Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Karlsruhe?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
71.43%
20 71.43%
Unentschieden
10.71%
3 10.71%
Niederlage
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schickt uns Karlsruhe in den Abstiegskampf oder stehen wir Ostern wieder auf?
#31
Trotzallem mache ich mir Sorgen, dass jemand das Hufeisen wieder umdreht Confusedhock:
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Zitieren
#32
So morgen kommt et druff an ,der MSV hat auch gewonnen gegen die Eintracht aus Frankfurt und ist an uns durch dat bessere Torverhältnis vorbeigezogen.
Morgen muß ein 3er her egal wie hoffe ich sehe einige von Euch am Stadion morgen.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Zitieren
#33
Moin Itze,

es wird alles gut. Unser Vfl schafft das schon. Glück auf Bochum:fussball10::fussball10::fussball10::fussball10:
Zitieren
#34
Warum trifft denn keiner die Bude :Alkoholiker:
Zum Glück wieder auf Platz 10.Gekämpft haben sie ja, habe die Jungs schon in schlechter gesehen. Kramer war manchmal zu langsam, aber sonst akzeptabel.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Zitieren
#35
Na also. Das geht doch. Der Abstand ist gleich geblieben und Aachen hat auch nicht gewonnen. Noch mal nul gegen Aachen und es müsste eigentlich langen um gerade noch davon zu kommen
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Zitieren
#36
Die Seuche an den Füßen.. aber auch der KSC hätte einen machen müssen.
Pippo hat mir gefallen, manchmal auch Inui. Luthe-keine Frage- war der Garant für den einen Punkt.
Am Ende hatte man das Gefühl, dass der Dreier nicht mit aller Macht erkämpft werden sollte.
Also: vieles nicht gut, alles aber auch nicht schlecht.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Zitieren
#37
Blau-Weißer, post: 17298 schrieb:Warum trifft denn keiner die Bude :Alkoholiker:
Zum Glück wieder auf Platz 10.Gekämpft haben sie ja, habe die Jungs schon in schlechter gesehen. Kramer war manchmal zu langsam, aber sonst akzeptabel.

Ok, ich war das erste Mal nach nem halben Jahr im Stadion. Vielleicht sieht's im Stadion auch schlimmer aus als am Fernseher ...
Heute war für mich der schlechteste Kick seit Monaten.

Bezeichnenderweise kam durch die Einwechselungen von Berger (!) und Freier etwas mehr Dynamik rein. Ansonsten unglaublich wie lange manche schauen, bevor sie abspielen .....
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Zitieren
#38
Tja, hätte man heute abermals unseren klasse Torhüter nicht gehabt, dann wäre diese Lachnummer von Fussballspiel unseres Teams mal wieder noch mehr den Bach runter gegangen. Wenn alle sich mal so den Arsch aufreissen würden wie Andi. Abgesehen von Bönig waren alle wieder sehr sehr bescheiden, wie ich finde. Irgendwie fand ich ja den Banner gut:

Dieses mal kommt ihr nicht davon?

Was das wohl zu heissen vermag?!?

PS: Gut das die unter uns auch wieder mal zu blöd waren. Schwein gehabt. Dennoch wird es noch ne ganz enge Kiste werden.
Zitieren
#39
Ich habe heute einen guten VfL gesehen. In Halbzeit eins gab es nicht eine brenzelige Situation gegen uns. Chancen gab es für mindestens drei Spiele. Es ist schier unglaublich, aber das Runde will einfach nicht ins Eckige. Natürlich musste Luthe in der zweiten Halbzeit mal richt gut herhalten, aber dafür ist er auch da.

Eyjolfsson und Bönig haben mir sehr gut gefallen. Maltritz stabil und ohne Fehler, immer da wenn er gebraucht wurde. Gelashvili war für mich ein Totalausfall. Entweder er hat das berühmte Braune am Fuß oder er kann nichts. Zu Inui bleibt mir einfach nur zu sagen: Er war stehts bemüht.

Zur Pressekonferenz. Der Gästetrainer war sehr zufrieden mit dem Punkt, und Herr Bergmann machte auf mich einen eher ratlosen Eindruck. Was soll er aber auch groß sagen. Im übrigen war es sehr ruhig, Es gab von Seiten der Presse keine Nachfragen zu den Statements der Trainer.

Am Ende das Tages, kann man meiner Meinung nach sagen, das unsere Aktion mit den Glückspfennigen und dem Hufeisen hilfreich war, denn wenn das Spiel wiedereinmal 0:1 ausgegangen wäre, hätte das ins aktuelle Bild gepasst.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#40
Die Trainer

Andreas Bergmann (VfL Bochum 1848):
Wir haben in Hälfte Eins ein ordentliches Spiel gemacht und haben uns gute Torgelegenheiten erarbeitet. Da tut es dann besonders weh, dass wir uns wieder nicht belohnen. Ich denke vor allem an die Chancen von Dabrowski und Kramer. Nach den letzten Spielen haben wir natürlich nicht das große Selbstvertrauen und immer noch große Verletzungssorgen. Dadurch ist es schwierig, eine Unbeschwertheit ins Spiel zu bekommen. Es hätte uns sehr gut getan, wenn der letzte Ball von Eyjólfsson ins Tor gegangen wäre. Aber es sollte nicht sein. Nichtsdestotrotz haben wir den Abstand nach unten gehalten und konzentrieren uns jetzt auf das schwere Spiel am Mittwoch.

Markus Kauczinski (Karlsruher SC):
Wir hatten heute Probleme ins Spiel zu kommen. Gerade in der ersten Halbzeit hab es viel Leerlauf, wir waren schwach im Ballbesitz und im Zweikampfverhalten. Es ist schwer, gegen Bochum zu spielen, sie sind sehr variabel. Wir hatten heute auch wieder einen starken Torwart, der vor allem in Halbzeit Eins, aber auch in der letzten Minute klasse gehalten hat. Für uns war es wichtig, hier zu bestehen und wir sind zufrieden mit dem Punkt.

Quelle: HP VfL Bochum 1848
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste