Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Unterhaching?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
76.19%
16 76.19%
Sieg nach 120 Minuten
0%
0 0%
Sieg nach Elfmeterschießen
9.52%
2 9.52%
Aus in Runde 2
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir Heikos Unterhachinger Herrlichkeit im Pokal oder übt der Ex Rache an uns?
Also ich würde mich freun wenn wir eine Runde weiterkommen..... Glauben kann ich es nach dem Kick gegen den KSC allerdings nicht so ganz..... Einen Tip werde ich hier deswegen mal nicht abgeben....Sollten wir weiterkommen dann mit Riesendusel..... Souverän wirds definitiv nicht
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
So Ticket bei Sky gekauft und jetzt mal sehen was kommt.
Ich tippe diesmal NICHT!!!!
Klaus BO, post: 10901 schrieb:So Ticket bei Sky gekauft und jetzt mal sehen was kommt.
Kann man bei Sky auch ein einzelnes Ticket für ein Spiel kaufen???
Klaus BO, post: 10901 schrieb:So Ticket bei Sky gekauft und jetzt mal sehen was kommt.

Für so ein Tagesticket, kannst Du ja fast einen ganzen Monat das Sportpaket buchen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Dabei sind die Preise in Deutschland - zumindest laut vielen Berichten - immernoch viel billiger als in anderen Ländern! Dabei empfinde ich die jetzt schon als viel zu hoch...und trotz Allem frage ich mich wielange das in unserem Land noch gut gehen kann, da SKY genau wie Vorgänger Premiere nur rote Zahlen schreibt...
egal, den VfL will ich live sehen. und ist günstiger als nach Haching zu fahren............................................

10 Euronen geht schon, die sind eh bald nichts mehr wert...................
hajoma, post: 10902 schrieb:Kann man bei Sky auch ein einzelnes Ticket für ein Spiel kaufen???

nö geht nicht, nur fürn 10 ner den kompletten Spieltag
Luthe - Kopplin, Maltritz, Dabrowski, Tese, Inui, Federico, Ostrzolek, Ginzek, Kramer, Acquistapace.

Auf der Bank: Esser Sinkiewicz, Johansson, Vogt, Kefkir, Toski, Aydin
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
;zwincker;... und Federico, weil wir auch heute mit 11 Mann starten
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Ein sicherer Sieg steht bevor!Confusedmilie_op_014:
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste