Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Aachen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
90.00%
18 90.00%
Unentschieden
5.00%
1 5.00%
Niederlage
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgern wir Ex-Trainer Funkel und verschaffen uns im Tabellenkeller ein wenig Luft?
#71
zunächst ging es unter Neururer auch mächtig bergauf, bis in den UEAF Cup. Und Du verteufelst ihn.
Zitieren
#72
Aktuell geht es nicht mehr aufwärts oder worauf willst du hinaus? Nun, es sind ja noch einige Spieler aus Koller-Zeiten, mit Maltritz und Bönig sogar Spieler dabei, die schon vor Koller da waren. Dabrowski wird auch nicht jünger, wurde aber von Koller geholt - und ist wichtiger Bestandteil der Truppe. Die Jungen im Team wurden fast alle von Funkel entdeckt und gefördert. Und sie machen ihre Sache nicht schlecht, mit normalen Durchhängern halt. Oder hältst du es falsch, auf Luthe, Kopplin (ja, auch den!), Ostrzolek, Acquistapace, Vogt oder Aydin zu setzen?

Und ja, Neururer - den auch ich verteufele - hat sich all das, was er hier aufbaute, mit seiner Bockigkeit selbst umgeworfen und damit selbst entthront. Das hat Koller aber auch.
Zitieren
#73
lesen hilft manchmal.
Zunächst geht es seit dem Abgang von Koller stetig bergab und zwar bis zu dem Wechsel von Funkel zu Bergmann. Dem scheint es nun zu gelingen das zu stoppen.
Wenn Du meine post gelesen hast, kennt Du meine Meinung über die jungen Leute. Alles zu 100% richtig, nur viel zu spät damit begonnen. Das konnte und mußte früher angegangen werden. Und jetzt erklär Du mir mal bitte, wieso das nicht früher möglich gewesen sein soll diese Leute einzubauen?
Nochmal, ich bin fest davon überzeugt, daß dieser Abstieg aus der 1. Liga, der völlig unnötig war und bis heut ist, hätte vermieden werden können.
Es ist ungemein schwerer jetzt wieder hoch zu kommen.
Zitieren
#74
Klaus BO, post: 11177 schrieb:zunächst ging es unter Neururer auch mächtig bergauf, bis in den UEAF Cup. Und Du verteufelst ihn.

Das hatte aber nicht zwingend mit ihm selbst zu tun. Mein Bild von dem sogenannten Übungsleiter hat eigentlich nur sekundär mit dem VfL zu tun,für mich ist das ein Schablonenschwätzer aller erster Güte.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#75
Du, was soll ich mir hier euren Dialog von Anfang an durchlesen? Wieso der Weg aber früher nicht bestritten wurde? Das wurde unter Neururer schon verpennt und von Koller eindrucksvoll weiter fortgesetzt. Erst Funkel hat auf die Jungen gesetzt und aus der Not eine Tugend gemacht. Es gilt abzuwarten, ob Bergmann da auch noch auf das eine oder andere erwartungsvolle Talent setzen wird - wie auf Goretzka, Bulut oder Gündüz.
Zitieren
#76
aber dann beurteilst Du ihn nicht nach der Leistung sondern nach seiner Perönlichkeit, die für Dich negativ ist unsymphatisch.
So jemand kann aber u.U. auch positiv für die Mannschaft oder den Verein sein.
Zitieren
#77
Klaus, erkläre mir doch mal, welchen Sinn es macht, einem Trainer, der seinen letzten Arbeitstag am 30.6.2005 (!) hatte, nachzuweinen? Das ist über 6 (!!) Jahre her!
Zitieren
#78
dann hätte sich z.B. Deine Frage nach den jungen Spielern erübrigt.
Dem weiteren Teil Deiner Aussage stimme ich so zu wobei bei allen Talenten auch nicht alles Gold ist, was glänzt
Zitieren
#79
tu ich doch gar nicht. Genauso wenig wie Du jemandem nachweinst, oder?
Zitieren
#80
Das hört sich aber so an bei dir. Das einzige, an das ich immer wieder denke, ist "was wäre gewesen, wenn..." - und frage mich immer wieder, welche Auswirkungen es gehabt hätte, wenn Edu z.B. nicht über den Ball gesenst häte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste