Umfrage: Wie endet das Spiel am neuen Tivoli?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
44.44%
8 44.44%
Unentschieden
27.78%
5 27.78%
Niederlage
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklimmen wir den Tivoli in der englischen Woche?
Ich musste gerade im Transfermarkt einen Frust-Kommentar zur SGE abgeben.
Zum VfL fällt mir überhaupt nichts mehr ein. Das ist nur noch armselig.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Nicht wirklich....kein Kampf, Ballverluste wie ich es in der E jugend meistens sehe. Ich weiss wirklich nicht was die trainieren. Aber ordentliches Passspiel sieht anders aus. Und wenn man gegen Aachen so schlecht aussieht dann weiss ich nicht wo wir am Ende der Saison stehen.....Und jetzt gelb rot für Bönig?!?! wie bescheurt ist der denn?? ich kriegs nicht mehr auf die Kette....
Ich glaube Relegation 3 Liga....Dann gehen bei uns die Lichter endgültig aus.....MIr fehlen die Worte , aber das was ich sehe ist wirklich hammmmerschlecht
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Die sind sowas von tot, das geht gar nicht.
In über 40 Jahren habe ich noch niemals eine so schwache Mannschaft des VfL Bochum gesehen.

@ Sauerland: der ist nicht bescheuert, der Bönig, nur zu langsam........
Ist mir schlecht!

Was mach ich nächste Saison mit meinem Sky Abo?
:avatar5: Immer Castroper Straße rauf (Toto Legat)
Mir fällt dazu kaum noch was ein ...... Unbeweglich, langsam, die Raumaufteilung eine Katastrophe.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Was die heute gezeigt haben grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Sowas von Plan- und Lustlosem gekicke, da spielt ja eine Thekenmannschaft besser. Wenn da nicht ganz schnell was gravierendes passiert droht noch der Abstieg, unter uns fangen die an zu punkten
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Irgendwie erinnert mich das an die Abstiegssaison, da waren wir auch relativ sicher bis ein neuer, "unverbrauchter" Trainer kam, der auf die Jugend gesetzt hat. Anfangserfolge und dann ging es dramatisch bergab. Herr Bergmann sollte so langsam merken, dass wir für sein bevorzugtes System 4-4-2 mit Offensivraute nicht das erforderliche Personal haben bzw. die Spieler nicht in der Lage sind dieses System mit Leben zu füllen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Alle unteren Mannschaften haben einen Dreier eingefahren!! Dies bedeutet: 4 x absolute Abstiegsspieltage und dies mittlerweile noch nicht einmal nur um die Relegation, sondern um alles oder nichts. Erzähl mir nur keiner, dass ich nur schwarz male, nein, es ist die absolute Angst vor dem Super-Gau.

1860 München, in Cottbus, Braunschweig und in Aue
Schelcht, Schlecht, Schlecht. Achtes Spiel das wir in Serie verloren haben mit Bravur. Für mich davon das schlechteste Spiel das ich gesehen habe.:k015:
Ich gehe jetzt die restliche Sasion nicht mehr ins Stadion. Spare ich mir mal mein Taschengeld und höre nur über Ligaradio.:=Z:
Letzte Sasion Relegation für die Erste Liga gescheidert und ich hoffe mal nicht das wir auf den 16 Platzt kommen und da auch scheidern....:ambivalence:
Damit sind dann ja die Verhältnisse geklärt. In dieser Verfassung ist die 3. Liga absolut in Reichweite. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Mannschaft in der Relegation bestehen würde. Nur Platz 15. wird reichen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste