
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt wer die beste und vor allen Dingen kostengünstigste Lösung ist, kommt man da nur auf einen Trainer: Gib mal nen Tip: Nein man, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen!!!!!!!!
Da setzt ich mal Folgendes gegen:

[video=youtube;YKn6h2x5IcY]http://www.youtube.com/watch?v=YKn6h2x5IcY[/video]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Jedem wie er mag Herr Bert. Finde es nur schade das einige Fans den Blick für die Realität verloren haben. Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, ist aber tatsache.
BochumerJunge82, post: 8443 schrieb:Wie merkt man sich die 11880???????????

Ganz einfach:

11 Spieler des VfL Bochum merken in der 88. Minute, dass sie wieder 0 Punkte haben!!!!!!!!!!!!!!

Confusedmilie_ugly_016:
:lach::lach::lach:
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
BochumerJunge82, post: 8447 schrieb:Jedem wie er mag Herr Bert. Finde es nur schade das einige Fans den Blick für die Realität verloren haben. Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, ist aber tatsache.

...welche Realtität meinst Du genau ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Werne-Ost, post: 8448 schrieb::lach::lach::lach:

Der ist doch geil, wah? Danke dir fürs Feedback.
@Bochumer Junge: was bitte soll denn Deiner Meinung nach "der Blick für die Realität sein"?
:avatar5:Ich bin Bochumer und mag Fiege ! Ich kann da nix für, das ist genetisch bedingt !:avatar5:
Welchen Blick für die Realität ich meine?!? Oh man. Habt ihr gestern alle nicht gesehen, das selbst die Körpersprache im Keller war? Alle sind mit hängenden Schultern rumgelaufen. Keiner der die Ärmel hochkrempelt aud mal das Maul aufreist. Getreu dem Motto : Jetzt erst recht. Nein stattdessen läuft ein Dabr blind in den Mann rein und muss behandelt werden. Nicht mal gradeaus laufen kann der. Das ganze hatte son Symbolcharakter, das passte sowas von zusammen.

[COLOR="#FF0000"]Beleidigung entfernt: Herr Bert[/COLOR]
Sorry, ich selbst bin in meinen Postings oft (zu) emotional und benutze auch oft Stammtischweisheiten, aber das ist mir jetzt ne Spur zu Mainstream. Und glaube mir hier ist keiner, der den Leistungen dieser Mannschaft, der Körpersprache und was weiss ich noch, etwas wirklich gutes abgewinnen kann !
:avatar5:Ich bin Bochumer und mag Fiege ! Ich kann da nix für, das ist genetisch bedingt !:avatar5:
Siehste? Und was soll dann die Frage was ich mit Blick für die Realität meine?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste