Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
BomS, post: 16983 schrieb:. Und Klaus, hättest du eher mir vertraut, weil ich vom Fachwissen her hier eigentlich das Meiste auf dem Kasten habe?

Missverstaendlich ausgedrueckt??
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Nein, selbstbewusst. In puncto VfL-Daten und Fakten kann man mir nix vormachen.
Herr Bert, post: 16970 schrieb:Im Umkehrschluss stellt sich aber auch die Frage, warum die Beiden bei allen Trainern eine so große Rolle spielen bzw. gespielt haben. Es ist ja auch schon länger keiner mehr da, der irgendwie mit der Verpflichtung der Beiden in Verbindung zu bringen ist.

Ich würde jetzt auch die Abwehrprobleme nicht nur an Maltritz festmachen. Gestern z.B. musste er viele Stellungsfehler von Jonas A. ausbügeln.
Die Frage darf man natürlich auch stellen. Vielleicht weil sie neben Freier die einzigen "Führungsspieler" sind die spielen können. Irgendwo wurde hier im Forum auch schon mal über den möglichen Neid der Jungen gegenüber den Älteren geschrieben, da die wohl noch gute Verträge aus erstliga Zeiten haben. Das kann durchaus, in so einer Phase wie der VfL sich befindet, ein Problem werden.

Die Abwehrprobleme mache ich sicherlich nicht an Malte fest, das wäre nicht fair. Aber in schlechten Phase hat er einfach zu viel mit sich selber zu tun, als das er eine Hilfe für einen jungen Nebenspieler sein kann. Und dieser Nebenspieler scheint mir momentan ziemlich überfordert zu sein, was die ganze Sache nicht einfacher macht.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Zitat:Irgendwo wurde hier im Forum auch schon mal über den möglichen Neid der Jungen gegenüber den Älteren geschrieben, da die wohl noch gute Verträge aus erstliga Zeiten haben. Das kann durchaus, in so einer Phase wie der VfL sich befindet, ein Problem werden.

Ich hatte das geschrieben, aber auch hier gibt es eine mögliche Kehrseite. Es kann ja auch sein- was ich nicht befürworte- das die Alten auch frustriert sind und unterbewusst denken :" Wir kriegen auf`s Maul die Jungen sind die Heilsbringer und wir müssen die Fehler von Denen ausbügeln."

Aber wie gesagt, das ist alles Spekulatius.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Jetzt ist ein ganzer Tag vergangen, aber ich mag immer nocht nicht über das Spiel reden.

Mich nervt das zur Zeit einfach nur noch alles an.......
Mist. Karlsruhe hat gewonnen. Nur noch 8 Punkte.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Tja, so ist das Leben.
Edelbaer, post: 17021 schrieb:Mist. Karlsruhe hat gewonnen. Nur noch 8 Punkte.

Nächste Woche sind es auf Karlsruhe 11.;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Richtig Bert. Warum soll ich jetzt schon Sack und Aschetragen?
Der VfL haut sie wech:k015:
Zumindest treffen wir jetzt auf zwei Mnnschaften mit neuen Trainern, hoffentlich kehren diese neuen Besen nicht gut, denn es ist wirklich nicht notwendig, dass wir tatsächlich auch noch in dieser z w e i t e n Liga in Abstiegsnot geraten. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, einfach hart und deprimierend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste