Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
59.26%
16 59.26%
Unentschieden
18.52%
5 18.52%
Niederlage
22.22%
6 22.22%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennt am 2. Advent diesmal nur der Strafraum von Aue oder erneut nur unserer?
Confusedmilie_frech_046: Ja ne, is klar:k085:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
el-micha, post: 12573 schrieb:Niederlage !

Confusedmilie_frech_046: Ja ne, is klar:k085:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Ein knapper, brutal erkämpfter Sieg von 2:1 wird es werden.
Hoffentlich.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Ich glaube, dass Bergmann eine Herausnahme der beiden Außenverteidiger nicht riskieren wird,diese dann wieder aufzubauen würde schwerig.
Ich tippe mal garnix....
BomS: wohl überlegter und abgewogener Vorbericht!:k015:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Nach langer Zeit gebe ich mal wieder einen Tipp ab. Der wird einige überraschen, andere werden mich damit für komplett weltfremd und absolut gestört halten, doch ich tippe auf einen klaren und überzeugenden 4:1-Heimerfolg des VfL. Allerdings wage ich nicht, mich auf eine Aufstellung festzulegen. Das überlasse ich auch lieber Herrn Bergmann. Der wird schließlich dafür bezahlt. ;zwincker;
Ich denke auch das es ein dreckiges 2 : 1 wird
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Gegen Aue gibt es Haue.
Aue bekommt Haue.... würde ich mir wünschen.
Nur leider bin ich ein wenig ernüchtert nach den letzten zwei Spielen.
Ich tippe diesmal also gar nicht, hoffe auf einen Heimsieg und werde mir meine letzten beiden Buddeln Fiege Gründer reinpfeifen. Nüchtern konnte man die letzte Woche ja nicht ertragen..... Confusedmilie_trink_033:
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
MarWiBo, post: 12590 schrieb:Allerdings wage ich nicht, mich auf eine Aufstellung festzulegen. Das überlasse ich auch lieber Herrn Bergmann. Der wird schließlich dafür bezahlt. ;zwincker;

Da befürchte ich, dass es weder die diskutierten taktischen Varianten gibt - wie sehr wuerde ich mir die Doppelsechs wünschen - noch Änderungen beim Personal. Wenn man es positiv ausdruecken moechte, kann man sagen, dass AB die Kontinuität schätzt und nicht zu Schnellschüssen neigt.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Dia,

es gibt eine Menge Menschen (User) die die Doppelsechs als Erfindung von Herrn Funkel halten, und Herrn Funkel angeklagt haben, weil er nicht mit zwei Stürmern, aber mit zwei Sechsern gespielt hat. Einige forcierten sogar eine 5:4 Niederlage bevor sie einen 1:0 Sieg feierten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste