Umfrage: Wie endet das Spiel am Millerntor?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
57.69%
15 57.69%
Unentschieden
23.08%
6 23.08%
Niederlage
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Trumpft Bergmann mit dem VfL an alter Wirkungsstätte auf?
eigentlich ja. Defensive ist echt gut. aber der Rest............ ( Mantel des Schweigens )
Insgesamt recht diszipliniertes Spiel und man konnte eine deutliche Struktur erkennen.
Allerdings zwei Totalausfälle mit Aydin und Inui.

Freier hat meine Erwartungen uebererfuellt, ich hatte ja nur mit EINER Gelben gerechnet. Aber warum Nimmt AB ihn nicht nach der Ersten runter?

Delura war eine absolute Belebung.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Wenn man schon Freier auf AV rechts bringt sollte ihm mal jemand das mit den Karten erläutern.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Für mich war mehr drin, so stark war Pauli nicht. Inui braucht mal ne Pause. Ich hätte früher gewechselt. Schade.
Aydin und Inui waren zum Vergessen, Paule zu hart eingestiegen. Er hätte nach der 1. Gelben vorsichtiger werden sollen.Ansonsten war es soweit nicht sooo schlecht.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Edelbaer, post: 14800 schrieb:Wenn man schon Freier auf AV rechts bringt sollte ihm mal jemand das mit den Karten erläutern.

In dem Alter geht das nicht mehr. Ich versteh allerdings auch nicht, warum man ihn nicht vorher runternimmt. Ebenso warum Aydin und Inui (fast) bis zum Ende spielen durften. Inui zudem mit vielen Tese-Gedaechtnis-Handbewegungen.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Meiner Meinung nach hat diese Niederlage nur einer zu Verantworten: Der Trainer. Er hätte viel früher wechseln müssen. Inui, Aydin und Freier hätten viel früher raus gemusst. Freier gar nicht mal wegen schlechter Leistung, sondern weil er gelb hatte.

20. Minuten vor Schluß kann man schon mal Akzente setzen, Azaouagh raus zu nehmen war meiner Meinung nach ein Fehler. Inui raus, Azaouagh auf die Inui Position, Willi für Aydin und Delura für Federico. Alles in Allem sind das für mich mindestens zwei verschenkte Punkte.
VfLDiaspora, post: 14804 schrieb:Inui zudem mit vielen Tese-Gedaechtnis-Handbewegungen.

sehe ich auch so. Ich hatte in der SB geschrieben, dass sich Inui zum Tese entwickelt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bergmann trägt an dieser Niederlage einen guten Teil mit!
Freier MUSS nach der gelben Karte raus...seine Bewerbung auf Gelb-Rot war ja anhaltend.... und dieses Szenario nich zum ersten Male!
Inui glaubt irgendwann, er sei der Größte: Bergmann mus ihm viel eher zeigen: so geht es nicht!! Ohne Freiers Rauswurf hätten Wili und Delura( auch ich hatte sehr guten Eindruck von ihm) kommen können für Aydin(stolpernder Schwachpunkt) und Inui! Zu wenig ging nach vorn...und da will Bergmann ja hin: zum Offnsivspiel. Und zwei verpennte Standarts reichen für die Niederlage dann eben!Confusedmilie_ugly_016:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Aydin und Inui hätten viel früher runtergemußt. Inui benimmt sich langsam wie Tese und Aydin ist ein Chancengroßvernichter.
Wili und Delura hätten auf den Platz gehört.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Selten fält die Analyse so einmütig aus wie hier und heute
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste