Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
64.00%
16 64.00%
Unentschieden
24.00%
6 24.00%
Niederlage
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgerechnet Ingolstadt: Wird der Dreier gegen Duisburg hier veredelt?
Sei es drum. Es wäre nicht das erste torreiche Heimspiel gegen die Adler in den vergangenen Spielzeiten. Wobei ich ja bei der Aufzählung von Wäldsche schmunzeln musste, das war eine Liste durchaus guter Spieler, von denen einer aber so gar nicht hineinpasste, nämlich Hoffer, der bislang doch sehr enttäuschte.
riederwäldsche, post: 9951 schrieb:Ich treffe Gekas heute abend beim Griechen.
Werde ihm sagen, daß er gnädig mit seinen alten Kumpels sein soll. :whistling:

Als ob der Grieche zum Griechen geht.Confusedmilie_frech_046:

Obwohl: Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.:whistling:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 9963 schrieb:Obwohl: Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.:whistling:

Ist das nicht aus "Zwei sind nicht zu bremsen" mit Bud Spencer und Terence Hill ?
Ist das hier der Filmzitate-Fred ?;zwincker;

Stimmt aber, glaube ich.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Du hast angefangen ! ^^
Chong Tese: „Letzte Saison haben wir nach dem Hinrundenspiel gegen Ingolstadt acht Siege in Folge geholt. Ich hoffe, das klappt wieder!“
Quelle: [URL="http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/dreierpack-tese-dankt-trainer-20277462.bild.html"]http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/dreierpack-tese-dankt-trainer-20277462.bild.html[/URL]

Ich drücke alle Daumen, die ich habe und werde noch die beiden dicken Zehen mit einbeziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste