Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Aachen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
90.00%
18 90.00%
Unentschieden
5.00%
1 5.00%
Niederlage
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgern wir Ex-Trainer Funkel und verschaffen uns im Tabellenkeller ein wenig Luft?
Jetzt war ich zum zweiten Mal nicht oben und mußte mir diesen Endkrimi im TV ansehen. Vom Ablauf habe ich mir so etwas gewünscht: A...knappes 1:0 mit Sahnedusel am Ende.

Aber bitte lobt mir jetzt nicht nur den Kollegen Luthe, denn er hat den Elfer auch verursacht. Und wenn er drin gewesen wäre, wäre genau er der Buhmann des Tages. Fehler auf klasse Weise wieder weggemacht.

Ansonsten war dies ähnlich wie im Pokal. 3 Punkte auf dem Konto und auf das nächste Spiel warten.
hornsby, post: 11113 schrieb:...... die Mannschaft ist noch nicht überm Berg, kann sie auch nicht sein. Das Selbstvertrauen ist noch nicht zurück, sonst wäre man sicherlich in der 2.Hälfte dominanter aufgetreten. Aber vielleicht puscht die Mannschaft ja auch mal so ein "Luthe-Effekt"! :-D

Die waren schon zur HZ "ueber den Berg". Danach ging es nur noch bergab .....
Was für ein "Luthe-Effekt"? In der letzten Spielminute den Erfolg aufs Spiel setzen?
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

So ein Spiel darf man gegen den Gegner auch mal ohne Einladungen zum Gegentor schmutzig nach Hause bringen. Die Erfahrung von Maltritz oder Dabrowski wird ja immer so hoch gelobt. Ich habe keinen Leckerbissen erwartet, aber sich gedanklich immer beim Gegner bedanken zu müssen ist ziemlich nervig.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Zu Luthes Ehrenrettung muss aber bitte auch festgehalten werden, das er keine andere Chance hatte, als den Elfer zu verursachen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Es ist wie immer und vermutlich kann beim VfL passieren was will, eigentlich ist doch alles Mist.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Herr Bert, post: 11122 schrieb:Es ist wie immer und vermutlich kann beim VfL passieren was will, eigentlich ist doch alles Mist.
Ich weiß, dass für dich ausschließlich das Ergebnis zählt. Für mich, sowie unzählige weitere Bochumer, die einfach nicht mehr ins Stadion kommen wollen, eben nicht! Punkt!
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Berti, dass sehe ich komplett anders. DA muss der Andi SO nicht hin

Werne-Ost, post: 11123 schrieb:Ich weiß, dass für dich ausschließlich das Ergebnis zählt. Für mich, sowie unzählige weitere Bochumer, die einfach nicht mehr ins Stadion kommen wollen, eben nicht! Punkt!

Erste HZ war ordentlich, zweite unterirdisch.

Dia, sicherlich strittig. Meiner Meinung nach wurde Luthe alleine gelassen, und hat letztendlich so die drei Punkte gerettet

Zitat:Für mich, sowie unzählige weitere Bochumer, die einfach nicht mehr ins Stadion kommen wollen, eben nicht! Punkt!

Ein weites Feld und komisches Thema zu gleich. Die einen sind nicht mehr gegangen so lange Funkel Trainer ist, die Anderen weil Ihnen der Fußball nicht gefällt, wieder Andere weil der Tabellenstand und Nichterfolge nicht den Wünschen entspricht weitere kamen bzw. kommen nicht weil keine zwei Stürmer aufgestellt werden. Die Palette ist vielfältig.

Was ich heute im TV mitbekommen habe war Unterstützung und eine gewisse Zufriedenheit ob der drei Punkte. Das es nicht alles Gold war brauchen wir nicht zu diskutieren.

Mir persönlich ist es erstmal wichtig eine Aufwärtstendenz zu erkennen. Der VfL steht im Achtelfinale des DFB - Pokal. Der Abstand nach unten wurde erheblich vergrössert und die letzten drei Spiele wurde nicht verloren.
So ich bin auch wieder zu Hause.

Erste Halbzeit war ok, zweite war viel Luft nach oben.

Luthe geb ich null Schuld an dem Elfer. Das er so dahin gehen muß, liegt an anderen Personen.

Die Rechte Abwehrseite, sprich Kopplin, war ein Totalausfall meiner Meinung nach.

Wenn man jetzt sieht das Luthe den Elfer hält, hat er alles richtig gemacht.;zwincker;

Auch auf solche Weise muß man die 3 Punkte einfach mal mitnehmen und den weiteren Kampf um Verbesserung annehmen.

Das es weiterhin an Selbstvertrauen mangelt, war vor allem in Halbzeit 2 gut zu sehen.

Ich bin mal wieder hingegangen zu unserem Vfl, weil ich mir einfach denke: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste