Umfrage: Wie endet das Spiel in Braunschweig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
70.59%
12 70.59%
Unentschieden
17.65%
3 17.65%
Niederlage
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauchen wir nach dem Spiel bei den Braunschweiger Löwen einen Jägermeister?
Ich denke auch , das das Problem bei der Mannschaft liegt.....deswegen sag ich ja, alles was keine Leistung bringt verkaufen in der Winterpause....und durch Kämpfer und sowas ersetzen....vielleicht sollte man auch mal im europäischen Ausland gucken....aber mit der Mannschaft die Saison durchzuspielen, heisst fast nächste Saison gegen Bielefeld....Ich bin so enttäuscht über diese Leistung heute das ich merke das was in der Mannschaft getan werden muss
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
der einzige der heute gut ist ist Ginczek, und Luthe...alles andere unterirdisch
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bescheidenes Fussball-Wochenende.
Ich dachte, heute gibts wenigstens einen Punkt zu bejubeln.

Aber das war bis jetzt eine stümperhafte Leistung.
Hoffentlich raffen sich die Jungs auf, so wie damals gegen die Ingolstädter.

Aber Braunschweig ist doch ein anderes Kaliber, die knüpfen heute an ihren guten Saisonstart an.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Leute laßt die Sprüche wie vom "Kader müssen wir gewinnen" oder "Die Mannschaft hat das Potential"

NEIN, DAS HAT SIE NICHT, sonst würde das anders laufen

Dieser Kader spielt genau das, was er im Stande oder Willens ist zu leisten. Und wenn wir das endlich mal akzeptieren, dann wissen wir auch, daß dieser Kader zu Recht genau da steht, wo er im Monent in der Tabelle steht. und einfach nirgendwo anders hingehört.

Herr Bergmann tut mir leid, das ist die ärmste S..... in diesem Verein.
Ich würde mich freuen, wenn kein Reporter auch nur irgendeine Frage stellt, denn die Antworten kenne ich und möchte sie nicht mehr hören. Ignoranz wäre jetzt vielleicht auch mal ein Mittel.
wir haben uns viel vorgenommen...........................
............aber
..............wir sind leider nicht richtig ins Spiel gekommen und hatten auch noh Pech dabei. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht
Unterirdisch....Danke Braunschweig das es nicht peinlich wurde!
find ich so schon recht peinlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste