Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
64.00%
16 64.00%
Unentschieden
24.00%
6 24.00%
Niederlage
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgerechnet Ingolstadt: Wird der Dreier gegen Duisburg hier veredelt?
Drei Gegentore und trotzdem gewonnen. Jawoll !!!
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Alter Schwede!!!! Das war das BESTE SPIEL SEID 6 JAHREN !!!!!!! Da merkt man was ein Trainer doch so alles bewirken kann. Tese wwieder zur alten Stärke und ENDLICH OFFENSIV!!!!!!!!!!

Abwehr leider die alte schwäche mit dem verschieben. Da muss unbedingt nachgelegt werden und gut ausgebildete Spieler auf dem Gebiet gekauft werden.

Die Offensive ohne Kommentar!!!!! Da wird jeder Gegner Angst bekommen.

DANKE BERGMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!
BochumerJunge82, post: 9847 schrieb:.... Ich könnte euch alle virtuell umarmen!!!!!!!!!!!!!

Damit hast du meine Gefühlslage genau getroffen! Confused020:

Heute ist erst mal nur grenzenlose Freude angesagt....:-)
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Das war ja mal die geilste Urlaubsheimreise meines Lebens.
12.55 Uhr Grenzübertritt von Dänemark nach Deutschland, Punkt 13.00 Uhr an der Tanke Fahrerwechsel, nun musste Frauchen ran, damit ich über Handy den Lifeticker verfolgen konnte.
Zur Pause war ich noch etwas gefrustet, aber der Tickerbericht ließ ja hoffen. Kurz vor Ankunft das 3-3, da hatte ich schon richtig gute Laune. :k015:
Fix Auto ausladen und Endergebnis bekucken, es lief die 90. Min und das 3-5 fiel gerade.
Einfach nur geil die Jungs, Danke für das schöne vorzeitige Geschenk zum Geburtstag.
An der Stelle ein besonderer Gruß an Marcel Maltritz, gute Besserung und alles gute zum Geburtstag, der ist nämlich auch morgen. Confusedmilie_trink_033:
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Die Trainer

Andreas Bergmann (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Das war heute ein sehr besonderes Spiel, sehr emotional. Dabei ist es für uns nicht gut losgegangen. Wir haben im ersten Durchgang dumme Gegentore kassiert. Trotz des 1:3 hat die Mannschaft nie aufgegeben, weil wir gesehen haben, dass wir schon vor der Pause ansatzweise guten Fußball gespielt haben. In der Pause haben wir uns gesagt, dass wir unser Spiel durchspielen wollen, unser Konzept durchbringen. Das basiert in erster Linie auf eine spielerische Linie. Bemängeln muss ich unsere Chancenauswertung. Wir hätten das ein oder andere Tor eher machen müssen. Nicht vergessen möchte ich die Großtat von Andreas Luthe, der uns vor dem 1:4 bewahrt hat. Ich glaube allerdings, selbst wenn das Tor gefallen wäre, hätte das Team trotzdem weitergespielt. Vor zwei Wochen waren wir noch am Boden, jetzt bin ich unheimlich stolz auf das Team.

Benno Möhlmann (Cheftrainer FC Ingolstadt 04):
Das ist unglaublich, dass wir dieses Spiel noch aus der Hand gegeben haben. Wir wollten zu Beginn der zweiten Halbzeit aus einer kompakten Formation heraus Konterchancen kreieren. Das hat überhaupt nicht geklappt. Wir sind nicht in die Zweikämpfe reingekommen und haben insgesamt viel zu wenig getan. Wir haben die Bochumer sozusagen zu Toren eingeladen. Das Spiel muss ich jetzt erst mal sacken lassen. Wir werden es aber aufarbeiten und dann alles dafür tun, möglichst schnell die Punkte zu holen, die wir für den Klassenerhalt brauchen.

Quelle: www. VfL Bochum .de
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
.
Zitat:Vor zwei Wochen waren wir noch am Boden, jetzt bin ich unheimlich stolz auf das Team.

Nicht nur du, Andy, Ich auch !
War eine klasse Leistung heute.
Auch deswegen, weil die Mannschaft jederzeit an sich geglaubt hat.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
riederwäldsche, post: 9835 schrieb:Da kannst Du noch so viele Teses und Inuis haben, wie Du willst.
Mit dieser sogenannten Abwehr kannst Du nicht gewinnen.

Die Ingolstädter waren über lange Strecken des Spieles vollkommen abgemeldet, und dann solch ein Gestümpere. :p020:

PS: Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel noch 4:4 ausgeht.
Die Ingolstädter werden des öfteren ausgespielt wie die Slalom-Stangen.
Sicher sieht anders aus.

Du solltest deine Vorhersagen etwas abgeändert ins Tippspiel einbringen....mit 8 Toren lagst du ja schon mal richtig:k015:

Übrigens werde ich über Tese vorläufig nix mehr sagen...ich werde ihn in Zukunft geniessen....
So ziehe den Hut vor dieser Truppe geil gespielt,nee Aufgegeben und zig Torchancen herausgespielt so macht es endlich wieder Spaß dem VfL beim Fußballspielen zuzuschauen.
Der Steiger macht das bisher hervorragend läßt Offensiv spielen sogar mit Route heute und die Manschaft kämpft und läuft es geht doch.
Trotz allen Jubel eine kleine Kritik muß ich loswerden,in der Abwehr stimmt noch nicht alles das hatte man heute gesehen und daran ist noch ewtwas zu arbeiten.
Hoffe Diese Leistung bestätigt das Team im nächsten Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt dann ist mir och vor diesen Gegner nicht Bange.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Also Itze, ich stimme dir in allem Zu.
Es bleibt nur noch eins zu tun:
[Bild: e050.gif] [Bild: e050.gif] [Bild: e050.gif] [Bild: e050.gif] [Bild: e050.gif] [Bild: e050.gif] [Bild: e050.gif] [Bild: e050.gif]
vor dieser Mannschaft, die viele Fans glücklich gemacht hat heute.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste