Bewertung:
0
Ich auch. trotzdem gewinnen wir , 1-0. Das letzte Spiel gegen Aachen zeigt mir das unsere Kurve leicht nach oben geht. Und wenn man bedenkt das man gegen Haching nach dem 1-2 noch richtig aufgedreht hat und gewinnen konnte, Luthe gegen Aachen einen Elfer gehalten hat, das zeigt das im Moment das Glück auf unserer Seite ist. Also 1-0 Tese 88. Minute und ab geht nachoben
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bewertung:
65
Mehr als Platz 12 ist nach dem Spieltag nicht drin, und ob das klappt entscheidet sich erst am Montag ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Wird ein knapper Auswärtssieg werden
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Bewertung:
65
Auf Bochumer Seite gab es die Hiobsbotschaft beim Abschlusstraining, aus dem sich Marcel Maltritz mit Verdacht auf Oberschenkelzerrung verabschieden musste. Für ihn wird Oguzhan Kefkir in den Kader nachrücken. Nicht mitfahren können außerdem die angeschlagenen Kevin Vogt, Philipp Bönig und Slawo Freier sowie die Rekonvaleszenten Patrick Fabian, Denis Berger und Matias Concha.
Quelle: HP VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Mhhh das ist nicht jut Malte war in den letzten Spielen immer einer der besten Leute uffen Platz.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge
:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
Bewertung:
16
Ohne Malte....oje! Da können wir nur gewinnen, wenns vorne klappt....so wie in Ingolstadt. Wenn das läuft : 2:4!
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
16
Naja, hoffen wir mal an das Gute und vor allem daran, dass Sinke morgen zeigt, wieso er gestern geholt wurde.
Bewertung:
16
Tja ja Sinke: Das Jetzt ist jetzt schon sofort das Vorhin! ;zwincker;
Dass hieße aber auch: Johanson sollte nicht in die IV.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)