Umfrage: Wie endet das Spiel am Millerntor?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
57.69%
15 57.69%
Unentschieden
23.08%
6 23.08%
Niederlage
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Trumpft Bergmann mit dem VfL an alter Wirkungsstätte auf?
So jetzt mal zum Spiel für mich gehören beide Teams nicht da oben hin.Der VfL steht da wo er zurecht hingehört und Pauli als Aufstiegsaspirant einfach lächerlich.
Das Spiel war kein deut besser wie das Rostock-Spiel!
Inu Ballverliebt,Frederico kommt och mal ein Pass an,Aydin bemüht aber wirkungslos usw!
Wer jetzt noch vom Uffstieg träumt auch rechnerisch der ist der Realität so weit entfernt wie wir deutschen vom Mond.Das Team hat eine Klasse locker inne 2 Liga im Mittelfeld ztu spielen nicht mehr und nicht weniger.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Also zu dem Spiel sage ich besser nichts. Nur eins:
Es wird verdammt lange dauern, bis ich mir wieder ein Spiel live antue.
Und das Stadion in Paule hat mich zum ersten und letzten Mal gesehen
Ab der 60. Minute habe ich mich meinem Astra gewidmet. Das war gut so.

Die Auswärtsfahrt war ein weiterer Höhepunkt meines VfL-Leidenslebens. Aber ist das Spiel noch so schlecht, war unser Haufen genial! Danke dafür.
Was ich mich mittlerweile jedes Wochenende frage ist, wann auch der letzte endlich begriffen hat, dass das vorhandene Personal nicht dafür sorgen wird, dass wir mal hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Momentan ist es doch so: Nach einem glücklichen Sieg wie gegen Rostock ist man auf einem guten Weg, man schöpft Hoffnung, obwohl paar Leute wissen, dass der derzeitige Stand der Mannschaft nicht dem Leistungsniveau entspricht, um mal in Pauli ein gutes Spiel abzuliefern.

Von daher frage ich mich: Was erwartet ihr?

Und schonmal vorab: Was erwartet ihr nächste Saison? Den Aufstieg?

Sorry, aber auch gegen die Lügen der Offiziellen bin ich mittlerweile immun. "Weiter als vor 4 Monaten" bedeutet doch nur: "Bitte, bittel glaubt uns das und kommt ins Stadion!"

Wir sind die nächsten Jahre erstmal völlig unambitionierter Zweitligist. Gewöhnt euch dran!
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Wir sind die nächsten Jahre erstmal völlig unambitionierter Zweitligist. Gewöhnt euch dran!

28.08.2009 Exklusive Stadionbesichtigung
15.06.2010 Brauereibesichtigung
21.08.2010 1. Fan-Forumtreffen
26.03.2011 2. Fan-Forumtreffen
01.10.2011 Offiziell anerkannter Fanclub

unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum!

Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen Blog-Eintrag

So Tobi ich erwarte nicht viel mehr wie Du wenn ich mir ein VfL Spiel anschaue,das ist für mich kämpfen,kämpfen,kämpfen evtl och etwas Fußballerisch egal in welcher Art.
Das Ende deines Zitates da stimme ich Dir zu 100% zu das ist Wahrheit vor der sich hier einige verschließen.
Nur eins haben wir doch alle egal was beim VfL passieren wird wir bleiben Vfler!!!!!

Itze1848, post: 14845 schrieb:Wir sind die nächsten Jahre erstmal völlig unambitionierter Zweitligist. Gewöhnt euch dran!
Das Ende deines Zitates da stimme ich Dir zu 100% zu das ist Wahrheit vor der sich hier einige verschließen.

..nur gut, das es die Wissenden gibt, die den Anderen die Wahrheit vor Augen führen. Weil ja alle Anderen bekloppt sind.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
tja so sieht es uss Herr Präsi und da gibt et dann nichts mehr schön zu reden!

Berti, ich weiß doch, dass mein Beitrag speziell dir nicht gefällt. Aber was mir erzählt wird und was ich sehe ist nunmal ein himmelweiter Unterschied.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Jeder hat nur mal seinen eigenen Standpunkt oder Sichtweise nur es hat sich beim Vfl abgezeichnet dat es ein janz schwerer Weg wird zurück in Liga 1,und da der Vfl noch nie 3 Spielzeiten in Liga 2 verbracht hat und och in meinen Augen vom Spielerkapital überhaupt nicht in Liga 1 gehört.Oder besser gesagt man schafft es mit Glück evtl doch wat soll da nachkommen????
Tasmanina Berlin ist wohl jeden ein Begriff ! Und dann lieber 3 bis 5 Jahre Liga 2 bis sich wat entwickelt hat,zb D Dorf hat lange gedauert aber es hat sich entwickelt.

Werne-Ost, post: 14848 schrieb:Berti, ich weiß doch, dass mein Beitrag speziell dir nicht gefällt. Aber was mir erzählt wird und was ich sehe ist nunmal ein himmelweiter Unterschied.

Werne, grundsätzlich hab ich auch kein Problem mit anderen Meinungen, ich kann es aber aufs verrecken nicht ausstehen, wenn sich wer über alle anderen stellt und diesen quasi Blind- und/oder Doofheit unterstellt. Ich denke, hier wurde heute das Spiel sachlich und vernünftig diskutiert. Wenn ich dann Sätze lese wie:

Zitat:das ist Wahrheit vor der sich hier einige verschließen.

frage ich mich was damit bezweckt werden soll. Wenn in diesem Fall Itze das so sieht mag das für ihn ja so sein, aber als das einzig wahre und Gott gegebene Tatsache hinzustellen, ist in meinen Augen anmassend.

..und bevor mir jetzt wieder unterstellt wird, ich mache das nicht anders, bitte ich um Belege für eine eventuelle Behauptung.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste