Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
70.59%
12 70.59%
Unentschieden
17.65%
3 17.65%
Niederlage
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir nach dem Spiel bei den Braunschweiger Löwen einen Jägermeister?
Tja Berti... Selbst der Deutsche Wetterdienst weiß, dass der VfL in den Mittagsstunden in Braunschweig ist. Daher die Sturmwarnung. ;zwincker;
Luthe- Kopplin, Maltritz, Dabrowski, Tese, Inui, Federico, Ostrolzek, Ginzcek, Kramer, Aquistapace

Auf der Bank: Esser, Aydin, Berger, Eyjólfsson, Johansson, Toski, Vogt
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Jetzt gilt's!Confusedmilie_op_014:
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Tja, und schon wieder ein Rückstand, und das nach 3 Minuten.....ich weiss nicht was die da trainieren.....aber Abwehrarbeit sieht ganz anders aus....das ist stümperhaft. Sry Leute....aber wenn da in der Winterpause nix kommt, dann sollten wir langsam eher nach unten als nach oben gucken.....Weil so eine Abwehrleistung ist für die 2. Liga tödlich.....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Ein klasse Start, die Jungs haben es einfach nicht verstanden. Bin mal gespannt, ob sich hier noch was drehen kann.
Tja....2-0 nach 17 Minuten.....Hammerhart.....wenn ich das sehe krieg ich das kalte kotzen.....Werd jetzt mal den Fernseher ausschalten und den Ticker verfolgen....alles andere bringt mich am ersten Advent in Rage.....Auf jeden Fall werden wir so richtig Probleme bekommen, und Bayern lassen wir besser gar nicht anreisen....das wird mit der Leistung 2 stellig.....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
hab den Fernseher auch ausgemacht, das kann ich mir nicht mehr ansehen. Tauschen wohl am Besten die gesamte Mannschaft aus und nehmen die A-Jugend
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Der Trainer stellt so auf, wie "wir" es wollen und die setzen tatsächlich das fort, was sie letzte Woche begonnen haben, den erneuten Untergang. Armer Herr Bergmann, den ich in keinster Weise kritisiere.
nein, ich auch nicht.....der ist die ärmste Sau von allen....Vom Kader müssen wir gegen einen Aufsteiger gewinnen....aber ich frag mich: wiso spielen wir immer durch die Mitte und nich über die Flügel?? Von der Aufstellung geht es ja....beinahe 3-0.....wenigstens Luthe zeigt Leistung....Kann den Fernseher nich auslassen, ich hoffe immer noch.....aber wenn man gegen eine Mannschaft die seit 7 Spielen erst einmal gewonnen hat verliert, das sagt ja alles.....ich weiss nicht was bei dieser Truppe falsch läuft.....bzw wiso....
Unbelehrbar, untrainierbar! Ich nehme mittlerweile jegliche Kritik die ich jemals an Trainern geübt habe zurück...der VfL hat kein Trainer Problem und mittlerweile bezweifel ich auch das wir jemals eins hatten. Totalausfälle von vorne bis hinten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste