Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
64.00%
16 64.00%
Unentschieden
24.00%
6 24.00%
Niederlage
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgerechnet Ingolstadt: Wird der Dreier gegen Duisburg hier veredelt?
Haha, ich lach mich schlapp, das gibts doch garnicht! Das 3:5 für den VfL ist jawohl mehr als verdient.

Was ist ein besseres Startzeichen für eine Wende, als einen 3:1 Rückstand in einen 3:5 Sieg umzuwandeln...und Mensch die Jungs haben wieder Fussball gespielt! :f040:

Und die Jungs haben anscheinend immer an sich geglaubt, wie Bermann es bei Amtsantritt schon sagte, er versucht dem Team zu vermitteln das man einem Gegentreffer immerwieder was entgegenzusetzen hat!

Super Jungs!!!
Affengeil ist sowas. Nach ner verkorksten ersten Hälfte war das einfach nur ofensivspektakel pur. Ich könnte euch alle virtuell umarmen!!!!!!!!!!!!!
Schade, das es keinen Smiely gibt, dann hald so:
Ich ziehe den Hut vor der Mannschaft und dem Trainer, der es in kurzer Zeit geschafft hat, alle VfLer glücklich zu machen.
Wahnsinnsspiel!
Als hätte ich´s geahnt.... ;zwincker;

So kann es ab jetzt weitergehen!
Selbstverständlich bis auf das Spiel gegen die Eintracht....Confusedmilie_tier_322:
Wir haben nichts zu verschenken im Kampf um die Spitze.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Meine Damen und Herren, ich weiß nicht ob sie's wussten, aber: DER VfL IST WIEDER DA!!!!
riederwäldsche, post: 9849 schrieb:Wahnsinnsspiel!
Als hätte ich´s geahnt.... ;zwincker;

So kann es ab jetzt weitergehen!
Selbstverständlich bis auf das Spiel gegen die Eintracht....Confusedmilie_tier_322:
Wir haben nichts zu verschenken im Kampf um die Spitze.
Da hast du schlechte Karten. Auch deinem Verein wird gezeigt, wer das sagen hat. Die Eintracht wird gnadenlos niedergewalzt.Confusedmilie_frech_046:
Das war heute für mich ein gutes, teilweise sehr gutes Spiel. Es gibt natürlich für einige immer was zu nörgeln. Das war eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder Spieler hat von Anfang bis Ende Einsatz gezeigt. Am Ende des Tages ein absolut verdienter Dreier.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Nie aufgegeben, das ist es, was für mich zählt. Von wegen sonne laberei , zwischen Trainer und Mannschaft stimmt es. Großartig, dass unser Capitano noch freiwillig reinging !

Glück auf, Bochum Frankfurt kann kommen (ausser deren Asifans) !
Ich habe im Auto meinen Ohren kaum getraut, als der gute Mann das Ergebniss verkündet hat, unglaublich.

Wenn das nicht den ersehnten aufschwung und das selbstbewusstsein bringt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Berti hats vorausgesagt, Du bist ab jetzt der Fußballgott....:f040:
Fehlte Maltriz? Ja klar! Müssen die beiden Außenverteidiger lernen, näher am Mann Flanken zu verhindern? Unbedingt!
Aber dann: wärs ja perfekt!
Angriffsfußball! Wille! Lust! Und endlich eine halbwegs passable Torchancenausbeute!
Lange nicht mehr so viel Spaß am VfL (am Ende) gehabt. Irgendwie habe ich schon wegschalten wollen, jedoch gesehen: da muss doch was gehen! Die spielen ja Torchancen raus! Und dann das!
Endlich mal seelig!:p034:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste