Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
59.26%
16 59.26%
Unentschieden
18.52%
5 18.52%
Niederlage
22.22%
6 22.22%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennt am 2. Advent diesmal nur der Strafraum von Aue oder erneut nur unserer?
#21
Ist das hier der Taktik-Sred? Nee, isser nicht. Aber, Bertie, nur kurz: Nicht die Doppel-6 wurde doch als Funkelsche Erfindung abgetan, sondern die Dreifach-Sechs. Das Funkel lustigerweise trotz der Einschätzung, zwei Angreifer seien antiquiert, gerade in Aachen auf Radu und Auer setzt (was sicher nicht alleine an der Qualität Beider liegt), habe ich mit Schmunzeln aufgenommen.
Zitieren
#22
BomS, post: 12641 schrieb:Ist das hier der Taktik-Sred? Nee, isser nicht.

Meine Güte sorry, man kann aber auch rumheulen.
Zitieren
#23
Ich tippe erst nach dem Spiel. Bei den Wundertüten glaube ich an gar nichts mehr sondern lasse mich überraschen.

ALLES IST MÖGLICH

Von den angesprochenen Änderungen halte ich gar nichts und glaube auch nicht, daß der Trainer sie vornimmt.

;zwincker;
Zitieren
#24
Edelbaer, post: 12702 schrieb:...Die Nationalmannschaft hat rechts Thomas Müller und links Lukas Podolski. Bei diesen Spielern kann jeder mit einer Spitze spielen. Bei uns spielen da Dabrowski und Federico. :c025:
, die bei uns zu den torgefährlichen gezählt werden. Was willst Du uns damit sagen? Im ganzen Team gibt es keine Qualität eines Thomas Müller, wie übrigens in der ganzen 2. Liga nicht. Soll auch in der 1. Liga recht selten sein. Ist auch kein Geheimnis.

Hat unser Team nicht eher ein mentales Problem? Die meisten Spieler glauben scheinbar, sie würden selbstverständlich um den Aufstieg spielen, haben aber nicht verstanden, woher die seltsame Platzierung des eigenen Teams in der Tabelle herkommt. Realitätsbewußtsein und mehr Professionalität würde den meisten recht gut zu Gesicht stehen.

Nach den Ereignissen in den letzten Jahren vermag ich auch den Meldungen über die auch so intakte Mannschaft nicht so recht glauben. Verlieren kann man ein Fußballspiel immer. Es ist aber stets die Frage: wie denn? Sowohl Paderborn als auch jetzt Braunschweig sind wohl nicht nur mir so ziemlich übel aufgestoßen. Mit diesem Auftreten schafft sich die Mannschaft einen recht üblen Ruf, der sich nachhaltig auf die Zuschauerzahlen und das Fanverhalten auswirkt, wenn er nicht schon da ist und sich bereits verfestigt. Es kann für die Spieler doch nicht so schwierig sein zu erkennen, dass AB mit der simplen Aussage recht hat, wenn es keinen Spass macht, vor 20 000 Fussball zu spielen, dann stimmt etwas nicht. Vor allen Dingen nicht im Kopf. Wer weiß, was da wieder intern brennt.....
Zitieren
#25
es ist unrealistisch, davon auszugehen, dass der VfL ohne seinen Kapitän antritt.
Zitieren
#26
Wenn jetzt der eine oder andere Beitrag zusammenhanglos erscheint liegt das daran, dass ich die taktischen Feinheiten in den entsprechenden Thread verschoben habe.

Lasst uns bitte wieder etwas mehr auf "Funkdisziplin" achten.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#27
Schriever pfeift Aue-Spiel

[Bild: schriever_729.jpg]

Thorsten Schriever aus Dorum leitet unsere Partie am kommenden Sonntag, 4. Dezember, gegen den FC Erzgebirge Aue. Der 35-jährige Verwaltungsfachangestellte pfiff bisher 72 Spiele in der Zweiten Bundesliga. Ein Spiel unseres Teams leitete Schriever zuletzt im November 2010 (1:4 gegen Ingolstadt).

An den Seitenlinien assistieren Malte Dittrich (Bremen) und Lars Heitmann (Diepholz), Vierter Offizieller ist Markus Schüller (Korschenbroich).

Quelle: HP VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#28
Herr Bert, post: 12712 schrieb:Wenn jetzt der eine oder andere Beitrag zusammenhanglos erscheint liegt das daran, dass ich die taktischen Feinheiten in den entsprechenden Thread verschoben habe.

Lasst uns bitte wieder etwas mehr auf "Funkdisziplin" achten.

Hast schon Recht, ist nur etwas schwer weil eben immer wieder über Spieler oder Aufstellungen geredet wird und man dann in wenigen Millisekunden beim System landet. Auch etwas, was mit den Misserfolgen verknüpft ist.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren
#29
Hab aber trotzdem 2:1 getippt ... Wink
Zitieren
#30
Die Mannschaft hat ein Charakterproblem und kein Kopf Problem. Mann kann immer schlecht spielen, aber kämpfen muss man. Nicht zu Kämpfen hat nichts mit Kopf zu tun sondern mit mangelnder Einstellung zum Verein.
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste