Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Karlsruhe?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
71.43%
20 71.43%
Unentschieden
10.71%
3 10.71%
Niederlage
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schickt uns Karlsruhe in den Abstiegskampf oder stehen wir Ostern wieder auf?
Das war das typische Spiel zweier Teams, die auf keinen Fall "verlieren durften".
Halbzeit eins ging mit guten Chancen klar an den VfL, die Halbzeit zwei war deutlich ausgeglichener.
Hier kam es dann auch zu den Glanztaten von Luthe...

Dummerweise ist das Spiel am Mittwoch schon fast ein Endspiel für die Alemannia.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Ich denke ja auch, dass es reichen wird, da die Anderen sich ja auch noch die Punkte gegeneinander abgeben werden. Aber ich bin jetzt schon gespannt ( mehr als auf die EM) was so alles nach der Saison bis zum Neustart passieren wird. Dennoch stelle ich mir bereits jetzt die Frage, wie man viele dieser jetzigen Spieler dazu bewegen kann und will, endlich die Leistung abzurufen, die sicherlich einige können, andere aber niemals erreichen werden.
Ich könnte mir vorstellen, das ein einziges Tor Wunder bewirken könnte.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Vier sehr gute Chancen verteilt auf 90 Minuten im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzen - aber das sind zwei Torchancen mehr, als ich erwartet habe.

Leider war ich heute etwas spät und hab das indirekte Forentreffen verpasst, bzw. hatte es grade mal für ein "Hallo" gerreicht. Dabei war heute unser Präsi dabei!!! Ich habe in der Sache jedenfalls Nachholbedarf!
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Normal ist datt ein glattes 3:0. Aber in dieser Seuchensaison klappt auch gar nix, ich mach der mannschaft keinen Vorwurf!
Es hat sich halt wieder gezeigt, uns fehlt jemand der die Tore macht. Unsern Willi kann man vergessen, der kann nichts. Noch nichtmal die Ballannahme beherrscht er.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Dass der Willi nichts kann, glaube ich noch nicht. Auch in seiner Heimat sollte ein Knipser die Baelle annehmen koennen, sonst koennte er ja nicht 'knipsen' ;-).

Das Selbstvertrauen geht einfach mit jeder verschossenen Torchance immer ein wenig mehr floeten und das zieht sich leider durch die ganze Truppe.
Da muss einfach auch mental ordentlichwas passieren bis Mittwoch. Einfach mal den ein oder anderen Motivator durch die Kabine schicken (Scherz)!
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
So, auch nach einer Nacht kann ich das Spiel gestern nicht richtig einordnen. Aber erstmal das positive. Vor dem Spiel durfte ich endlich einige Leute aus dem Forum kennen lernen und die 90min. mit Itze super auf der auf der sonnigen Tribüne verbracht.
Das Spiel selber sollte man eigentlich gewinnen, aber wenn man dasTor nicht trifft .... Die Abwehr stand bis auf 2mal sicher und Pipo hat ein erstaunlich gutes Spiel gemacht. In der Mitte haben Sinke und Kramer nach hinten auch gut gestanden, nach vorne aber zuwenig und überhastet. Inui kann man bedauern. Ein Fußballer mit soviel Ideen´, aber keiner spiel mit....
Für den Rest der Elf gibt es nur eine Aussage: TOTALAUSFALL.
Schwierig... Diese Situation ist nicht schön..

Man kann in punkto Aberglaube aber auch Hoffnung schöpfen. Habe vor dem Spiel den Fernando gesehen und es gab ein Unentschieden. Jedoch keinen Sieg.

Ich behaupte einfach mal, dass wenn wir wieder mal ein Tor schiessen es einfach wieder fluppt. Beziehungsweise... ich hoffe es.
Herr Bert, post: 17326 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das ein einziges Tor Wunder bewirken könnte.

vielleicht reicht es auch, wenn der Knoten platzen würde...;zwincker;

am Mittwoch in AC, wäre eine gute Gelegenheit...Confusedmilie_op_014:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste